MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 75   Nach unten

Autor Thema: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"  (Gelesen 311957 mal)

Retrogott

• Vertragsamateur
Re: Offizieller "Soll ich kaufen/verkaufen Thread"
« Antwort #1360 am: 21.Mai 2015, 01:05:14 »

Würde ihn auch definitiv verkaufen, vorallem da mir dein "Ersatz" um Längen besser gefällt. Klar werden die Fans anfangs nicht amüsiert sein, aber sobald der Brasilianer sein Potential abruft sind die ganz schnell still.  :P

Cassius

• Profi
« Antwort #1361 am: 22.Mai 2015, 14:56:54 »

Ich hätte den Brasilianer von Beginn weg bevorzugt, der wirkt massiv stärker auf mich. Klar kann man das nie genau sagen, aber ich sehe keinen Grund, wieso der schlechter sein sollte als Brinkmann.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1362 am: 22.Mai 2015, 23:04:42 »

Ich hätte den Brasilianer von Beginn weg bevorzugt, der wirkt massiv stärker auf mich. Klar kann man das nie genau sagen, aber ich sehe keinen Grund, wieso der schlechter sein sollte als Brinkmann.

Brinkmann hat halt immer sehr gut gespielt und die Saison mit 25 Toren und 10 Vorlagen in 28 Spielen beendet. Jetzt ist er aber weg und der Brasilianer muss für mich in Liga 1 netzen...

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1363 am: 24.Mai 2015, 00:31:52 »

Für 14,25 Mio verkaufen oder nicht? :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1364 am: 24.Mai 2015, 01:00:11 »

Wie sehr benötigst du ihn bzw. passt er in dein System?
In welchem Jahr bist du, also wie lang ist seine vertragliche Restlaufzeit?
Brauchst du Geld?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1365 am: 24.Mai 2015, 01:30:10 »

Er ist Stammspieler und spielt auch sehr gut (siehe Form). Er hat auch noch lange Vertrage. Brauche ich Geld? hmm, ich bin wieder auf Kurs erneut Schulden zu machen weil der Vorstand aus dem Nichts das Gehalts Budget um 100k runtergesetzt hat. Da das Geld also direkt in die Finanzierung der Schulden geht und ich höchstens das Budget ausgleichen kann, würde ich jetzt nicht gross die Möglichkeiten haben, Ersatz zu holen...

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1366 am: 24.Mai 2015, 10:21:29 »

Wie viel Geld davon bekommst du zum reinvestieren? Ich behaupte, dass du selbst für die Hälfte des Verkaufswertes einen gleichwertigen- oder sogar besseren Ersatz finden wirst.

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #1367 am: 24.Mai 2015, 19:51:51 »

Wie viel Geld davon bekommst du zum reinvestieren? Ich behaupte, dass du selbst für die Hälfte des Verkaufswertes einen gleichwertigen- oder sogar besseren Ersatz finden wirst.

Nicht viel. Denn nachdem ich das Gehaltsbudget ausgleiche bleibt nicht viel übrig, vllt 300k...
« Letzte Änderung: 24.Mai 2015, 19:53:38 von GSWarriors »

mati

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1368 am: 30.Mai 2015, 12:29:51 »

Wenn ich lese das hier Summen wie 60mio oder so geboten werden... Spiele mit dem bvb und miki ist nun 2x hintereinder Spieler der Saison geworden, ist ja auch noch recht jung und hat einen Vertragslaufzeit von 4 Jahre. Da kommt Bayern und bietet ganz trocken 15mio...inklusive Prämien... Da habe gesagt das ich ihn für 40 gehen lasse und was kommt? Nix...

