MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Winterwechsel  (Gelesen 6201 mal)

Striker

• Vertragsamateur
Re: Winterwechsel
« Antwort #20 am: 16.Februar 2007, 18:41:52 »

Sag mal gibt es keine news wann bzw ob überhaupt ein update/patch erscheint hammmer wieviel zeit sich diesmal si läßt..mal zumindest ne paar infos wären doch mal nett will endlich mal richtig zocken..den solange ich weiß das noch ne patch kommt mache ich das nicht.
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

El_Pocho

• Gast
« Antwort #21 am: 21.Februar 2007, 16:48:24 »

An dieser Stelle möchte ich das FmFormation-Update ganz gerne in Schutz nehmen, da  - im Gegensatz zu anderen Updates - die deutsche Liga wirklich ernsthaft bearbeitet wurde. So ist z.B. bei BMG die zweite Elf und die Jugend mitüberarbeitet worden, was ich so noch nie von einem Update kannte.

Insgesamt bin ich eh kein Freund von Winterpausen - Updates, ich finde es irgendwie verfälschend, wenn ich die Saison bereits mit Spielern anfange, die im RL eigentlich erst zur Winterpause kommen.

Sinn machen würde es, wenn man z.B. auch die Ausgangsituation in der jeweiligen "Spielwelt" verändern könnnte - so eine Art "Szenario-Modus". So richtig klasse wäre z.B., wenn an sich die aktuellen Tabellen der weltweiten Ligen aus dem Internet ins Spiel laden könnte. Wäre doch schön, in einer solchen Situation die Bayern übernehmen zu dürfen  ;D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #22 am: 21.Februar 2007, 17:35:30 »

Sinn machen würde es, wenn man z.B. auch die Ausgangsituation in der jeweiligen "Spielwelt" verändern könnnte - so eine Art "Szenario-Modus". So richtig klasse wäre z.B., wenn an sich die aktuellen Tabellen der weltweiten Ligen aus dem Internet ins Spiel laden könnte. Wäre doch schön, in einer solchen Situation die Bayern übernehmen zu dürfen  ;D

Ist eine gute Idee! Fänd ich ziemlich genial einen Szenariomodus einzubauen der Mitte der Saison aktualisiert wird. Aber leider wird es sowas wohl nie geben. 8)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 21.Februar 2007, 19:07:00 »

An dieser Stelle möchte ich das FmFormation-Update ganz gerne in Schutz nehmen, da  - im Gegensatz zu anderen Updates - die deutsche Liga wirklich ernsthaft bearbeitet wurde. So ist z.B. bei BMG die zweite Elf und die Jugend mitüberarbeitet worden, was ich so noch nie von einem Update kannte.

Insgesamt bin ich eh kein Freund von Winterpausen - Updates, ich finde es irgendwie verfälschend, wenn ich die Saison bereits mit Spielern anfange, die im RL eigentlich erst zur Winterpause kommen.

Ja, aber ein Patch wäre sicher sinnvoll.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html