MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Riesen DB  (Gelesen 5848 mal)

Matte

• Gast
Re: Riesen DB
« Antwort #20 am: 05.Januar 2007, 07:22:31 »

Nach einigen Jahren werden die extra ins Spiel geladenen Spieler weg sein, weil die Vereine ja keine vernünfite Transferpolitik machen und auch nich wirklich Jugendspieler kriegen. Das man die Spieler reinläd heißt ja nicht das es eine Newgen Garantie gibt. Ist leider so :-\

Aber es sollte schon 10-15 Jahre dauern schätze ich.

Also ist es besser, mit "huge DB" zu starten als Ligen auf view only zu setzen, die einen nicht wirklich interessieren bzw. alle möglichen Länder zusätzlich zu laden?

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 05.Januar 2007, 19:20:28 »

Ich habe eben ein neues Spiel gestartet. Dabei habe ich alle Länder mit allen Ligen ausgewählt. Dänemark, Deutschland, England, Irland, n.Irland, Finnland, Schweden, Norwegen, Schottland, Wales und Island auf playable. Alle anderen Länder auf viewable und schon konnte ich die riesige Datenbank auswählen.

Beweißfoto  ;)

N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

The_Beaver

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 06.Januar 2007, 10:01:18 »

hey Blackhawk ,

hast du bei dir wirklich in den viewable ligen alle spieler? habe auch einige ligen auf viewable aktiv gesetzt, doch ich hatte nicht alle spieler.
war z.b. bei belgien so.
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 06.Januar 2007, 12:42:41 »

Nein, ich habe imernoch eine Menge graue Spieler. Ich wollte lediglich zeigen, das man auch ohne Veränderung irgendwelcher Daten eine riesige DB auswählen kann.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Dirk

• Profi
« Antwort #24 am: 06.Januar 2007, 16:56:40 »

erstellt doch so ddt files, da braucht man nicht alles tein zuneh,en und da kommen nur noch selten Graue Spieler, hab mir so ein file runtergeladen,ist geil und da brauchst du auch keine hige Datenbase

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 06.Januar 2007, 17:07:47 »

was soll man erstellen?ddt?was ist das und was bewirkt das und wie macht man das?
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 06.Januar 2007, 17:09:25 »

was soll man erstellen?ddt?was ist das und was bewirkt das und wie macht man das?

Mit dem DDT Generator. Damit kannst du ziemlich jede Liga der Welt ins Spiel laden bzw die Spieler dieser
"Director of photography - I shoot people"

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #27 am: 06.Januar 2007, 17:12:56 »

wie macht man das bzw kann man das in ein laufendes spiel integrieren oder muss man da neu laden?und wie luaft das mit den lade zeiten?
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 06.Januar 2007, 17:15:51 »

Würde mich auch mal interessieren, da ich im FM07 meistens mit ner kleinen DB gespielt habe. Hab es nie wirklich eingesehen jedes (sorry) "Schrottland" reinzuladen, nur das mehr Spieler in der DB sind(die man wahrscheinlich nie im Spiel sehen wird).
Lohnt sich das alles bezüglich des recht hohen Geschwindigkeitsverlustes?

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 24.April 2007, 01:12:08 »

Kann mir jemand mal helfen.ICh möchte ALLES haben.....Alle Länder und Vereine...Also wirklich komplett alles,es soll nichts ausbleiben.Jetzt hab ich DDT Generator alles eingestellt bzw ALLES angeklickt und hab runtergeladen.Habs dann im ordner reinkopiert wo es hin soll.

hab dann spiel gestartet und konnte immer noch nichts riesiges auswählen.nur unter einstellungen die ddt datei anklicken.

kann mir einer ne ganz genaue anleitung geben wie ich wirklich ALLES bekomme also das ich ALLE SPIELER sehe die dann auch kaufen kann auch von zimbabwe usw......absolut alles....und fragt  bitte nicht ob es auf meinem rechner läuft....es läuft nämlich.*g*

wär cool wenn ihr mir helfen würdet.
« Letzte Änderung: 24.April 2007, 02:22:49 von VfL_Bochum_1848 »

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 24.April 2007, 09:51:01 »

Kann mir jemand mal helfen.ICh möchte ALLES haben.....Alle Länder und Vereine...Also wirklich komplett alles,es soll nichts ausbleiben.Jetzt hab ich DDT Generator alles eingestellt bzw ALLES angeklickt und hab runtergeladen.Habs dann im ordner reinkopiert wo es hin soll.

hab dann spiel gestartet und konnte immer noch nichts riesiges auswählen.nur unter einstellungen die ddt datei anklicken.

kann mir einer ne ganz genaue anleitung geben wie ich wirklich ALLES bekomme also das ich ALLE SPIELER sehe die dann auch kaufen kann auch von zimbabwe usw......absolut alles....und fragt  bitte nicht ob es auf meinem rechner läuft....es läuft nämlich.*g*

wär cool wenn ihr mir helfen würdet.

Der DDT Gen. hat ja nix mit der Möglichkeit der Auswahl der Datenabnk zu tun. Wenn du doch mit dem DDT schon alles drin hast ist die Datenbankgröße so oder so unerheblich, da es alles geladen wird
"Director of photography - I shoot people"

Muffi

• Weltstar
« Antwort #31 am: 24.April 2007, 13:49:19 »

Jetzt mal offtopic, sorry, aber kann mir jemand nen Link zu nem DDT-Generator geben?

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 24.April 2007, 18:28:50 »

Kann mir mal einer sagen wo ich n komplettes update  für fm07 bekomme?also mit allen transfers?

Shooter

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 26.April 2007, 15:10:54 »

Kann mir mal einer sagen wo ich n komplettes update  für fm07 bekomme?also mit allen transfers?

Ähmm. Also ich würde sagen du nimmst das Weegie Update....
http://fmweegieupdate.proboards92.com/index.cgi
Musst dich anmelden und dann runterladen  ;)