MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 07  (Gelesen 67288 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #60 am: 27.April 2007, 14:29:15 »

Schaut euch mal den Spieler hier an, habe cih in einem anderen Board gefunden, der Typ lag mehr kaputt irgendwo rum als alles andere.....

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

ede444

• Gast
« Antwort #61 am: 28.April 2007, 01:09:46 »

hilfe!!

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #62 am: 28.April 2007, 07:35:31 »

Das wäre nur ein schlechter Traum.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

haz

• Bambini
  • *
« Antwort #63 am: 28.April 2007, 16:16:40 »

Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt :)

mfg

Eddy

Nach 1,5 Jahren ist er für 14 Mio. (+ 50% am Weiterverkauf) zum AC Milan gezogen. Zuvor ist ein 21 Mio. Deal mit dem AS Rom wegen irgendeiner Beschränkung in Italien geplatzt. Ich hätte ihn zwar noch gerne 1-2 Jahre gehalten (er hatte auch noch 4 Jahre Vertrag bei mir), doch seitdem die großen Offerten kamen, er ständig unzufrieden mit meinen Absagen war und letztlich auch nur mäßige Spiele ablieferte, habe ich ihn lieber gehen lassen. Ich habe dann auch ohne ihn meine erste Meisterschaft holen können. Gleichzeitig wurde er aber auch Meister mit Milan, lieferte aber eine schlechte Saison (6,05) mit nur 17 Spielen ab.

Eine ähnliche Geschichte erwartet mich jetzt auch mit meinem Ersatzkeeper (De Jong, 19 J.). Marktwert wird mit 450.000 angegeben, doch fast wöchentlich kriege ich von irgendwelchen Topclubs Angebote um die 7 - 8 Mio. :-\

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #64 am: 08.Mai 2007, 00:21:31 »

Benjamin Auer hat als Attribut "Nomadischer Torjäger"

Göttlich...  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 08.Mai 2007, 01:05:35 »

Hmm aber viel wirste wohl leider nicht kriegen da der Marktwert ja noch so niedrig ist und so hoch wird er ja in den nächsten 2-3 Jahren nicht werden. Aber naja mal schauen. Kannst hier ja mal schreiben wenn du mehr weißt :)

mfg

Eddy

Nach 1,5 Jahren ist er für 14 Mio. (+ 50% am Weiterverkauf) zum AC Milan gezogen. Zuvor ist ein 21 Mio. Deal mit dem AS Rom wegen irgendeiner Beschränkung in Italien geplatzt. Ich hätte ihn zwar noch gerne 1-2 Jahre gehalten (er hatte auch noch 4 Jahre Vertrag bei mir), doch seitdem die großen Offerten kamen, er ständig unzufrieden mit meinen Absagen war und letztlich auch nur mäßige Spiele ablieferte, habe ich ihn lieber gehen lassen. Ich habe dann auch ohne ihn meine erste Meisterschaft holen können. Gleichzeitig wurde er aber auch Meister mit Milan, lieferte aber eine schlechte Saison (6,05) mit nur 17 Spielen ab.

Eine ähnliche Geschichte erwartet mich jetzt auch mit meinem Ersatzkeeper (De Jong, 19 J.). Marktwert wird mit 450.000 angegeben, doch fast wöchentlich kriege ich von irgendwelchen Topclubs Angebote um die 7 - 8 Mio. :-\

Heyho,

erstmal danke das du dran gedacht hast =)
Joa haste doch einen guten Deal dann noch mit gemacht, und ohne ihn läufts ja auch. Insofern passt das ja :)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #66 am: 10.Mai 2007, 20:53:56 »

Bin mit meinem Tampere Team (Finnland) doch glatt UEFA Cup Sieger geworden. Würde ja gerne noch die Championsleague angreifen, leider sind meine Youngstars alle unzufrieden, weil die großen Teams ihnen den Kopf verdrehen  >:(

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #67 am: 18.Mai 2007, 10:30:50 »

Kurios finde ich beim FM auch immer den Asifaktor ( nennen Cujo und ich immer ). Spieler die entweder unsympathisch sind oder im richtigen Leben nie treffen werden im FM regelmäßig Torschützenkönige und treffen gegen mich.
Zum Beispiel: Guerrero, Sanogo, Janker...
Um das mal wieder aufzugreifen:

