Stand der Dinge = 465 Spieler im
File (Excel).
Die Spielerliste, mit den Spielern wo Daten(Positionen) fehlen ist kleiner geworden :
Frank Pagelsdorf (Bielefeld), Hans-Günter Bruns (Gladbach), Patrick Battiston (Bordeaux), Frank van der Elst (Club Brügge), Rudi Assauer (Dortmund), Hans-Jürgen Dörner (Dresden), Herbert Erhardt (Greuther Fürth), Erwin Koeman (Groningen), Jimmy Hartwig, Fritz Laband, Wolfgang Rolff, Thomas von Heesen (alle HSV),
Mathias Kuhlmey (beide Hannover 96), Wolfgang Sidka (Hertha), Wolfgang Wolf (Kaiserslautern), Bernd Cullmann, Heinz Flohe (beide Köln), Luis Fernandez (Paris-SG),
Elias Figueroa (Penarol Montevideo), Jürgen Röber (RW Essen), Aime Jacquet (St. Etienne), Hendryk Kasperczak (Stal Mielec), Bernd Förster (Stuttgart), Chris Hughton (Tottenham), Wolfgang Funkel, Friedhelm Funkel (beide Uerdingen), Günter Hermann, Michael Kutzop, Norbert Meier, Benno Möhlmann (alle Bremen)
Ich hätte mal einen ganz allgemeinen Tipp (vllt. hast du es ja auch schon gemacht): Übernimm doch die FIFA 100-Liste (ohne die noch spielenden Akteure). Wer könnte besser auswählen als der große Pelé?
http://de.wikipedia.org/wiki/FIFA_100
Habe ich gerade mal angeschaut. Fehlen mir - glaube ich - so ca.5-7 von. Danke für den Tipp!
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Erst Böllern, dann Saufen !!!