Also ich weiß nicht... Nur eine Torchance für Newcastle und ausgerechnet die machen se rein? Das riecht nach Schmiergeld
Ich hatte nicht unbedingt einen ähnlichen Fall, aber trotzdem etwas merkwürdiges. Ich hatte eine kleine finnische Mannschaft übernommen (müsste jetzt nochmal ins Save schauen um zu wissen wie man dat schreibt
) und sie hoch gebracht in die erste Liga. Irgendwann kam dann auch mal der UEFA Cup und wir spielen grandios, kommen bis ins Viertelfinale. Dort erwartete uns ManU. Hinspiel in Manchester 0:0. Rückspiel zu Hause, wir führen zur Halbzeit sage und schreibe 3:0, die Spieler hatten alle Noten zwischen 9-10, lediglich einer hatte eine 8 und das war der Torwart. In der zweiten Halbzeit ging dann gar nichts mehr, ManU schiesst drei Tore, Endstand 3:3, wir sind raus. Alle 3 Tore wurden zwischen der 75. und 85. Minute geschossen.
Das merkwürdige daran ist: Ich habe hinter her die Noten verglichen, da ich wissen wollte warum wir so verkackt haben. Meine Spieler behielten fast alle ihren Noten, drei Spieler mit ner 8, der Rest zwischen 9 und 10. Der beste Mann von ManU hatte ne 8 (der übrigens auch 2 tore schoss), 2 Leute ne 7, der Rest ne 6, ein Verteidiger ne 5 (war aber vor den Toren von ManU ausgewechselt worden). Wie kann man da noch verlieren (bzw. Unentschieden)? Ich werd's nie verstehen... Aliens? FBI? Die Mark Vaughn Verschwörung?