MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt  (Gelesen 4040 mal)

holsten

  • Gast
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #20 am: 17.Januar 2007, 02:02:17 »

Platz bei den Unerfüllten
Deislers Karriere bleibt unvollendet. Er hätte das Nationalteam zum WM-Titel 2010 führen können, oder die Bayern zum Champions-League-Sieg. Er war als Spieler - begabter als etwa Klose, Ballack, oder Schweini - der beste seiner Generation. Aber sein Platz in der Geschichte des Fußballs wird anderswo sein, bei den Unerfüllten und nicht in einer Reihe mit Pele, Maradona oder Zidane, in deren Nähe er hätte kommen können. Solche Spieler werden selten geboren,
 
Der Fußball hat am 16. Januar 2007 einen davon verloren

LG Striker

Hätte, wenn und aber ...
Klar war es kein schlechter aber nun Disskusionen drüber zu führen wie stark er hätte werden können sind doch nun sowas von egal.

Bäron wäre 1998 Torschützenkönig der WM geworden, mit Ricken wären wir 2002 Weltmeister geworden und mit Scholl wären wir ins Finale 2006 gekommen.

Zitat
man man was ihr euch wegen sowas streitet was willst du von jemanden erwarten der mit Fenerli heißt bestimmt Fenerb.istanbul. was will man von so leuten erwarten..

Soso, von solchen Leuten also ...
Ma abgesehen davon sehr amüsant das ihr auf diesen "3 Spielen" so rumreitet, das wird fenerli wohl selber wissen, daß das nicht stimmt und meinte das garantiert auch nicht so. Aber hauptsache alles aufe Goldwaage legen.

Mich würde ja mal interessieren wieviele Spiele der "Sebastian" über min. 45 Minuten für die Bayern gemacht hat.

Zitat
aber ich würde zumindest einwenig mitgefühl zeigen aber damit haben so manche ihre Probleme..
Nochmal, NATÜRLICH ist es Mist für den Fußballer Deisler, aber wieso Mitgefühl? Soll ich jedem bedauern der kein Fußball mehr spielen darf? Ihr tut echt so als würd die Fußballwelt untergehen.
Gibt genug Sachen/Leute die weit mehr Mitgefühl verdienen als ein Millionär der kein Fußball mehr spielen kann.

Guten Abend !
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #21 am: 17.Januar 2007, 07:24:12 »

War doch abzusehen, dass Deisler früher oder später seine Karriere verletzungsbedingt aufgibt. Dass es nun schon mit 27 ist ist einerseits schade, andererseits nicht zu ändern. Bayern wird Ersatz suchen und finden und gut ist. Nächste Saison wird kein Hahn mehr danach krähen.
Deisler bleibt nur zu wünschen, dass er die ganze Geschichte psychisch ordentlich verarbeitet.

Und vielleicht denkt man auch einfach mal an den "einfachen" Arbeiter, der aufgrund arbeitsbedingter Krankheiten Frührentner oder Invalide ist und vorher nicht zig Millionen Euro in den Hintern geblasen bekommen hat, der im ganzen Jahr vielleicht soviel Rente hat wie Deisler Zinsen im Monat.
Gespeichert

RoMaHa

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #22 am: 17.Januar 2007, 08:52:44 »

Ich kann mich im großen und ganzen eigentlich nur fenerlis und holstens Meinung anschliessen.
Hier wird n Wind um den armen Basti und seinem Karriereende gemacht......unglaublich.
Talent hin,Talent her,er ist nicht der erste der seine Karriere frühzeitig beenden muss und wird auch nicht der letzte sein.
Der feine Unterschied ist aber das es ihm im Gegensatz zu vielen anderen frühzeitigen Sportinvaliden zumindest finanziell weitaus besser gehen dürfte.
Unbestritten sein fussballerisches Talent was er leider zu wenig zeigen konnte,aber er ist für mich in seiner Aussenwirkung zumindest ganuso labil im Kopf wie sein Knie,will sagen er ist oder war zu weich für den Profifussball genau wie Jan Simak.
Wenn hier schon um Karrieren getrauert werden soll dann doch lieber mit Andacht an einen Krystof Nowak.
Gespeichert
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #23 am: 17.Januar 2007, 11:19:44 »

Jungs mit sicherheit gibt es auch andere beispiele aber das thema hier heißt doch deisler oder??und mit sicherheit wäre Bäron kein schlechter geworden..aber ne Deisler hatte das man in einer generation nur maximal 1 mal hat..und grade für uns deutschen bitte da wir so spieler nicht haben..

mit sicherheit hat er genug auf der kante um rentner zu werden..aber ich glaube er würde lieber weniger haben und dafür ne größe gesunde karriere haben..und labil hin oder herr wenn du kein vertrauen mehr in deinem köprer bzw knie hast das hat nix mit labil zu tuen ich muss sagen aller größten respekt den entschluss und die kraft aufzubringen mit 27 seine karriere an den nagel zu hängen auf diese  die art und weise..er hätte auch seinen vertrag absitzen können und mit 30 sagen können jetzt ist schluss..das hätte wohl für weniger aufsehen gesorgt..

schade für fussball Deutschland wir haben jemand verloren.der nie richtig zum zug kamm aber trotzdem mit seinem können überragen war..

und holsten kümmer du dich mal lieber um deinen HSV da hast genug dreck weg zu fegen..:-)nicht das die nächstes jahr bei meiner Fortuna in der ltu arena auflaufen:-)

P.S.der doll war ja auch so ne geiler spieler der viele probleme hatte..

Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

holsten

  • Gast
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #24 am: 17.Januar 2007, 11:48:46 »

und holsten kümmer du dich mal lieber um deinen HSV da hast genug dreck weg zu fegen..:-)

Zitat von: Ein fast weiser Mann
Jungs mit sicherheit gibt es auch andere beispiele aber das thema hier heißt doch deisler oder??
« Letzte Änderung: 17.Januar 2007, 12:38:30 von holsten »
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #25 am: 17.Januar 2007, 12:08:48 »

Wie geil, wird jetzt jeder angemacht der nicht sein tiefstes Bedauern für Deislers Karriereende ausdrückt?
Übrigens: "Wir" haben niemanden verloren. Und Fußballdeutschland wird auch ohne Deisler gut zurecht kommen, musste es ja vorher auch.

Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #26 am: 17.Januar 2007, 14:46:26 »

Wie geil, wird jetzt jeder angemacht der nicht sein tiefstes Bedauern für Deislers Karriereende ausdrückt?
Übrigens: "Wir" haben niemanden verloren. Und Fußballdeutschland wird auch ohne Deisler gut zurecht kommen, musste es ja vorher auch.



Ja manche lernen es wohl nie! Die Wortwahl lässt auch manchmal zu wünschen übrig und wen Cheffe sagt das gut ist dann ist auch mal gut. >:( Man muss nicht noch öfters in die Kerbe schlagen. Ich hoffe das die Streithähne das jetzt kapieren...
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #27 am: 17.Januar 2007, 17:37:14 »

Beckenbauer will noch nicht so recht an Deislers Karrierende glauben.  Das letzte Wort wäre wohl noch nicht gefallen und vielleicht kann man sich ein späteres Comeback vorstellen(in nem halben Jahr  etwa).
Bin mir nicht sicher ob der Kaiser da wieder mehr weiß, oder das einfach mal so "dahingeschwätzt" ist.
Gespeichert

fenerli

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #28 am: 18.Januar 2007, 17:11:28 »

@Eddy :

Du übertreibst. Ich habe nicht gegen die Bayern gesagt. Ich meinte mit dem Kommentar nur das er seit den letzten 4 Jahren nicht wie von sich gezeigt hat auf dem Platz. Darum finde ich das die deutsche Presse übertreibt.

Stell dir nen Sänger vor der 4 jahre nciht singt und plötzlich sagt ich hör auf mit dem singen. Da denkt man dohc, der singt doch sowieso nie was will der denn.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #29 am: 18.Januar 2007, 17:38:00 »

Trotzdem sehr schade wenn er gute Musik macht ;)
Gespeichert

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deisler gibt Karriere-Ende bekannt
« Antwort #30 am: 18.Januar 2007, 18:53:57 »

Ob der Aufhört oder nicht.
Hat doch eh nie mehr als 3 SPiele pro Saison gemacht bei den Bayern...

man man was ihr euch wegen sowas streitet was willst du von jemanden erwarten der mit Fenerli heißt bestimmt Fenerb.istanbul. was will man von so leuten erwarten..nichts gegen ihn mich würde es auch nicht so interessieren wenn das größte Türkische Talent mit 27 jahre die Karriere beendet..

Was soll das den jetzt heissen? Müsste ich von dir erwarten das du ein Bowler bist oder dich nur fürs Bowlen interessierst bloß weil dein Name damit zu tun hat?

Er hat damit doch nur gemeint dass jetzt alle geschockt sind obwohl eh seit Jahren nicht mehr gespielt hat und in Versinkung geraten ist. Klar Deisler war einer der größten Talente, trotzdem hat man von ihm spielerisch nix gesehen in den letzten Jahren und natürlich ist es schade wenn so ein Fussballer die Karriere beendet aber so überaschend kam das für mich auch nicht da er seit Jahren nicht mehr richtig gespielt hat. Auf jeden Fall schade... und das hat nix damit zu tun ob einer Fenerfan oder Wisla Krakau Fan ist

Achja das Beispiel mit dem singen ist bisschen unglücklich den ein Sänger kann auch mit 40 oder 50 noch ne Platte rausbringen bei Fussballern ist die Zeit knapper...
« Letzte Änderung: 18.Januar 2007, 19:02:06 von Guti_FB »
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907