MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: real_fixtures_0607 im fm2007?  (Gelesen 1574 mal)

Striker

• Vertragsamateur
real_fixtures_0607 im fm2007?
« am: 10.Januar 2007, 12:30:15 »

Hi kann man diese orginal spieltage auch im fm2007 benutzen wenn ja wohin kopiert man das den?

beim fm06 ging das einfach
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Glubbi

• Kreisklassenkönig
Re: real_fixtures_0607 im fm2007?
« Antwort #1 am: 10.Januar 2007, 16:41:12 »

Ich habs nicht ausprobiert, aber bei sortitoutsi gibt es drei Packs mit den Originalspieltagen aus vielen verschiedenen Ligen. Dort steht als Installationsordner dabei: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\comps.

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.Januar 2007, 01:15:01 »

na das problem ist den ordner gibt es nur im fm06 aber im fm07 gibt es den nicht..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Glubbi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 11.Januar 2007, 19:09:36 »

Hm, hast du mal versucht den Ordner manuell zu erstellen. Ich hab jetzt auch noch das hier vom Autor gefunden: Extract the pack into c:\Program Files\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\comps. If you don´t have the comps folder just create a new one and put the files in that folder. Kannst ja mal beides versuchen.

Falls dich das Ordnererstellen stört. Ich hab alle meine Logos in den Eigenen Dateien im graphics-Ordner. Den musste ich auch erst erstellen und es funktioniert wunderbar. Es schein sogar so zu sein, dass die Logos dort die default-Logos im Spieleverzeichnis 'überschreiben'.