Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt 
mfg
Eddy
Nach 1,5 Jahren ist er für 14 Mio. (+ 50% am Weiterverkauf) zum AC Milan gezogen. Zuvor ist ein 21 Mio. Deal mit dem AS Rom wegen irgendeiner Beschränkung in Italien geplatzt. Ich hätte ihn zwar noch gerne 1-2 Jahre gehalten (er hatte auch noch 4 Jahre Vertrag bei mir), doch seitdem die großen Offerten kamen, er ständig unzufrieden mit meinen Absagen war und letztlich auch nur mäßige Spiele ablieferte, habe ich ihn lieber gehen lassen. Ich habe dann auch ohne ihn meine erste Meisterschaft holen können. Gleichzeitig wurde er aber auch Meister mit Milan, lieferte aber eine schlechte Saison (6,05) mit nur 17 Spielen ab.
Eine ähnliche Geschichte erwartet mich jetzt auch mit meinem Ersatzkeeper (De Jong, 19 J.). Marktwert wird mit 450.000 angegeben, doch fast wöchentlich kriege ich von irgendwelchen Topclubs Angebote um die 7 - 8 Mio.