Hallo,
ich möchte mir hier mal einen kleinen Überblick verschaffen, wie viele Leute grundsätzlich interessiert wären an der Deutschland-Datenbank für den nächsten FM mitzuarbeiten. Aus meiner Sicht wird es nämlich Zeit für eine Runderneuerung im "Deutschland-Datensatz" . Der bisherige Head-Researcher wird seine Arbeit in Zukunft nicht fortsetzen können, weshalb ein neues Team für den Deutschland-Research gebildet wird. Ich stehe in Kontakt mit Sports Interactive und möchte mir wie gesagt erst einmal einen Überblick darüber verschaffen, wie groß das neue Reasearcher-Team werden kann/wird und wie die Aufgaben darin letztlich verteilt werden können.
Ich habe ja in anderen Threads bereits gelesen, daß es doch so einige hier gibt und gab, die in der Vergangenheit tatkräftige Unterstützung geleistet haben. Daher wäre es schön, wenn sich diese und weitere Interessierte bei mir per PN (Persönliche Nachricht) melden würden falls sie Interesse an der Mitarbeit beim Erstellen der Datenbank für den nächsten FM haben.
Ich danke Euch!