Mich hat das ja nun auch mal interssiert, ob die Scouts auch vernünftige Berichte schreiben.
Habe dann mal den Genie-Scout runtergeladen und nachgesehen, welcher Spieler sehr (sehr sehr) viel mögliches Potential hat, aber im Moment noch relativ schlecht und jung ( unter 19 Jahre) ist.
Da habe ich mir einen Spieler rausgepickt. Ein Assistentstrainer (Beurteilung Potential: 7) von mir, der den bereits zufällig gesichtet hat, schrieb, dass das Potential des Spielers knapp nicht dazu reiche, irgendwann einmal besser als Robert Vittek zu sein.
Dann habe ich einen Scout, der in "Beurteilung Potential" eine 20 hat, berichten lassen. Der schreibt, dass der Spieler das Potenital hat, Robert Vitteks Leistungsniveau einaml absolut in den Schatten zu stellen.
Ich vertraue jetzt den Scouts, die entsprechende Fähigkeiten haben (natürlich sehe ich mir vor der Verpflichtung nochmal die Werte des Spielers usw. an). Sicherheitshalber lasse ich potentielle Neuzugänge von verscheiden Scouts beobachten.
Natürlich war das jetzt kein umfassender Test. Ich wollte ja jetzt auch nicht die ganzen zukünftigen Topstars durch den Genie-Scout finden.
Im SI-Forum, finden es einige auch schon zu leicht mit dem jetzigem System super Talente zu finden:
http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/7502001203Meine Scouts haben nun auch mächtig zu tun. Denn es müssen Kurzberichte von hunderten von jungen Spielern unter 21 angefertigt werden

. Der Club bildet absofort die Superstars von morgen aus