MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 311964 mal)

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1380 am: 29.Juni 2015, 16:46:13 »

Ja, so könnte ich es mir auch gut vorstellen. Das Problem wäre halt nur, dass Honda quasi der einzige "echte" Spielmacher ist. Suso kommt ja mehr über das Dribbling und Dockal ist wie gesagt nur bedingt ein klassischer 10er. So ganz ohne Spielmacher in die Saison zu gehen könnte natürlich auch gefährlich sein.
Wie auch immer - mal schauen was so für Angebote reinflattern.

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1381 am: 29.Juni 2015, 16:56:55 »

Ich wollte gerade sagen, warte was für Angebote für Honda kommen, gibt es 1-2 lukrative kannst du immernoch sagen du reinvestierst das Geld in einen Spieler mit ähnlichen Werten und Potenzial der vll. 23-27 ist oder so aus einer Liga wie Mexico, Usa, Argentinien oder Brasilien oder sonst wo her und leihst falls er einschlägt und suso nicht gebraucht wird dann aus.
Aus den Vorgeschlagenen Ligen findest du sicher jemanden der ein starker Spielgestalter ist und dennoch Günstig mit wenig Gehalt zu haben ist :)

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1382 am: 06.Juli 2015, 00:12:32 »

Kaufen/verkaufen:kaufen
Spielername: Alexandre Lacazette
Position:ST
Dein Verein:BVB
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst : Lyon
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 16 Mio
Dein Transferbudget:25 Millionen

4-4-2

• Vertragsamateur
« Antwort #1383 am: 06.Juli 2015, 07:53:19 »

Ganz klares Ja aus meiner Sicht - es sei denn er fordert exorbitant hohes Gehalt. Ich spiele derzeit mit Lyon und er ist nach 3 Jahren 36 Mio. Wert. Also nur zu!

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1384 am: 06.Juli 2015, 12:53:53 »

Kaufen/verkaufen:kaufen
Spielername: Alexandre Lacazette
Position:ST
Dein Verein:BVB
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst : Lyon
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 16 Mio
Dein Transferbudget:25 Millionen

Ich habe mir Lacazette zu Dortmund geholt und bin mehr als zufrieden.
Hier mal seine BuLi-Statistiken der ersten Jahre.

(click to show/hide)

Shenziro

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1385 am: 06.Juli 2015, 12:58:23 »

5 Spiele und 12 Tore  :o

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1386 am: 06.Juli 2015, 13:04:30 »

5 Spiele und 12 Tore  :o

Meine Mannschaft springt wohl ganz gut auf meine Taktik an. Nach den ersten 5 Saisonspielen haben wir 4 Siege und 22 Tore erzielt. :-)

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1387 am: 06.Juli 2015, 22:28:52 »

Kaufen/verkaufen: Verkaufen
Spielername: Alexendre Lacazette
Position: ST
Dein Verein: Borussia Dortmund
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst : Paris Saint-Germain
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 77.250.000 €
Dein Transferbudget: 67 Mio. tut aber allgemein nichts zur Sache, bin eigentlich gut besetzt
Saison/Jahr: Juli 2018
FM-Version (möglichst mit Datenbank): 15.3.2

Habe als Backup Luka Jovic, aber Lacazette hat in den letzten 2 Jahren 116 Tore, 22 Assists und 21 PoM Awards in insgesamt 95 Spielen erzielt.
Vorallem in der Bundesliga war er mein Topscorer, 38 Tore in 34 Spielen und 46 Tore in 31 Spielen.

Könnte eventuell als direkten Ersatz Anthony Martial holen, der von den Werten her sehr ähnlich ist, dem aber noch größeres Potential nachgesagt wird.

Sollte ich das Risiko eingehen?

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1388 am: 06.Juli 2015, 23:34:36 »

Never change a winning Team :D
Wieso verkaufen wenn er so wie es sich anhört der Spieler schlechthin ist bei dir & tore wie am Fließband schießt? Wenn du das Geld bräuchtest oder er wirklich komplett weg möchte könnte ich es verstehen. Nur so am rande würde ich selbst bei seinen Leistungen und dem 36 Millionen markwert die du angesprochen hast mindestens 90 Million plus Prämien verlangen , wenn nicht sogar mehr, da kann der scheich mal ordentlich blechen, heutzutage würde der mindestens bei solchen saisons für um die 100 Million gehen siehe einen Neymar, Bale oder James und sehen ihn mit den Leistungen auch da.
er ist im besten fußball alter & zeigt Leistung, denke wenn du nicht gerade noch einen mindestens Eben würdigen spieler findest der sofort einschlagen kann würde ich es lassen an deiner stelle :)

Bambel

• Profi
« Antwort #1389 am: 07.Juli 2015, 05:04:17 »

Die Frage ist was du möchtest.
Du bist im Jahr 2018 und somit fast in der 4. Saison beim gleichen Verein, da du mit Dortmund angefangen hast wirst du in Zukunft sehr viel gewinnen.

So viel gewinnen wie geht?
--> Behalte ihn

Langfristig einen Kader haben der unbesiegbar ist (inkl. Scouting Knowledge von 60%+, Stadion ausbauen, Jugendmannschaft haben die alles gewinnt etc.?
--> verkaufe ihn und kaufe dir alle newgens mit krassen Werten die du finden kannst. Jovic kann(!) gut genug für Championsleague Siege sein.

Dir selbst ein "Handicap" setzen um die Zukunft interessanter/offener zu gestalten?
--> verkaufe ihn und setze dir ein Handicap, dass du ab nun befolgst (z.B. nur deutsche Spieler verpflichten, maximal 2 Ausländer im Kader etc.). Durch das Geld ist es einfacher trotzdem noch einigermaßen Erfolg zu haben.

