Ich konnte mich mit ManUtd jetz erst einmal auf eine Leihe verständigen. Das dürfte die beste Lösung gewesen sein - allerdings hat Zivkovic in den 4 Testspielen bereits 9! Mal getroffen, sodass ich aktuell nicht glaube, dass Henriquez so schnell eine Chance bekommt sich zu beweisen
.
Andere Frage:
Mit Suso, Honda und (mit Einschränkung) Dockal stehen mir nun gleich drei Spielmacher zur Verfügung. Einer (entweder Suso oder Honda) muss definitiv gehen, aber wer?
Suso hat natürlich noch ordentlich Potential sich zu entwickeln, daher stünde hier maximal eine Leihe zur Debatte. Auf der anderen Seite hat er mich aber in der abgelaufenen Saison mehr überzeugen können als der rein von den Attributen her deutlich bessere Honda. Rein nach der Benotung sind sie übrigens beide relativ schwach gewesen.
Eine ganz verrückte Möglichkeit wäre ein Tausch Honda gegen Sosa. Hat jemand mit dem schon einmal Erfahrungen gemacht?
Meine Scouts sind ganz verrückt nach ihm, allerdings möchte Besiktas noch ca. 4 Mio. € oben drauf. Finanziell sicherlich machbar, allerdings verliere ich mit Honda dann auch einen wertvollen Spieler was Dinge wie die Einstellung bzw. Ambitionen angeht...