hey, holsten,
du hast vielleicht wünsche! du kannst dir ja nochmal etwa in die eine Hand wünschen und in die andere Hand sch..ßen und dann mal
seh'n welche Hand eher voll ist. STOP, jetzt mal keine Aggros aufkommen lassen. War nett bös' gemeint. Wollte nur mal den Spruch
lassen (aus welchem Film? - kannst du es erraten)?. Finde ich irgendwie witzig und passt zum Topic.
Jetzt zum Topic. Glaubst du, dass sich deine Wünsche realisieren lassen? Wieviele Leute sollen denn daran sitzten? Gut, in Asien gibt
es genug billige Arbeitskräfte. Aber wollen wir nur wegen des Spiels zu imperialistischen Ausbeutern werden? Bis auf den ersten Wunsch
waren die anderen wohl nicht ernst gemeint, oder?
zu 2. ALLE Spielerbilder, Logos und Wappen der Vereine : Wird wohl leider recht schwierig. Alleine wegen der Lizenzprobleme. Sehen wir
ja hier in Deutschland. Sch..ß EA! Habe auch schon Logos gemacht und musste feststellen, daß es schwierig ist für jeden Spieler, Trainer
Verein, usw. ein Bild zu finden.
zu 3. Und natürlich ALLE Ligen der Welt spielbar machen , bis runter auf Kreisebene. : Hatte dich ja schon als Vogel bezeichnet, aber jetzt
glaube ich, dass du wirklich einer bist : ein Spaßvogel. Da wären wir wieder bei den billigen Arbeitskräften, Lizenzen, ...
News von SI: Im FM 2009 sind alle Ligen der Welt spielbar, bis runter auf Kreisebene. Das Spiel kostet 149.99 und wird mit 10 DVDs
ausgeliefert. Bitte reservieren sie 12GB auf ihrem Hard Drive.
Da wir uns ja hier nur etwas wünschen sollten, finde ich deine Wünsche eigentlich nicht schlecht.