MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: !! IMPORTHANDYS !!  (Gelesen 1522 mal)

Snowi

• Vertragsamateur
!! IMPORTHANDYS !!
« am: 04.Februar 2007, 16:25:13 »

Ein neues Handy wäre nicht schlecht, aber wieder einen Neuvertrag abschliessen ?? Jeder kennt sicherlich das Problem.

Wer die Möglichkeit nutzen möchte, der sollte sich bei mir melden. Importhandys aus Hong Kong - in jeder Preisklasse erhältlich. TOP - MODELLE mit 7 Megapixel Kamera, oder in 24 Carat vergoldet, für jeden Geschmack etwas dabei.

Sendet mir einfach eure Vorstellung, was das Handy an Funktionen haben sollte, bzw. die Preisklasse in der sich das Handy ca. befinden sollte. Alle Handys sind " UNLOCKED " und funktionieren in ganz Europa.

Also Interessenten melden sich bei -XXXXXXXXXXXX
« Letzte Änderung: 04.Februar 2007, 16:48:13 von Bodylove »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: !! IMPORTHANDYS !!
« Antwort #1 am: 04.Februar 2007, 16:47:36 »

Ohhh... da bin genau der Richtige !!

Ich bin seit 6 Jahren in der Handybranche und muss die sagen das diese ach so billigen Handys aus Fernost der letzte Dreck sind und nur Ärger dem Kunden bereiten. Es gibt erstmal kein Garantieanspruch und dann muss ich mein Handy nach Japan oder Korea schicken. Es nimmt hier kein Händler dein Handy an un macht daraus einen Garantiefall also immer schön bezahlen wenn z.B. Softwarefehler drauf ist oder das Display mal platzt.
Erschwerend kommt dazu das sie zu 99,9 Prozent keine deutsche Sprache drauf haben und ich mich dann auf Englisch oder Koreanisch durchwühlen muss. Welche Modelle haben den schon 7 Megapixel?? Nokia N95 kommt erst noch mit 5 Megapixel und davor gabs eins von LG aber 7 Mega....und wer braucht schon 7 Megapixel ::)

Lasst euch sagen, lasst die Finger davon !!!!

Bitte unterlasse hier Werbung in eigener Sache zu machen weil wir keine Werbung für Betriebe hier dulden. DANKE :)

Rupi

• Weltstar
Re: !! IMPORTHANDYS !!
« Antwort #2 am: 04.Februar 2007, 16:48:49 »

Sorry aber:

Auszug aus den Regeln:

Zitat
1.3 Datenschutz:
Es ist weiterhin verboten, dieses Forum und die hier zugänglichen Daten zum Zwecke von Werbung, Spam, Kettenbriefen und ähnlichem zu benutzen.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)