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1369 am: 03.Juni 2015, 12:26:35 »

Wenn ich lese das hier Summen wie 60mio oder so geboten werden... Spiele mit dem bvb und miki ist nun 2x hintereinder Spieler der Saison geworden, ist ja auch noch recht jung und hat einen Vertragslaufzeit von 4 Jahre. Da kommt Bayern und bietet ganz trocken 15mio...inklusive Prämien... Da habe gesagt das ich ihn für 40 gehen lasse und was kommt? Nix...
is natürlich immer ein bisserl vom glück auch abhängig. aber zumeist werd ich meine spieler immer für gutes geld los, miki ging bei mir für 50+25bonis(schluss endlich da 20% weiterverkaufsklausel insgesammt 95mio weg), gündogan für 50mio (kurz vor seinem 30. purzeltag) zu den bayern, reus für 90(incl bonis)+weiterverkauf(wird wohl nixmehr is nu 33 da wird nichtmehr viel schotter generiert) an city und kagawa sowie aubema für 60 an paris.

bei den transfer einstellungen leg ich aber auch jeweils ne mindestschmerzgrenze fest dann weis die KI von vornherein was da kommen muss.

Robert84

• Vertragsamateur
« Antwort #1370 am: 03.Juni 2015, 14:59:47 »

is natürlich immer ein bisserl vom glück auch abhängig. aber zumeist werd ich meine spieler immer für gutes geld los, miki ging bei mir für 50+25bonis(schluss endlich da 20% weiterverkaufsklausel insgesammt 95mio weg), gündogan für 50mio (kurz vor seinem 30. purzeltag) zu den bayern, reus für 90(incl bonis)+weiterverkauf(wird wohl nixmehr is nu 33 da wird nichtmehr viel schotter generiert) an city und kagawa sowie aubema für 60 an paris.

Wobei schon angemerkt werden muss, dass der 'Wert' eines Spielers auf dem Transfermarkt neben den Leistungen (die natürlich sehr wichtig sind) auch maßgeblich von der Reputation des Vereins der ihn verkauft und der Reputation des betroffenen Spielers abhängt. Z.B. ich trainiere Real und habe in den bisherigen 9 Saisons (bin schon im Jahr 2023) bestimmt um die 10 Spieler um an die 60 Mio und mehr verkauft.
« Letzte Änderung: 03.Juni 2015, 15:02:48 von Robert84 »

M4rt1n

• Bambini
  • *
« Antwort #1371 am: 13.Juni 2015, 13:04:41 »

Ist hier vielleicht im faschen Thread, weil es für mich einfach ein Muss war, ihn für 500K zu kaufen.

Richtige Entscheidung??? :D

OrangUtanLars

• Bambini
  • *
« Antwort #1372 am: 23.Juni 2015, 15:36:52 »

Hallo Kollegen,

ich stehe vor einem "Dilemma". Ich spiele mit Liverpool, 1.te Saison und bin kurz vor der Winterpause.

Ich suche noch nach einem Backup-IV mit Potential.

1. Möglichkeit:
Kaufen/verkaufen: Kaufen
Spielername: Matthias Ginter
Position: IV
Dein Verein: Liverpool
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst :
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 7,5 Mio
Dein Transferbudget: ca. 20 Mio
Saison/Jahr:
FM-Version (möglichst mit Datenbank): FM 2015, neustes Datenbankupdate (über Steam)

2. Möglichkeit
Kaufen/verkaufen: Kaufen
Spielername: Terrence Kongolo
Position: IV
Dein Verein: Liverpool
Club  von/an dem(n) du kaufen/verkaufen willst :
Gebotene Ablöse/geforderte Ablöse: 9,5 Mio
Dein Transferbudget: 20 Mio
Saison/Jahr:
FM-Version (möglichst mit Datenbank): FM 2015, neustes Datenbankupdate (über Steam)

Beide zu kaufen ist keine Option da ich schon Balanta in der Mannschaft habe. Wen von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

Danke!

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #1373 am: 26.Juni 2015, 05:08:26 »

Ginter für 7.5!

