MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2007 für die Xbox 360  (Gelesen 6335 mal)

Wongstyle

• Vertragsamateur
Re: FM2007 für die Xbox 360
« Antwort #20 am: 16.Januar 2007, 00:26:16 »

Den Online Modus kannst du voll in die Tonne kloppen!!!!

Ich war gestern Abend online und habe den Fantasy Draft Cup gespielt! 4 Teams hab ich teilnehmen lassen. Meines, 2 CPU Teams und einen 2. Online Spieler. Auf diesen musste ich aber geschlagene 37 Minuten warten:-( OK, ich hab den Cup gewonnen und dadurch 2 weitere Achievements freigespielt. Aber trotzdem is das seeeeeeehr dürftig!

Ich würd vorschlagen das, wenn du mal Zeit hast, wir uns eine Zeit ausmachen um Online zu spielen. So können wir uns gegenseitig die Online Achievements freispielen.  Denn auf andere Online Gamer zu warten kann seeeehr mühsam sein.

Allerdings muss ich sagen das die Matches online genauso schnell laufen wie offline. Einzig wenn dein Gegner seine Aufstellung oder Taktik ändert, kann es etwas länger dauern. Auch geil find ich das es Online auch das 2D Match gibt. Das war ja auf dem PC soweit ich das weiss, nicht der Fall, oder??

Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

holsten

• Gast
« Antwort #21 am: 16.Januar 2007, 01:53:20 »

Doch gibt es

Dirk

• Profi
« Antwort #22 am: 16.Januar 2007, 06:37:37 »

*g* he macht die PC version nicht so runter  ;D klar gibts dort den 2d Modus im Online Modus und das auch schon eine weile.

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #23 am: 16.Januar 2007, 19:55:19 »

Ich würd vorschlagen das, wenn du mal Zeit hast, wir uns eine Zeit ausmachen um Online zu spielen. So können wir uns gegenseitig die Online Achievements freispielen.  Denn auf andere Online Gamer zu warten kann seeeehr mühsam sein.
Ja, gute Idee, werde dich demnächst mal adden. :)

everson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 27.Februar 2007, 16:45:21 »

Moin,

wollte mal hören wie bei Euch die 360èr Version so läuft? Ist ja leider nur eine kleine Datenbank, abre dafür läuft es echt ganz gut durch. Bin auf die 360èr umgestigen, weil mein PC nicht mehr so super ist.
Allerdings habe ich mich mit der Steuerung anfangs sehr schwer getan. Mit der Maus ist es alles besser.
Und ich hab drei mal mit Borussia MG gespielt. In der Winterpause stand ich immer auf dem 18. Das Spiel erscheint mir viel schwerer. Vielleicht liegts auch an der Steuerung, ich klicke jetzt mehr durch.
Momentan hab ich bei Darmstadt 98 eine richtige Karriere begonnen. Mal schauen...

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #25 am: 27.Februar 2007, 22:40:59 »

Das Spiel läuft super bei mir, spiele im Moment nichts anderes eigentlich. :) Keine Bugs oder Abstürze bisher.
Schwer ist es wirklich, habe mit Worcester in der 6. englischen Liga angefangen - bin direkt zweimal erster geworden und war nach zwei Saisons also in der League Two (4. Liga). Bis dahin dachte ich noch, dass Spiel sei leicht... :) Bin dann aber 20. und danach 18. geworden und auch in meiner dritten Viertligasaison spiele ich wieder gegen den Abstieg... >:( Man merkt halt schon, das die League Two schon eine Profiliga ist, wo die Vereine schon recht viel Geld zur Verfügung haben. Mein Glück ist, dass sie aus 24 Teams besteht und nur die letzten beiden absteigen. Sonst wäre ich schon längst wieder in der Conference gewesen. Aber ich finds gut so, schön schwer und motivierend halt. :)

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 20.Juni 2007, 15:14:36 »

Kann man das Spiel auch irgendwo in Deutschland erwerben ???

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 22.Juni 2007, 22:43:29 »

Nein du musst es schon bestellen aus UK. Wenn du auf den Anfang des Thread blickts wirste sehr weit oben lesen wo du es bestellen kannst.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 02.Juli 2007, 01:06:24 »

Servus, ich bin auch am Überlegen mir Ende Juli oder so entweder eine XBOX zu kaufen oder einen neuen Top PC, daher einige Fragen an euch:

Wie sieht es aus mit Spielerfotos, Wappen und Bildern?
Ist die Datenbankgröße maximal nur mittel?
Ist sie überhaupt einstellbar?
Hat sich das mit der Ligenauswahl zu Beginn wirklich nur auf 3 beschränkt?
Wieso sollte es mehr Ansprachen zur Auswahl geben, oder hat sich das nicht bestätigt?!
Gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade?
Und habt ihr nun eine deutsche Sprachfile oder nicht?!