Platz bei den Unerfüllten
Deislers Karriere bleibt unvollendet. Er hätte das Nationalteam zum WM-Titel 2010 führen können, oder die Bayern zum Champions-League-Sieg. Er war als Spieler - begabter als etwa Klose, Ballack, oder Schweini - der beste seiner Generation. Aber sein Platz in der Geschichte des Fußballs wird anderswo sein, bei den Unerfüllten und nicht in einer Reihe mit Pele, Maradona oder Zidane, in deren Nähe er hätte kommen können. Solche Spieler werden selten geboren,
Der Fußball hat am 16. Januar 2007 einen davon verloren
LG Striker
Hätte, wenn und aber ...
Klar war es kein schlechter aber nun Disskusionen drüber zu führen wie stark er hätte werden können sind doch nun sowas von egal.
Bäron wäre 1998 Torschützenkönig der WM geworden, mit Ricken wären wir 2002 Weltmeister geworden und mit Scholl wären wir ins Finale 2006 gekommen.
man man was ihr euch wegen sowas streitet was willst du von jemanden erwarten der mit Fenerli heißt bestimmt Fenerb.istanbul. was will man von so leuten erwarten..
Soso, von solchen Leuten also ...
Ma abgesehen davon sehr amüsant das ihr auf diesen "3 Spielen" so rumreitet, das wird fenerli wohl selber wissen, daß das nicht stimmt und meinte das garantiert auch nicht so. Aber hauptsache alles aufe Goldwaage legen.
Mich würde ja mal interessieren wieviele Spiele der "Sebastian" über min. 45 Minuten für die Bayern gemacht hat.
aber ich würde zumindest einwenig mitgefühl zeigen aber damit haben so manche ihre Probleme..
Nochmal,
NATÜRLICH ist es Mist für den
Fußballer Deisler, aber wieso Mitgefühl? Soll ich jedem bedauern der kein Fußball mehr spielen darf? Ihr tut echt so als würd die Fußballwelt untergehen.
Gibt genug Sachen/Leute die weit mehr Mitgefühl verdienen als ein Millionär der kein Fußball mehr spielen kann.
Guten Abend !