MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM 07  (Gelesen 63959 mal)

Matte

• Gast
Re: Kurioses FM 07
« Antwort #120 am: 24.September 2007, 19:32:03 »

Schwalbe !!!

aber von wem bloß?^^

haessler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #121 am: 24.September 2007, 20:03:13 »

Muss wohl Hand gewesen sein...
Think for yourself. Question authority.
Timothy Leary

apmak

• Vertragsamateur
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

flojeeey

• Kreisklassenkönig
« Antwort #123 am: 25.September 2007, 02:06:57 »

sry hab dannach verärgert das spiel beendet, hätte mich praktisch die saison gekostet...
aber es war einer da, sogar ein report war aufrufbar mit, statt spielernamen wurde der quelltext eines namen mit nr angezeigt.
ich glaube ich hatte sogar 70% aller pässe angekommen, aber ich schätze das waren alles nur die anstöße

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #124 am: 03.Oktober 2007, 08:59:33 »

Es gab doch mal nen coolen Witz, wie ging er gleichnochmal...?

Bayern - Gladbach. Gladbach tritt nicht an und in der 89. Minute geht Bayern in Führung  ;D

Ursprünglich von Otto: die Bayern spielen gegen Ostfriesen. Zur Mitte des Spiels fährt ein Zug vorbei und die Passagiere pfeifen. Die Ostfriesen denken, das Spiel ist zu Ende und gehen nach Hause. Kurz vor Schluß fällt das 0:1 für die Bayern...  ;D
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DerBlob

• Bambini
  • *
« Antwort #125 am: 04.Oktober 2007, 00:43:46 »

Hi,

ich hatte letzte Saison mit recht starkem Verletzungspech zu kämpfen, besonders nervtötend war, dass sich gerne innerhalb einer Woche der Stamm-, Ersatz- und Reservespieler ein und der selben Position verabschiedeten, auch beide Torhüter.
Dieses Spiel (ratet mal, Trainer welcher Mannschaft ich bin) schoss den Vogel allerdings ab:

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #126 am: 04.Oktober 2007, 08:02:38 »

Ich hoffe du hattest nicht schon in der Halbzeit gewechselt.  ;)

schurik

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #127 am: 06.Oktober 2007, 19:55:31 »

dieses spiel macht mich wahnsinnig ...  in 15 spielen habe ich 13 unentschieden und 2 niederlagen .. meine stürmer schiessen keine tore die abwehr kreigt immer ein ding rein ... ich komme nich mehr klar auf das spiel  das ist doch einfach nicht normal +aufreg+  ??? :-[

migi

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 06.Oktober 2007, 23:13:03 »

dieses spiel macht mich wahnsinnig ...  in 15 spielen habe ich 13 unentschieden und 2 niederlagen .. meine stürmer schiessen keine tore die abwehr kreigt immer ein ding rein ... ich komme nich mehr klar auf das spiel  das ist doch einfach nicht normal +aufreg+  ??? :-[

Hatte ich auch eine Saison lang. Die Stürmer trafen nichts, der gegnerische Torhüter war immer Mann des Spiels. Das fast die ganze Saison. Doch ich konnte totzdem den Uefa Cup gewinnen und der Stürmer der nie traf, machte im Uefa 10 Tore.

HcLugano

• Profi
« Antwort #129 am: 06.Dezember 2007, 21:30:45 »

Wenn meine Spieler so gut sind, dass Sie auch die besseren Torhüter sind.  ;D  ;D

Dahlberg ist ein Stürmer und Arneng Mittelfeldspieler.

Gurpser

• Profi
« Antwort #130 am: 07.Dezember 2007, 23:18:34 »

Cool... :-D

Habe einen Brasilianer für 15 Mio verkauft und 20% weiterverkaufsklausel einschreiben lassen. Beim Rückkauf für 22,5 Mio habe ich nun 20% von dieser Summe bekommen, 4,5 Mio, also nur 18 gezahlt ... Grins

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #131 am: 08.Dezember 2007, 06:44:15 »

Neulich bei meinem Esbjerg-Spielstand, WM-Quali für 2010, England spielt gegen Andorra:

Ist zwar etwas beschämend, so als Mod, aber es war mein erstes Imageshack-Uploading. Offensichtlich habe ich da was nicht verstanden...  :-[

Strickus

• Profi
« Antwort #132 am: 08.Dezember 2007, 06:50:05 »

Da frage ich mich wie der Robinson als Note eine 9 bekommen hat, hat er Vorlagen gegeben?  ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #133 am: 08.Dezember 2007, 10:28:08 »

Da frage ich mich wie der Robinson als Note eine 9 bekommen hat, hat er Vorlagen gegeben?  ;D

Wieso denn? Totale Sicherheit ausgestrahlt und den Kasten sauber gehalten - optimale Torhüterleistung!  ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #134 am: 09.Dezember 2007, 14:45:24 »

Wenn du der Presse schon während des Spiels interviews auf dem Platz gibst ,
dann machst du dir bei der gute Freunde  ;)
.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #135 am: 12.Dezember 2007, 18:57:59 »

Bug oder nicht?

