MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scoutingeinstellungen - Knowledge Base  (Gelesen 1915 mal)

Mihajlovic

• Profi
Scoutingeinstellungen - Knowledge Base
« am: 08.Februar 2007, 12:25:57 »

Ich ahbe einige Fragen zum Thema scouten:

1. Wie ist eure Erfolgsquote wenn ihr Scouts in Länder schickt wo sie noch keine Erfahrung haben, ich glaube die finden da nichts.
2. Was stellt ihr ein um junge ablösefreie Talente zu bekommen, die noch keine Profiverträge unterschreiben dürfen, so wie Nicolas Millan, wie sucht ihr die?
3. Was stellt ihr generell ein um junge Spieler zu finden, welche Filtereinstellungen.

Gebt ruhig auch mal eure Suchtips mit an, das würde einigen Spielern helfen.

Wäre toll wenn das klappen würde.

Danke
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Conardo

• Gast
Re: Scoutingeinstellungen - Knowledge Base
« Antwort #1 am: 08.Februar 2007, 13:21:36 »

Hilft Dir wahrscheinlich nicht viel, aber ich machs so:

1. Ich spiel LLM und kann meist nur in dem Land scouten, in dem ich als Trainer aktiv bin
2. Ich versuch natürlich so fix wie möglich über ne Anzeige bessere Scouts zu bekommen, damit die Empfehlungen besser stimmen
3. Da melden sich allerdings eh nur die, die ohnehin ein gutes Wissen über das Land haben, in dem ich gerade bin
4. Da ich meist am Anfang so tief unten spiele, hauen die meisten guten Spieler die ich bekomme schnell wieder ab ^^
5. Da ich keine Kohle habe am Anfang, nehme ich alles was ablösefrei, 0 Wert, 2 Beine hat, einigermassen die Pos ausfüllt die ich suche, und nicht schwachsinnige Gehälter verlangt
6. Später, wenn ich mal in Europa scouten kann, schick ich den Scout immer wieder in ein bestimmtes Land, bis er den Wissensbalken voll hat, dann findet er auch Talente - wobei die dann auch wieder abhauen, immerhin kann ich dabei was verdienen ^^
7. Was auf meiner Playerliste steht (gescoutet) filtere ich nach Attributen - zB will ich nen Sturmtank als targetplayer mit Kopfballstärke und Sprungkraft > 16
8. Man sollte auch bedenken, das es besser ist, einen Spieler zu nehmen, der zu 100% auf dieser Pos spielen kann, und nicht etwa die Pos als Nebenpos spielen kann, weil das so 25% Abzug auf die eigentliche Stärke gibt
9. Regionen scouten zu lassen, wie zB Mitteleuropa dauert im Grunde viel zu lang, eher auf ein Land erstmal konzentrieren

Hoffe ich konnte bischen helfen, obwohl ich es bezweifele ^^
« Letzte Änderung: 08.Februar 2007, 13:24:33 von Conardo »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Februar 2007, 13:27:28 »

Hilft Dir wahrscheinlich nicht viel, aber ich machs so:

1. Ich spiel LLM und kann meist nur in dem Land scouten, in dem ich als Trainer aktiv bin
2. Ich versuch natürlich so fix wie möglich über ne Anzeige bessere Scouts zu bekommen, damit die Empfehlungen besser stimmen
3. Da melden sich allerdings eh nur die, die ohnehin ein gutes Wissen über das Land haben, in dem ich gerade bin
4. Da ich meist am Anfang so tief unten spiele, hauen die meisten guten Spieler die ich bekomme schnell wieder ab ^^
5. Da ich keine Kohle habe am Anfang, nehme ich alles was ablösefrei, 0 Wert, 2 Beine hat, einigermassen die Pos ausfüllt die ich suche, und nicht schwachsinnige Gehälter verlangt
6. Später, wenn ich mal in Europa scouten kann, schick ich den Scout immer wieder in ein bestimmtes Land, bis er den Wissensbalken voll hat, dann findet er auch Talente - wobei die dann auch wieder abhauen, immerhin kann ich dabei was verdienen ^^
7. Was auf meiner Playerliste steht (gescoutet) filtere ich nach Attributen - zB will ich nen Sturmtank als targetplayer mit Kopfballstärke und Sprungkraft > 16
8. Man sollte auch bedenken, das es besser ist, einen Spieler zu nehmen, der zu 100% auf dieser Pos spielen kann, und nicht etwa die Pos als Nebenpos spielen kann, weil das so 25% Abzug auf die eigentliche Stärke gibt
9. Regionen scouten zu lassen, wie zB Mitteleuropa dauert im Grunde viel zu lang, eher auf ein Land erstmal konzentrieren

Hoffe ich konnte bischen helfen, obwohl ich es bezweifele ^^

Nein, da sind schon super Ansätze dabei die einigen weiterhelfen könnten, ich werde auch einiges testen.

Wäre schön wenn noch weitere dazukämen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Snickers12312892

• Profi
« Antwort #3 am: 08.Februar 2007, 13:42:30 »

Ich durchsuche immer die U-19 Nationalmannschaften und schaue mir an aus welchen Vereinen die Spieler so kommen. Dort such ich dann immer nach den Talenten in der Hoffnung der erste zu sein, der sie findet  ;)
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 27.April 2007, 19:36:41 »

Ich durchsuche immer die U-19 Nationalmannschaften und schaue mir an aus welchen Vereinen die Spieler so kommen. Dort such ich dann immer nach den Talenten in der Hoffnung der erste zu sein, der sie findet  ;)

Und wie suchst du dann dort? Manuell?

ede444

• Gast
« Antwort #5 am: 28.April 2007, 01:02:33 »

talente suche ich so:
ich gucke mir die nationalmannschaften an, sortiere nach alter und die ganz jungen,die bereits im kader sind, sind meistens granaten,die zwar noch nicht ganz fertig sind, aber auch noch nicht so teuer.