MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: verliehene Spieler kaufen  (Gelesen 3593 mal)

Gurpser

• Profi
verliehene Spieler kaufen
« am: 26.Juni 2007, 21:37:17 »

Hi,

mir ist grade aufgefallen, dass beim Kauf von Spielern, die vom besitzenden Verein  an einen 3. Verein verliehen wurden, einige sofort verfügbar sind, einige erst nach Ablauf der Leihfrist. Woher kommt das???

ede444

• Gast
Re: verliehene Spieler kaufen
« Antwort #1 am: 26.Juni 2007, 21:42:25 »

ist manchmal so

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2 am: 27.Juni 2007, 09:06:40 »

Ich denke, wenn keine Gebühr bezahlt wurde, um diesen Spieler auszuleihen, kann man ihn sofort erwerben. Sollte der leihende Verein allerdings z.B. 200K Leihgebühr bezahlt haben gehts nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie es sich mit der Kaufoption nach Ablauf der Leihfrist verhält. Kann man den Spieler erwerben, wenn nur eine Kaufoption festgelegt ist? Also natürlich nicht der Verein, der die Kaufoption hat, denn der kann das natürlich.

LG Veni_vidi_vici

mb4711

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #3 am: 27.Juni 2007, 10:42:30 »

Geht nicht. Man kann keine ausgeliehen Spiler kaufen, die mit dem ausleihenden Verein eine Kaufoption vereinbart haben. Ist sehr schon in den Vertragsdeatils zu sehen.

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Juni 2007, 22:13:22 »

Geht nicht. Man kann keine ausgeliehen Spiler kaufen, die mit dem ausleihenden Verein eine Kaufoption vereinbart haben. Ist sehr schon in den Vertragsdeatils zu sehen.

Wie kann ich die Vertragsdetails bei fremden Spielern einsehen ???

Mef

• Profi
« Antwort #5 am: 29.Juni 2007, 22:37:09 »

Hi,

mir ist grade aufgefallen, dass beim Kauf von Spielern, die vom besitzenden Verein  an einen 3. Verein verliehen wurden, einige sofort verfügbar sind, einige erst nach Ablauf der Leihfrist. Woher kommt das???

daher,dass im ersteren fall der spieler zurückgeholt werden kann (wie zB am anfang vela von arsenal) , im zweiteren fall nicht (viel häufiger)

pMaldini

• Profi
« Antwort #6 am: 03.Juli 2007, 17:14:58 »

@Gurpser
Spieler anklicken und dann der dritte Menüpunkt (heißt der nicht Vertragsdeteils oder Transfer!?)

@Mef
Hängt das nicht eher damit zusammen, dass der ausleihende Verein eine (Kauf-)Option auf den geliehenen Spieler hat?

Mef

• Profi
« Antwort #7 am: 03.Juli 2007, 17:43:11 »

@Mef
Hängt das nicht eher damit zusammen, dass der ausleihende Verein eine (Kauf-)Option auf den geliehenen Spieler hat?

wenn der verein eine option hat, dann kann der spieler eh nicht zurückgerufen werden

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #8 am: 03.Juli 2007, 20:07:21 »

ist manchmal so

Super Antwort  ::)

Denke das kommt immer auf den Leihvertrag an. Einige Spieler sind ja von Anfang an 2 oder 3 Jahre verliehen. Solche Spieler kann man z.B. gar nicht kaufen.

Mef

• Profi
« Antwort #9 am: 03.Juli 2007, 20:30:03 »

Denke das kommt immer auf den Leihvertrag an. Einige Spieler sind ja von Anfang an 2 oder 3 Jahre verliehen. Solche Spieler kann man z.B. gar nicht kaufen.

DOCH kann man

wie gesagt, es kommt nur darauf an ob der verein den spieler zurückholen kann oder nicht.
ganz einfach.