MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 311940 mal)

EAFanboy

• Sesselfußballer
  • **
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1400 am: 29.August 2015, 20:03:25 »

Ist der Effekt, dass Spieler nach Turnieren überteuert sind wirklich eingebaut?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1401 am: 29.August 2015, 20:13:50 »

Behalten, gerade bei einem jungen Spieler, wenn eine WM ansteht. Das Geld siehst du auch nächstes Jahr noch locker, mit etwas Glück sogar noch massig mehr. So gut finde ich das Angebot auch nicht, ehrlich gesagt.
Hab nach kurzem Überlegen das Angebot abgelehnt, jedoch ist der MW trotz Kurzeinsätzen bei der WM leicht gesunken, scheint also (sofern dort nicht komplett überzeugt wird) kein Einfluss zu nehmen.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1402 am: 01.September 2015, 11:44:41 »

Kaufen/verkaufen:
Spielername: Yordi Reyna
Position: OM (RL) / TJ(Z)
Dein Verein: Borussia M´gladbach
Club  an den du verkauft werden könnte: Manchester Utd.
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 49 Mio. (Freikaufklausel = 49Mio.) Man Utd. bietet 26,5 direkt + 11,5 gestreckt (12 Monate). Prämien nach 20 Ligaspielen (5,5 Mio.) und 10 Länderspielen (5,5). Aktueller Marktwert: 26 Mio.
Dein Transferbudget: 21 Mio. / 16,65 verfügbares gehaltsbudget. Reyna verdient 4,25 Mio. p.a.
Saison/Jahr: Sommerpause 2018
FM-Version (möglichst mit Datenbank): FM 15 default

(click to show/hide)

edit: habe nochmal nachverhandelt ... gesamtvolumen bleibt bei 49 Mios (30 direkt, 13 über 12 Monate, 6 Mio. nach 20 Ligaspielen)
« Letzte Änderung: 01.September 2015, 11:51:38 von doc_moustache »
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1403 am: 01.September 2015, 14:17:45 »

Hast du den schon einen geeigneten Nachfolger in der Hinterhand?

Wenn nicht würde ich Ihn behalten, oder braucht du dringend Geld?

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1404 am: 01.September 2015, 14:45:33 »

er ist sowas wie ein overperformer. und dazu hat er die gesamte letzte rückrunde gemosert, weil das team angeblich zu schwach sei und ich nicht genügend in den kader investiert hätte.

ich habe pione sisto im auge; der hat eine ausstiegsklausel von 26 mio im vertrag, ist nochmal ein jahr jünger und verdient weniger.

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1405 am: 01.September 2015, 15:09:25 »

OK .
Maulende Spieler entsorge ich  umgehend , egal wie gut die  Sind Will Ruhe haben in meinem Kader. Also Verkaufen
 Stellt sich nur die Frage ob Pione nicht genauso  meckert, da er auch in einer ähnlichen Preisklasse ist.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #1406 am: 01.September 2015, 15:36:52 »

der transfer ist durch - und yordy reyna verdient bei Manchester jetzt sage und schreibe 13,7 Mio Euro! Sisto sollte keinen Grund haben zu meckern - er hat als Rotationspieler unterschrieben und ist ausserdem sehr professionell. :D

joeyBanana

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1407 am: 03.September 2015, 00:20:41 »

Klasse Transfer ! Von ihm hatte ich bis dato ja noch gar nix gehört, beeindruckende Entwicklung die er bei dir genommen hat. Über den Spieler muss ich glatt mal ein bisschen recherchieren... :D

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1408 am: 07.Oktober 2015, 15:42:38 »

würdet Ihr mir zu dem Transfer von Artjom Rudnevs für 1,7 Mio raten?  Würde Ihn als Back Up für Drmic und Raffael bei Gladbach holen.. von den Schnelligkeits- und den körperlichen Werten sicher ganz brauchbar oder??

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1409 am: 02.Dezember 2015, 22:15:25 »

FM 16:
Mein Verein: Arsenal (Sommer 2017)
Käufer: Monaco
Spieler: Timo Horn
Angebot: 45 Mio
Ergänzende Informationen: derzeitige Nummer 1 ist Geronimo Rulli
Zur neuen Saison kommt Donnarumma von Real Madrid

Verkaufen oder nicht?

Green and Black - einfach SHREK

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1410 am: 07.Dezember 2015, 12:32:57 »

Moment kurz: Monaco bietet dir für deinen zweiten Torhüter (Horn) 45 Millionen Euro und zur neuen Saison kommt Donnarumma in dein Team?
Ich weiß jetzt nicht um das Talent von Donnarumma im FM, aber das kannst du doch locker machen. Rulli dürfte doch in deinem Save auch erst 25 oder 26 sein?

Ich würde verkaufen, wenn du sowieso mit Rulli als Nummer 1 planst (der ist ja nicht zufällig grade im Kasten, nehme ich an).

