Wenn ich mich nicht täusche wurde in 80% der Spielzeit das Ergebnis oben links eingeblendet. Ich habe einige Spiele gesehen und man hat ehrlich gesagt nie den Überblick verloren.
Das mit der Kameraführung ist so ne Sache. Klar habe ich mir gerne die Wiederholungen in der Superzeitlupe angesehen. Aber manche Mannschaften habe es halt verdammt eilig mit dem nächsten Angriff. Ich empfand das ehrlich gesagt nicht so schlimm, da man das Tor 5 sec. später sieht (war ja eher selten der Fall). RTL versucht es auch den Handball Novizen leichter zu machen und erklärt deshalb manchen Sachen öfter. Ist halt nicht so ein Sport wie Fussball, in dem die meisten zumindest denken sie wüssten alles.^^
Die sogenannten Ballermann Hits waren eigentlich Ok. Habe mich selber erwischt als ich nach 3 Bier so manches mitgeträllert habe.^^ Bei den kroatischen Spielen wurde heimische Musik gespielt und die fand ich immer gelungen. Die Atmosphäre gegen Spanien und Schweden war sowieso genial. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, wie sich Kroatien als Gastgeber präsentiert. Desweitern freut es mich das Varaždin im TV gezeigt wurde, weil es gleich bei mir in der Nähe ist.
So ab morgen wird es Ernst und alles andere als eine Medaille, wäre eine Enttäuschung.
Hier gibts die Spiele auch ohne Kommentar:
http://livesport.hu/tv.php