MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsleistungen  (Gelesen 2126 mal)

luxi68

• Nationalspieler
Trainingsleistungen
« am: 19.Januar 2007, 08:54:02 »

Einmal im Monat meldet ja der Co-Trainer wer gut und wer schlecht trainiert hat.

Was macht ihr damit? Nehmt ihr Euch die "Schlechttrainierer" zur Brust? Müssen die ein Spiel aussetzen? Oder ignoriert ihr das einfach?

Also ich habe es bisher nur zur Kenntnis genommen, aber nichts gemacht. Verpasse ich da was? ;)

checka

• Halbprofi
Re: Trainingsleistungen
« Antwort #1 am: 19.Januar 2007, 12:13:32 »

Würde mich auch interessieren...

Ich habe die auch bisher immer nur links liegen lassen und das als Info genommen, wer sich vielleicht mal einen Einsatz verdient hat...

Ciao
Checka

maradona

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2007, 12:53:29 »

ich schaue mir dann den trainingsplan dieses spielers an und passe ihn vielleicht an.
jedem spieler mache ich seinen eigenen plan und das geht ganz gut. man muss einfach darauf achten die transfers zuberücksichtigen......pläne für die neuen und die alten löschen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

holsten

• Gast
« Antwort #3 am: 19.Januar 2007, 15:46:11 »

Ach, das halte ich für Quatsch danach zu gehen. Die "Schlechtrainier" sind doch eh immer die, die zur Zeit verletzt sind. Nächsten Monat sind sie dann die "Guttrainierer". Also da geb ich nix drauf.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 20.Januar 2007, 10:04:32 »

Ich finde die Fortschrittsbalken beim Training auch wenig aussagefähig. Man kann es sozusagen mit eigenen Augen beobachten, dass sich ein Spieler deutlich verbessert, aber aufm Balken geht das ein Monat 0,1 mm nach oben und im nächsten Monat 0,1 mm nach unten.
Das hätte man etwas besser hinbekommen können.