MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer Deutschland?  (Gelesen 2072 mal)

Shafirion

• Vertragsamateur
Nationaltrainer Deutschland?
« am: 07.März 2007, 19:48:44 »

Mich würde mal interessieren, ob euch mal der Trainerposten der deutschen Nationalelf angeboten würde bzw. ob ihr euch - und wenn ja mit welchem Erfolg - darum beworben habt.
Mich reizt die Aufgabe als Nationaltrainer gerade bei längeren Spielständen um zwischendurch mal etwas Abwechslung zu bekommen. Außerdem möchte ich mal von dem neuen Feature Gebrauch machen, Rückennummer bei den Turnieren vergeben zu können. ;)

Allerdings werden mir regelmäßig irgendwie Nonames mit gerade mal nationalem Ansehen vorgezogen. Ich hingegen habe Ansehen 'Weltklasse'. Irgendwie ärgert mich das, besonders realistisch ist es auch nicht.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Philipp

• Halbprofi
Re: Nationaltrainer Deutschland?
« Antwort #1 am: 08.März 2007, 10:39:15 »

Stimmt, ich bin inzwischen in der Hall of Fame auf Platz 1, bekomme aber trotzdem nur Trainerposten aus Nigeria oder Serbien angeboten  ???
Ich warte immernoch auf die Einladung von Frankreich, ich bin zu stolz, um mich zu bewerben :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 08.März 2007, 10:47:40 »

Mich würde mal interessieren, ob euch mal der Trainerposten der deutschen Nationalelf angeboten würde bzw. ob ihr euch - und wenn ja mit welchem Erfolg - darum beworben habt.
Mich reizt die Aufgabe als Nationaltrainer gerade bei längeren Spielständen um zwischendurch mal etwas Abwechslung zu bekommen. Außerdem möchte ich mal von dem neuen Feature Gebrauch machen, Rückennummer bei den Turnieren vergeben zu können. ;)

Allerdings werden mir regelmäßig irgendwie Nonames mit gerade mal nationalem Ansehen vorgezogen. Ich hingegen habe Ansehen 'Weltklasse'. Irgendwie ärgert mich das, besonders realistisch ist es auch nicht.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich war mal nach der Hälfte der Saison Australischer Nationaltrainer, hatte auch Angebot von Griechenland. Bin dann zum Asien Cup und hab gewonnen.

Aber so Topteams, neee.....leider noch nicht.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 08.März 2007, 12:07:42 »

Nachdem ich mit Bayern die CL gewonnen hatte, bekam ich den Posten in Italien angeboten. Selbst beworben hätt' ich mich nicht, aber wenn die so bei mir angekrochen kommen, kann ich doch nicht Nein sagen. ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Generaldirektor

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 08.März 2007, 13:30:16 »

Beim FM06er hatte ich mal ein erfolgreiches Spiel mit dem FC Bayern gespielt. Nach der EM2008 wurde Klinsi gefeuert und mir wurde der Posten angeboten. Hatte zugesagt und war gleichzeitig Vereins- und Bundestrainer! ;D.  Der Spielstand ist nach kurzer Zeit an einer bestimmten Stelle abgestürzt und ich hatte nicht mehr weitergespielt. Seit dem habe ich mich nie mehr auf ein Nationaltraineramt eingelassen.
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bastey

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 09.März 2007, 00:49:08 »

ich hab mal von anfang an mit deutschland gespielt, also nur mit deutschland... war echt geil!!!

als ich dann aber 2010 im finale im elfmeterschießen gegen italien verloren hab, wars auch schon vorbei ;)