Ein neues Leben beginnt - Doch nur WO?
Es ist wieder soweit, robertob ist auf Vereinssuche. Nachdem abermals ein Savegame mir den Job gekostet hat unternehme ich nun einen neuen Anlauf die Welt des Fußballs zu erobern.
Nizza und Trelleborg waren beides zwei ganz besondere Stationen für mich, wie sicher nicht unschwer zu erkennen war. Nun soll es wieder eine ganz besondere Herausforderung werden.
Doch es stellt sich eine entscheidende Frage: Mit welcher Mannschaft?
In diesem Moment seid ihr, die lieben Leser gefragt. Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, habe auch eine kleine Auswahl erlesener „Spitzenmannschaften“ getroffen, kann mich aber so gar nicht entscheiden.
Darum stelle ich die Vereine mal kurz vor, ihr könnt, sofern ihr mögt, gerne abstimmen über welches Team ihr eine robertob Story lesen möchtet.
Sollte euch gar kein Team aus meiner erlesenen Liste zusagen, so bin auch für Vorschläge jeglicher Art offen und nehme sie gegebenenfalls in die Abstimmung mit auf (Ausgefallen oder besonders interessant sollten sie sein).
In jedem Fall ist die Grundlage der Story abermals der cm 00/01.
Die Liste der potentiellen Arbeitgeber:
AS Lodigiani (heute Cisco Roma)
- der dritte Verein aus der ewigen Stadt Rom tritt in der Serie C1B an
Partick Thistle FC
- Die Losermannschaft aus Glasgow tritt in der 2. Divison Schottlands an
Wimbledon FC
- Im Jahre 2000 noch existent, wollen die Mannen aus London wieder zurück in die Premier League
Sheffield Wednesday
- Die Traditionsmannschaft aus der Grafschaft Yorkshire will nach dem Abstieg so schnell wie möglich wieder nach oben.
Canvey Islands FC
- the „Yellow Army“ möchte den Weg aus der öden Conference Divison endlich finden
B1893 Kopenhagen
Die ewige Nummer 3 in Kopenhagen möchte aus dem Schatten heraus treten, muß zuallererst aber den Weg in die Premier Division finden
FC Pacos de Ferreira
- Es soll auch mal jemand anderes in Portugal Meister werden...
Vilanovense FC
- Eine netter Verein aus der 3. Portugiesischen Liga. Besitzt noch nicht einmal eine eigene Internetseite.
Also stimmt fleißig ab, gebt eurem Favouriten die Stimme. Ich würde mich sehr freuen.
lg robertob