Ich will mal hoffen, dass es mir irgendwann gelingt die Reserve hochzuführen.
Momentan bin ich in meiner 8.Saison und gerade etwas motivationslos. Nach der besten Saison der Vereingeschichte mit Freiburg (Vizemeister, DFB-Pokal Finale, UEFA-Cup: Halbfinale) gelang mir ein Start, den ich selten hatte - egal mit welchem Spielstand.
Gegner, teilweise auch gute,. mit vier oder fünf Toren abgeschossen - hatte selten das Gefühl, dass ich mal wirklich in Bedrängnis kommen kann - 15 Spiele unegschalgen(inkl. CL 1.Gruppenphase), 7 Siege in Folge - und dann eine sehr unglückliche Niederlage.
Nach 3 Minuten sieht mein betser Spieler bis dahin gelb-rot. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er 6 Ligaspiele - 10 Tore - 8.14 DN. Trotzdem war ich die bessere Mannschaft und verliere letztlich doch 1:2.
Mein Gegner 2 Torschüsse, ich hatte 7 oder 8.
Naja - dann auf einmal völlig von der Rolle. Kaum souveräne Spiele, viele Punktverluste,...
Andere Sache, die merkwürdig ist und, die ich noch nicht kenne:
Ich habe einen 22-Jährigen Deutschen, Mittelfeldspieler, an den 2.Ligist Karlsruhe verliehen. Hartmann heißt er. Er hat sich super entwickelt von den Attributen her und hatte bestimmt schon 20 Anfragen, habe jedoch jedesmal abgelehnt. Natürlich ist er sauer und will den Verein wechseln. Aber bei Karlsruhe hat er noch nicht ein Spiel gemacht (befinde mich im November) Grund: Kondition seit Saisonebginn zwischen 30-40%
Wie geht das?
Einzige Erklärung: Er ist bei Karlsruhe im ganz harten Training - was aber kein Sinn macht. Oder er will nicht mehr, da er den Verein wechseln will. Es steht aber nirgends: "Ist abwesend vom Training" - total merkwürdig. Kann ihn auch nicht vom Leihvertrag zurückrufen. Hat jemand n Tipp/Rat/Erklärung ?