Ich spiele mit Esbjerg im UEFA-Cup in der Gruppenphase (juchuu!) gegen Newcastle zuhause. Selbst von mir nicht zu erwarten spielen wir sie a die Wand, jedoch geht wie so oft der Gegner in Führung:
ein Pass wird von meinem Verteidiger Emam aus dem Fünf-Meter-Raum nach vorne abgewehrt, Emam macht sofort Schritte nach vorne, der von ihm bewachte Stürmer nicht. Der Ball landet am 16er, ein Spieler sciesst auf unser Tor - Latte! Den Abpraller verwertet der Stürmer locker, steht aber beim Torschuss deutlich im Abseits. Das Tor zählt und ich erhalte auch hinterher keine Meldungen, daß wir vom Schiedsrichter benachteiligt wurden.

Übrigens war es Newcastles einzige Torchance im gesamten Spiel. Es endete 1:1  >:(

Splash

• Profi
« Antwort #136 am: 13.Dezember 2007, 09:27:10 »

Hatte auch schon öfters das Gefühl das der FM den Spieler bei solchen Spielen "bescheißt"... Vielleicht denkt er sich, das es unlogisch wäre wenn Esbjerg gewinnt, also schnell noch Newcastle ein Tor machen lassen... Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber wie immer wieder Amateur Mannschaften den DFB-Pokal gewinnen können ???
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #137 am: 13.Dezember 2007, 13:01:42 »

Hatte auch schon öfters das Gefühl das der FM den Spieler bei solchen Spielen "bescheißt"... Vielleicht denkt er sich, das es unlogisch wäre wenn Esbjerg gewinnt, also schnell noch Newcastle ein Tor machen lassen... Wenn dem so ist, dann frage ich mich aber wie immer wieder Amateur Mannschaften den DFB-Pokal gewinnen können ???

So konspirativ denke ich gar nicht  ;D. Ich glaube einfach, daß hier die Abseitsregel falsch programmiert worden ist. Hat denn schon jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht?

Splash

• Profi
« Antwort #138 am: 13.Dezember 2007, 13:38:15 »

Also ich weiß nicht... Nur eine Torchance für Newcastle und ausgerechnet die machen se rein? Das riecht nach Schmiergeld ;D

Ich hatte nicht unbedingt einen ähnlichen Fall, aber trotzdem etwas merkwürdiges. Ich hatte eine kleine finnische Mannschaft übernommen (müsste jetzt nochmal ins Save schauen um zu wissen wie man dat schreibt ;)) und sie hoch gebracht in die erste Liga. Irgendwann kam dann auch mal der UEFA Cup und wir spielen grandios, kommen bis ins Viertelfinale. Dort erwartete uns ManU. Hinspiel in Manchester 0:0. Rückspiel zu Hause, wir führen zur Halbzeit sage und schreibe 3:0, die Spieler hatten alle Noten zwischen 9-10, lediglich einer hatte eine 8 und das war der Torwart. In der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr, ManU schiesst drei Tore, Endstand 3:3, wir sind raus. Alle 3 Tore wurden zwischen der 75. und 85. Minute geschossen.

Das merkwürdige daran ist: Ich habe hinter her die Noten verglichen, da ich wissen wollte warum wir so verkackt haben. Meine Spieler behielten fast alle ihren Noten, drei Spieler mit ner 8, der Rest zwischen 9 und 10. Der beste Mann von ManU hatte ne 8 (der übrigens auch 2 tore schoss), 2 Leute ne 7, der Rest ne 6, ein Verteidiger ne 5 (war aber vor den Toren von ManU ausgewechselt worden). Wie kann man da noch verlieren (bzw. Unentschieden)? Ich werd's nie verstehen... Aliens? FBI? Die Mark Vaughn Verschwörung?
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

bartuc

• Bambini
  • *
« Antwort #139 am: 20.Juli 2008, 02:39:58 »

So das nenn ich mal einen Matchwinner^^: