MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zuschauer-Problem  (Gelesen 2517 mal)

qui_killer

• Kreisklassenkönig
Zuschauer-Problem
« am: 06.Februar 2007, 17:03:57 »

Hallo CM 00/01 Zocker.
Ich spiele im Moment mit dem 1. FC Köln in meiner 3. Saison.
Die erste Saison habe ich als 9. beendet, die 2. als 5. und nach wenigen Spietagen stehe ich in der 3. Saison jetzt auf Rang 1.
Das merkwürdige ist, dasss ich alle 3 Saisons einen Zuschauerschnitt von ca 27.000 habe (Stadion fasst 47.000).
Selbst wenn ich als 1. gegen den 2. zu Hause spiele kommen nicht mehr als 27.000 Fans.
Bochum steht z.B. im Tabellenkeller und hat einen höeren Zuschauerschnitt als ich!
Bei Editor habe ich auch schon nachgeguckt, da steht bei Maximum Attendance 37.000.
Wenn ich jetzt noch einige Saisons so weiterspielen würde, könnte ich bald meine Stars nicht mehr finanzieren.

Brauche dringend Hilfe, und bedanke mich für diese schonmal im Vorraus.

pMaldini

• Profi
Re: Zuschauer-Problem
« Antwort #1 am: 06.Februar 2007, 17:08:24 »

Dieses Problem zieht sich leider durch die ganze CM/FM-Reihe. Eine Möglichkeit ist das Anpassen der durchschnittlichen Zuschauer der letzten Saison mittels eines Spielstand-Editors. Die Zuschauer berechnen sich wohl hauptsächlich nach eben der durchschnittlichen Zuschauerzahl der Vorsaison. Ist besonders ärgerlich, wenn man mit einem kleinen Verein innerhalb weniger Jahre von der Conference in die PL aufsteigt und trotzdem nur 5000-6000 Zuschauer kommen.

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 07.Februar 2007, 09:12:16 »

Danke für die schnelle Hilfe.
Dann hätte ich direkt mal drei Frangen ;)

1) Woher bekomme ich einen Savegame-Editor?
2) Was genau muss ich dann umstellen?
3) Wie muss ich vorgehen, es handelt sich um ein Netzwerkspiel.

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Februar 2007, 09:58:31 »

Danke für die schnelle Hilfe.
Dann hätte ich direkt mal drei Frangen ;)

1) Woher bekomme ich einen Savegame-Editor?
2) Was genau muss ich dann umstellen?
3) Wie muss ich vorgehen, es handelt sich um ein Netzwerkspiel.

Den Savegame-Editor gibt es evtl. bei SortitoutSI.net.

Wie er genau funktioniert weiß ich leider nicht, da ich ihn noch nie benutzt habe. Ob es überhaupt einen für den 00/01er gibt weiß ich leider nicht. Vielleicht kann Dir einer der Cracks helfen.

P.S.: Müsste eigentlich mit jedem Hex-Editor gehen. ArtMoney müsste auch funktionieren.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 07.Februar 2007, 10:26:41 »

HIER gibt es eine Auswahl von verschiedenen Savegameeditoren für den CM 00/01! Ich weiß nur nicht, ob noch alle Links funktionieren - einfach Mal testen!
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 07.Februar 2007, 18:06:04 »

HIER gibt es eine Auswahl von verschiedenen Savegameeditoren für den CM 00/01! Ich weiß nur nicht, ob noch alle Links funktionieren - einfach Mal testen!

Die Seite ansich funktioniert zwar nicht mehr wirklich, aber gelöscht habe ich nichts vom Server - die Links sollten also noch alle funktionieren!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!