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 18.Mai 2007, 17:38:09 »

Kurios finde ich beim FM auch immer den Asifaktor ( nennen Cujo und ich immer ). Spieler die entweder unsympathisch sind oder im richtigen Leben nie treffen werden im FM regelmäßig Torschützenkönige und treffen gegen mich.
Zum Beispiel: Guerrero, Sanogo, Janker...
Um das mal wieder aufzugreifen:

Sag mal haben die in der Bundesliga eine Saison lang ohne Torwärter gespielt?  ;D
Kaum zu glauben, dass soviele Tore fallen können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede444

• Gast
vater und sohn
« Antwort #69 am: 25.Mai 2007, 21:22:19 »

.

[gelöscht durch Administrator]

Eddy

• Nationalspieler
Re: vater und sohn
« Antwort #70 am: 25.Mai 2007, 21:27:59 »

Und nu?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #71 am: 25.Mai 2007, 22:11:06 »

Ich glaub die Sonne hat euch nicht so gut getan oder?  ;D
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

frq

• Nationalspieler
« Antwort #72 am: 25.Mai 2007, 22:20:11 »

Is jetzt bald gut mit dem Rumgespamme? Das hier und der Bruder-Thread hätte auch genausogut in den Kuriositäten-Thread gepaßt. Und mal ganz nebenbei, so wahnsinnig interessant ist es nun auch nicht.

Gruß
Frank

ede444

• Gast
« Antwort #73 am: 26.Mai 2007, 00:08:36 »

hast du sonst nix zu tun als leut, die sich die mühe machen, einen screenshot anzufertigen, anzumotzen???

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 26.Mai 2007, 01:43:11 »

hast du sonst nix zu tun als leut, die sich die mühe machen, einen screenshot anzufertigen, anzumotzen???

Weil es ja sooooooo ne arbeit is nen Screenie zu machen...
Ich wäre dafür den Threat zu schließen, weil: unnütz

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #75 am: 26.Mai 2007, 09:54:19 »

Das würde wirklich sehr gut in den Kuriositäten-Thread passen, daher schiebe ich es eben dort hinein...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

creative

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 27.Mai 2007, 11:16:17 »

Ich bin nebenberuflich Nationaltrainer der Schweiz und habe dadurch an einen Transfer 10 Millionen extra verdient.

Irgendein Regionalligist wollte von mir den Schweizer Rafael Frei abkaufen - Marktwert 20000€. Aufeinmal kam mir die Idee, einfach keine Transfersumme zuverlangen, sondern nur eine Klaussel, das ich nach 10 Länderspiele eine Summe von 10 Millionen erhalte. Und dieses Angebot wurde sofort angenommen. Normalerweise würde dieser Mann niemals in der Nationalmannschaft spielen können.

Zu den nächsten Länderspiele habe ich immer nominiert und immer mal kurz eingesetzt. Und beim 10 Länderspiel erhielt ich meine 10 Millionen. Der Finanzstatus veränderte sich von OK hin zu Arm aber nur eine kurze Zeit später gab es neuer Vorstand un dieser hat anscheinend richtig Geld reingepumpt - Finanzstatus ist jetzt bei Reich.

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #77 am: 27.Mai 2007, 11:31:03 »

;D ;D ;D

Was machst du beruflich?  ;D
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 01.Juni 2007, 00:08:47 »

Das ist echt ne klasse Idee  8) Werde ich sicher auch mal probieren :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!

filmriss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #79 am: 07.Juni 2007, 16:11:30 »

Eher ein (bislang unbekannter?) Bug als eine Kuriosität:

Hab gerade ein Spiel mit 1:2 verloren.
Als ich in der 70. Minute jemanden auswechselte, bemerkte ich oben in der Leiste den momentanen Spielstand - 2:3!
Zurück zum Pitch und da steht noch immer 1:2. Und auch nur diese 3 Tore wurden während des Spiels gezeigt!

Bei den News und überall sonst wird als Endstand nun auch 2:3 angezeigt!
Die zusätzlichen Tore wurden einfach den Spielern zugeschrieben, die die vorigen Tore geschossen haben...

Sehr merkwürdig...

Spiele mit dem letzten Patch...