MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielstart  (Gelesen 1393 mal)

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
Spielstart
« am: 18.Januar 2007, 20:28:01 »

Hallo Jungs.

Mal eine Frage !

Wenn ich den FM starten will , dann sagt mir mein Blechkübel jedes mal (nur wenn der PC das erste mal hochgefahren wurde) das ich die korrekte CD einlegen soll.
Aber die CD ist im Laufwerk drinnen. Gibt es da eine möglichkeit ß Denn es nervt , das ich jedes mal das Laufwerk öffnen und schliessen muss damit es funktioniert.

Und 2. : Beim Spielstart , also nach dem Introzeugs , kommt ein schwarzer Bildschirm und in der unteren rechte Ecke dreht sich der Ball. Soweit so gut ! Aber dieser Ball dreht sich gut und gerne 2 Minuten im Kreis , bis dann der nächste Bildschirm (Startbildschirm) kommt.
Ist das bei euch auch so ??

Lg , Wolfgang

PS : Sollte der Thread unnötig sein oder bereits vorhanden sein , dann bitte löschen.
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

holsten

• Gast
Re: Spielstart
« Antwort #1 am: 18.Januar 2007, 20:44:59 »

1. Leg die CD halt erst nachm hochfahren ein  ;D

2. Jap, vllt nicht 2 Minuten, aber dreht sich schon ne Weile.

Mr. Davidoff

• Researcher
  • Profi
    • HR Österreich
« Antwort #2 am: 18.Januar 2007, 22:30:50 »

Zu 1 : Wäre eine gute Idee ! Aber ich will das Teil nicht rauslegen . Hab zwei kleine Kinder. kinder finden etwas und .... weg isses. *gg*
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

cos

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 19.Januar 2007, 05:47:23 »

1. Wie wäre es, wenn Du nach dem Hochfahren und vor dem Spielstart einfach das Laufwerk öffnest und wieder schliesst?

2. Der schwarze Bildschirm kommt nur, wenn die Grafiken geladen werden. Wenn Du den Skin Cache anmachst, lädt er nicht mehr so lange.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann