MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Training  (Gelesen 5000 mal)

Casablanca

• Profi
Re: Training
« Antwort #20 am: 24.Januar 2007, 15:05:05 »

Man kann übrigens auch Pläne selber machen  ;)

Natürlich, aber hier wurde ja auch nach Dateien etc. gefragt. Daher mein Hinweis, dass ich diese Top-hit-Datei gar nicht so gut finde.
Du hast doch selber auch einen Plan erstellt, oder?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 24.Januar 2007, 15:12:18 »

Man kann übrigens auch Pläne selber machen  ;)

Natürlich, aber hier wurde ja auch nach Dateien etc. gefragt. Daher mein Hinweis, dass ich diese Top-hit-Datei gar nicht so gut finde.
Du hast doch selber auch einen Plan erstellt, oder?
Ich weiß nicht welche du meinst mit den 25,000 hits

Die Pläne die ich da im Trainingsthread gemacht habe sind auch keine Spitzenpläne sondern wie ja auch schon da beschrieben hab ich damit nicht viele Verletzungen und darauf kommts mir an. Und wenn man sich die runterladen will kann man ja selber noch daran rumfeilen und nach seinen Vorlieben einstellen.
"Director of photography - I shoot people"

Casablanca

• Profi
« Antwort #22 am: 24.Januar 2007, 15:31:19 »

Äh, wir missverstehen uns: Ich habe gar nicht über deine Pläne gesprochen, da ich mir diese zip-Datei noch gar nicht angeguckt habe.
Im FM-Gate-Downloadbereich (glaub ich) oder im FM-Underground-Downloadbereich gibt es 5 Pläne zum Download. Der link ist hier im Thread letztens eingestellt worden.

Übrigens finde ich das klasse, dass du eine schöne Erklärung zum Training geschrieben hast. Und deinen Plan werde ich mir dann auch angucken.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #23 am: 24.Januar 2007, 16:52:35 »

Ich dachte ja in der Zip Datei wäre der ganze Text mit den Bildern, leider war es der Schedule.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 24.Januar 2007, 17:13:17 »

Äh, wir missverstehen uns: Ich habe gar nicht über deine Pläne gesprochen, da ich mir diese zip-Datei noch gar nicht angeguckt habe.
Im FM-Gate-Downloadbereich (glaub ich) oder im FM-Underground-Downloadbereich gibt es 5 Pläne zum Download. Der link ist hier im Thread letztens eingestellt worden.

Übrigens finde ich das klasse, dass du eine schöne Erklärung zum Training geschrieben hast. Und deinen Plan werde ich mir dann auch angucken.

Achso, dann meinst du die FM Underground Downloads

@Mihajlovic
Hättest du gelesen dann hättest du gewusst was sich in der Zip Datei befindet  ;)
"Director of photography - I shoot people"

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #25 am: 24.Januar 2007, 17:38:51 »

@Mihajlovic
Hättest du gelesen dann hättest du gewusst was sich in der Zip Datei befindet  ;)

Ja in der Hitze des Gefechts überliest man schon mal was.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html