Mahlzeit in die Runde,
bin hier eher stiller Mitleser, muss mich aber nun doch mal hilfesuchend an die Community wenden:
Ich suche einen Verein, der mich endlich komplett ausfüllt
Mein erster Save war mit meinem Herzensverein, dem EFFZEH aus Kölle. "Leider" war der Aufstieg da ein Selbstläufer und auch die Transfers für die kommende Saison haben nicht viel Spielraum zugelassen. Nach wenigen Jahren war ich relgelmäßiger Kandidat in der CL, hatte mich Schick und Daka eine Mörder-Offensive und habe halb Europa zerschossen. Wurde also schnell langweilig.
Zweiter Versuch war mit Greuther Fürth, wollte junge, hungrige Spieler entwickeln und dann teuer verkaufen. Allerdings habe ich da zu wenig Teams/Spieler ausgewählt, sodass das Scouting ziemlich eingegrenzt war. Habe aber trotzdem mal 2 Jahre gespielt, bin im zweiten Jahr souverän aufgestiegen und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich zwar sehr gute, junge Spieler habe, die aber keine wirklichen Interessenten ziehen. Ich muss aber zwingend 1-2 verkaufen, um handlungsfähig zu sein.
Der dritte Save war mit Birmingham City, die wollte ich wieder ins internationale Geschäft führen. Die haben allerdings überhaupt keine finanziellen Möglichkeiten, im Gegenteil, von Beginn an ist das Gehaltsbudget schon überlastet und ich kann mir noch nicht mal ablösefreie Jugendspieler holen. So hatte ich mir mein Kadermanagement auch nicht vorgestellt. Von daher nun mein Anliegen, bevor ich da wieder unnötig Zeit investiere.
Ich suche also einen unterklassigen Verein, der eine gute Jungendarbeit hat und vielleicht auch schon das ein oder andere Talent in seinen Reihen hat. Dazu sollte zumindest ein kleines finanzielles Polster vorhanden sein, sodass man den Kader von Beginn an etwas umstrukturieren kann. Es soll aber kein Großinvestor drin stecken ( KFC Uerdingen, Viktoria Köln...). Am besten noch ein Verein mit gewisser Tradition. Es muss auch nicht zwingend ein deutscher Verein sein, England wäre sehr interessant, Spanien eher wenig und in Italien kenne ich mich leider sehr wenig aus. Vielleicht auch was ganz anderes, Richtung Irland, Skandinavien oder Benelux?
Bin für alle Vorschläge dankbar