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1390 am: 07.Juli 2015, 14:26:25 »

Habe mich entschieden ihn zu behalten, da Monaco bei 2 Jahren verbleibender Vertragslaufzeit und 7.5 Mio. Marktwert eine Ablösesumme von 120 Mio. verlangt.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #1391 am: 17.Juli 2015, 21:49:23 »

An die Leute, die mehr Erfahrung mit Schalke haben: Soll ich Kevin-Prince Boateng verkaufen? An und für sich schlägt er sich nicht schlecht im FM, aber es wird ein Interesse von Manchester United und dem FC Liverpool nachgesagt. Zudem hätte ich auf seiner Position (Zentrales Mittelfeld, DLP (S)) mit Spielern wie Neustädter, Höger oder Goretzka zumindest ausreichenden Ersatz, natürlich könnte ich für die Ablösesumme auch einen Ersatz holen. Trotzdem ist Prince erst 27 und er könnte durchaus noch 2-3 Jahre seine Leistung zeigen. Ist also eine Zwickmühle :/.

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1392 am: 17.Juli 2015, 22:06:35 »

Soll ich mir Bernard (Donezk) nach Dortmund holen? Ich könnte ihn bei 13,5 Mio. Marktwert für ca. 14 Mio kriegen.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1393 am: 17.Juli 2015, 22:10:05 »

Boateng weg, spart streitereien und Gehalt. Und Bernard, wenn du ihn als Stamm einsetzt, dann holen ;) Wirst den denn los für 30mio+  :police:

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #1394 am: 17.Juli 2015, 22:16:00 »

Boateng weg, spart streitereien und Gehalt. Und Bernard, wenn du ihn als Stamm einsetzt, dann holen ;) Wirst den denn los für 30mio+  :police:

Nun gut, bei Man United oder Liverpool kann man durchaus auf eine solche Summe hoffen. :D

Was ist denn mit Huntelaar? Der netzt bei mir wie bekloppt, ist aber 31 und hat letztens gar einen Streit angefangen, weil Chelsea angeblich an ihm Interesse hätte und yadayadayada. Früher oder später wollte ich sowieso den Umbruch wagen, aber erst ab der 2. Saison...naja, Avdijaj kommt ja nach der 1. Saison aus Graz zurück und den möchte ich auch gleich pushen. Aber der Hunter ist eben der Hunter. :D

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1395 am: 17.Juli 2015, 22:28:25 »

Bernard als Stamm wird bei mir schwierig :D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1396 am: 17.Juli 2015, 23:06:54 »

Nun gut, bei Man United oder Liverpool kann man durchaus auf eine solche Summe hoffen. :D

Was ist denn mit Huntelaar? Der netzt bei mir wie bekloppt, ist aber 31 und hat letztens gar einen Streit angefangen, weil Chelsea angeblich an ihm Interesse hätte und yadayadayada. Früher oder später wollte ich sowieso den Umbruch wagen, aber erst ab der 2. Saison...naja, Avdijaj kommt ja nach der 1. Saison aus Graz zurück und den möchte ich auch gleich pushen. Aber der Hunter ist eben der Hunter. :D

Die 30mio+ bezogen sich auf Bernard ;) Huntelaar würde ich solange er trifft behalten ;)

Retrogott

• Vertragsamateur
« Antwort #1397 am: 17.Juli 2015, 23:11:55 »

Bernard holen und auf dem linken Flügel spielen lassen, Reus in der Mitte einsetzen und Micki oder Shinji verkaufen, den anderen als Backup für Reus nutzen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1398 am: 29.August 2015, 17:43:46 »

Bräuchte mal eure Hilfe, normalerweiße habe ich keine großen Probleme mit Transferentscheidungen (Im Normalfall wird meistens bei gutem Angebot verkauft, egal wie gut der Spieler ist, da ich meist bei kleineren Vereinen spiele), aber im nachfolgenden Fall tue ich mich extrem schwer.
Geht um diesen jungen Mann:

Stürmerstar, Trefferquote diese Saison von 1,0 Tore/Spiel.

Angeboten sind mir 3 Mio. € + 50% des nächsten Verkaufs bei einem MW von 750k (1 Mio. € direkt, 1,2 Mio. über 12 Monate, 375k nach 50 Ligaeinsätzen, 375k nach 10 int. Einsätzen).
Soweit für norwegische Verhältnise ein Top-Angebot, jedoch sprechen im Moment mehrere Dinge dagegen:
- Lebensversicherung im Sturm
- Sehr gute Eigenschaften (Fanliebling, Steigert sich in wichtigen Spielen, gute Persönlichkeit)
- Aktuell steht die WM an, er ist im Kader der USA. Bei guten Leistungen eve. Steigerung seines MW?
- Bis jetzt Spieler zufrieden, keine Anfrage wegen Wechsels.
- CL-Quali steht an, würde ich zumindestens gerne für die Quali-Runde haben (Bei Bestehen das Geld durch Wechsel wieder drin?)

Pro Verkauf:
- Enorm viel Geld, Profit von einem späteren Verkauf
- Bei Ablehnen eve. doch unglücklicher Spieler
- Ersatz könnte man vom Geld sicherlich bekommen.

Weiß es ehrlich gesagt nicht, aktuell 60/40 für Behalten.

Cassius

• Profi
« Antwort #1399 am: 29.August 2015, 18:09:37 »

Behalten, gerade bei einem jungen Spieler, wenn eine WM ansteht. Das Geld siehst du auch nächstes Jahr noch locker, mit etwas Glück sogar noch massig mehr. So gut finde ich das Angebot auch nicht, ehrlich gesagt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 75   Nach oben