MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Keine Fernsehgelder für die Liga in Deutschland?  (Gelesen 2541 mal)

krait

• Vertragsamateur
Keine Fernsehgelder für die Liga in Deutschland?
« am: 28.Dezember 2006, 16:26:40 »

Also ich habe jetzt eine Saison gespielt, bin mit Hessen Kassel aus der  RLS in die 2. BL aufgestiegen und hatte mich sehr auf die neue Saison gefreut. Allerdings durfte ich dann feststellen, daß ich zwar eine Meldung erhielt, laut der ich 3.6 Mios für aus Fernsehgeldern für die Liga bekomme, von dem Geld jedoch nichts auf meinem Konto ankam. Habe dann mal probeweise einen Bundesligisten übernommen und der hatte auch keine Fernsehgelder bei seinen Einahmen stehen. Woran liegts? Bug? Und wie kann man dem Abhilfe schaffen? Wenn kein Verein mehr Fernsehgelder kriegt finde ich es relativ witzlos weiterzuspielen.
Achja, Version ist 7.01 mit dem latest build.

krait

• Vertragsamateur
Re: Keine Fernsehgelder für die Liga in Deutschland?
« Antwort #1 am: 28.Dezember 2006, 16:42:18 »

Okay hat sich erledigt, weitere Recherche ergab, daß das jetzt über die Saison verteilt ausgezahlt wird. Ich lass die Frage mal stehen falls sich noch jemand anders wundert.

AndreS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2006, 23:56:24 »

Okay hat sich erledigt, weitere Recherche ergab, daß das jetzt über die Saison verteilt ausgezahlt wird. Ich lass die Frage mal stehen falls sich noch jemand anders wundert.

ist das denn so sicher hätte lt. newsmeldung 3,6 € mio bekommen müssen nach meinen aufstieg mit elversberg (stolz :) ) jetzt ca. 10 spieltag 2. liga bin sogar 2. :) hab aber gerade 0,4 Mio an TV geldern das kommt nicht hin.... hinzu kommt das ich noch geld bekommen hab für 2 Pokalspiele (gg. bielefeld und schalke)

gruß

nommag

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 30.Dezember 2006, 14:08:08 »

Muss man diesen Beitrag verstehen?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 30.Dezember 2006, 14:34:51 »

Muss man diesen Beitrag verstehen?

Interessant wie es manche Leute fertig bringen ohne Punkt und Komma zu schreiben, gell? ;D Oder zumindest findet man diese Satzzeichen dort, wo man sich überhaupt nicht vermuten würde *g*

Aber, soweit ich das verstehe, würd ich mal behaupten, das diese 0,4 Mio die erste Rate für die Fernsehgelder waren.. wenn man die Beiträge oben genau liest, sollte man von selber auf diese Möglichkeit kommen..