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1374 am: 28.Juni 2015, 14:37:04 »

Wäre mein "Hauptstürmer" bei Milan.
Ggf. noch Zivkovic oder Mitrovic als Alternative dahinter - finanziell zwar machbar, aber ob ich das wirklich machen sollte...:

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1375 am: 28.Juni 2015, 14:39:53 »

Der ist sehr Verletzungsanfällig bei mir, trifft aber wenn er mal spielen kann  8)

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1376 am: 28.Juni 2015, 16:20:51 »

Alles klar. Wie würdest du das das P/L-Verhältnis einschätzen? Wären seine möglichen Leistungen Mio€ + wert?

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1377 am: 28.Juni 2015, 20:16:15 »

Habe ihn selbst bei Augsburg, ist dort für 7 Million gekommen, hat in 1. saison als Joker gut genetzt und in der 2. Saison als stamm explodiert mit 30 Toren in 45 spielen und 8 vorlagen oder so. Angebote bis zu 40 million aufwärts kamen fast täglich.
In einem anderen Safe auch gerade für 54 Million zu Manchester City gewechselt.
Denke man kann den Transfer so machen, ob er bei dir genauso einschlägt ist auch die Frage, hatte ihn als Alleinige spitze noch als Anmerkung.
Wenn er aber fit ist denke ich kann er deine Erwartungen erfüllen. :)

yankee29

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1378 am: 29.Juni 2015, 14:50:37 »

Ich konnte mich mit ManUtd jetz erst einmal auf eine Leihe verständigen. Das dürfte die beste Lösung gewesen sein - allerdings hat Zivkovic in den 4 Testspielen bereits 9! Mal getroffen, sodass ich aktuell nicht glaube, dass Henriquez so schnell eine Chance bekommt sich zu beweisen  ;D.

Andere Frage:
Mit Suso, Honda und (mit Einschränkung) Dockal stehen mir nun gleich drei Spielmacher zur Verfügung. Einer (entweder Suso oder Honda) muss definitiv gehen, aber wer?
Suso hat natürlich noch ordentlich Potential sich zu entwickeln, daher stünde hier maximal eine Leihe zur Debatte. Auf der anderen Seite hat er mich aber in der abgelaufenen Saison mehr überzeugen können als der rein von den Attributen her deutlich bessere Honda. Rein nach der Benotung sind sie übrigens beide relativ schwach gewesen.
Eine ganz verrückte Möglichkeit wäre ein Tausch Honda gegen Sosa. Hat jemand mit dem schon einmal Erfahrungen gemacht?
Meine Scouts sind ganz verrückt nach ihm, allerdings möchte Besiktas noch ca. 4 Mio. € oben drauf. Finanziell sicherlich machbar, allerdings verliere ich mit Honda dann auch einen wertvollen Spieler was Dinge wie die Einstellung bzw. Ambitionen angeht...

xTezh

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #1379 am: 29.Juni 2015, 15:16:45 »

Ich hab Honda in meiner 2. Saison zur winterpause abgegeben da ich mit seinen Leistungen auf dem platz in Bezug auf seinen Gehalt mehr als enttäuscht war. Seine guten werte konnten mich dann auch nicht überzeugen sowie seine standarts und seine Flexibilität, habe anderen alternativen gefunden für die standarts wodurch dieser Punkt bei mir wegfiel, aber allein durch sein hohes gehalt in Bezug auf Suso der bei mir ebenfalls wie bei dir zwar nicht so gute Bewertungen hatte, jedoch war dies vllt. Auch vielen Einwechslungen geschuldet. Wenn er nämlich kam hat er eig. Gut abgeliefert und war immer für einen genialen Moment bereit und erzielte sein ein oder anderes Tor oder legte eins auf.
Also meiner Ansicht nach Honda verkaufen, versuchen soviel Geld wie möglich für ihn rauszuschlagen, immerhin fast 30 und glaube über 3,5 Millionen gehalt pro Jahr, wobei suso viel Potential hat und als Joker funktionieren kann und auch nach einer weiteren Saison immernoch ausgeliehen werden kann, wie bei mir :)
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 15:18:51 von xTezh »
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 75   Nach oben