Prime

• Profi
« Antwort #1411 am: 08.Dezember 2015, 20:19:56 »

Würde Horn auch Verkaufen Donnarumma ist bei mir auch nur die Nummer 2 bei Madrid uns mosert rum und will spielen also könnte er auch bei dir dann irgendwann druck machen und unzufrieden werden
#ForçaChape

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1412 am: 13.Dezember 2015, 19:47:08 »

Habe Horn jetzt verkauft. Donnarumma ist da und verhält sich als Nummer 2 ruhig (ich hab ihn von der U-19 von Real Madrid als hot prospect verpflichtet) und wenn er spielen darf, spielt er stark.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1413 am: 19.Dezember 2015, 20:40:00 »

So, habe jetzt die zweite Saison mit Arsenal rum und Barcelona unter Löw hat wohl Interesse an Özil. Der kam auch schon auf mich zu und will unbedingt die CL gewinnen. Das musste ich ihm dann auch versprechen. Frage ist nun ob ich ihn gehen lassen soll, wenn Löw trotzdem anklingelt. Bei einem MW von über 60 Mio sollte ich ihn wohl nicht unter 100 Mios ziehen lassen oder?

Hatte zur Mitte der Saison auch wieder auf ein System mit klassischen 10ner umgestellt und wollte ihn da eigl zum Key-Player machen. Außerdem weiß ich nicht ob und mit wem ich ihm ersetzen sollte. Das Team ist ohnehin sehr jung, daher wäre es wohl sehr riskant ein weiteres Talent in die Mannschaft als Stammspieler aufzubauen. Würde euch da ggf ein Ersatz einfallen?

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #1414 am: 19.Dezember 2015, 23:12:12 »

Odegaard holen von Real Madrid und die Mehreinnahmen in andere Talente (Tielemans?) investieren.

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1415 am: 20.Dezember 2015, 11:23:18 »

Odegaard mag ich i-wie nicht und Tielemans ist wohl eher ein 8er. Habe ohnehin 200 Mio Transferbudget :D
Habe nur grade festgestellt, dass Özils Vertrag auch noch am Ende der Saison ausläuft. Verlängern will er nicht, weil er in eine bessere "Division" wechseln will oO

Das Selbe gilt für Wilshere.

Verträge auslaufen lassen ist bei solchen Marktwerten schon fast grob fahrlässig. Sollte ich bis zum Winter warten und dann nochmal versuchen die Verträge zu verlängern oder lieber jetzt im Sommer schon auf Transferliste setzen oder sogar "Vereinen anbieten" ?

Was meint ihr?

Bambel

• Profi
« Antwort #1416 am: 20.Dezember 2015, 15:00:23 »

Bei dem Geld was man im 16er zur Verfügung hat würde ich ihn notfalls auslaufen lassen. So viel Geld kann man eh kaum ausgeben...Würde dir ein weiteres Jahr geben nach einem vernünftigen Ersatz zu suchen.

Wer als Ersatz bei dir in Frage kommt...Musst halt schauen wer wechselwillig ist.

Hazard, Bale, Mata, Roriguez, De Bruyne, Nasri, Oscar, Iniesta, Fabregas, Isco, Eriksen, Hamsik, Coutinho, Firmino, Götze, Pjanic, Jovetic, Herrera, Barkley, Thiago, Rakitic, Pastore, Kagawa, Lamela, Mkhitaryan, Calhanoglu, Vazquez (...)

Fallen mir da spontan als ganz gute Spieler ein...
Irgendwer davon ist bestimmt auf der Transferliste oder nach 1-2 Anfragen wechselwillig.
Ob derjenige dann in dein System passt musst aber du entscheiden. Sicherlich gibt es auch noch andere gute Spieler.
Einfach mal scouten / filtern :P

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1417 am: 20.Dezember 2015, 17:40:37 »

Lasse ich mich gerade von all den schönen 17ern blenden, oder wäre es total vernünftig, 52 Millionen für den jungen Mann zu bezahlen?

[gelöscht durch Administrator]

vogel1

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1418 am: 20.Dezember 2015, 18:04:08 »

@ Mesousa
Wenn du so jemanden brauchst, also einen richtigen "Stoßstürmer" kann man das schon machen. Was für ein Verein bist du denn? Wenns was in der BPL ist, ist das sogar nicht ganz unrealistisch :P Knipsen wird der bestimmt

@Bambel

Vermutlich hast du Recht. Spielt wirklich kaum eine Rolle und vlt bekomm ich Özil ja im Winter doch noch überzeugt.  Falls nicht gibts dann im Sommer den Transfer mit der Marke 80 Mio+ um Özil zu ersetzen

Mesousa

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1419 am: 20.Dezember 2015, 18:11:36 »

Bin bei Swansea, gerade in der dritten Saison 3. und EL-Sieger geworden. Transferbudget habe ich genug, aber es ist völlig ungewohnt für mich, mit solchen Summen zu hantieren, und nur weil das Geld da ist, muss man sich ja nicht über den Tisch ziehen lassen.

Ich spiele eigentlich mit F9 oder Trequartista, aber dafür ist er ja auch nicht verkehrt, und die erste Saison käme er meist von der Bank.

Frage mich halt, ob er so ein Supertalent ist, dass ich ihn mir nicht durch die Lappen gehen lassen darf.
Seiten: 1 ... 69 70 [71] 72 73 ... 75   Nach oben