Hey, was los warum so aggressiv?
1. Danke der Nachfrage ich komme sehr gut klar. Läuft echt alles gut momentan. =D Und was ist mit dir wie kommst du so klar?
2. Das hat nichts mit anderer Meinung zutun. Die Aussage "Ob der Aufhört oder nicht" ist nunmal vollkommen unverschämt und er hat auch mehr als 3 mal pro Saison gespielt.
3. Ja bist du.
4. Nein danke, aber ich brauche kein Taschentuch.
5. Wo genau habe ich behauptet das Sebastian in jedem Spiel überragend war? Allerdings, hat er nunmal in so gut wie jedem Spiel gut gespielt. Man denkt nur an das Spiel gegen den HSV (Oh huch solangsam kann ich verstehen warum du ihn nicht magst (kommt zumindest so rüber
) oder gegen Juve die Spiele um nur 2 herausragende Beispiele zu nennen. Und komischerweise, setzte ganz Deutschland zu jeder Zeit wo er gesund war, sehr viel Hoffnung in ihn. Aber naja die haben ja eh keine Ahnung.
6. Ich habe keinen Job, a ich Schüler bin.
7. Ich brauch kein Oddset spielen hab ich nicht nötig. Aber wir können ja trotzdem gerne mal meine Tipps mit den Ergebnissen vergleichen.
8. Was hat das ganze was du geschrieben hast mit Konstanz zu tun?
9. Wenn es jemanden nicht interessiert muss er ja nicht soetwas unverschämtes hier schreiben. Ich schreibe ja auch nicht wenn Bastürk seine Karriere vorzeitig beenden würde: Wen interessiert es ob er aufhört oder nicht? Der spielt doch eh kaum. (Vorallendingen da es absoluter Quatsch wäre, genauso wie die Aussage von ihm über Deisler)
10. Ich denke schon das man ihn im Ausland kennt, aber vorallendingen was hat das mit dem Thema zutun?
11. Wie gesagt warum muss man solche Kommentare abgeben, egal ob man interesse daran hat oder nicht.
12. Was meinst du genau mit bla?
13. Damit meine ich nicht nur diesen Thread sondern Allgemein das negative Gerede über den Fc Bayern. Und naja eigentlich auch diesen Thread, da hier ja eine Diskussion entfacht ist.
Also komm schon versuch es mal mit einer konstruktiven Äusserung (oder viell. sogar mal mit konstruktiver Kritik). =DDD
mfg
Eddy
Edit: Jez du hast natürlich vollkommen recht, aber ich finde solche niveaulosen Aussagen einfach nur unverschämt
@Holsten
14. Freut mich das ich dich belustigen konnte.
15. Wie "gehe ich denn ab"?
16. Mein Nachname ist Wehner und nicht Bayern Fan.