MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [7.0.1 latest build] KI-Transferverhalten  (Gelesen 5758 mal)

Bochumer

• Halbprofi
Re: [7.0.1 latest build] KI-Transferverhalten
« Antwort #20 am: 24.Dezember 2006, 14:22:47 »

Definieren sich die Marktwerte nicht zu einem guten Teil durch das Gehalt und die Vertragslänge? In Deutschland verdienen die Spieler mehr als das Doppelte von dem, was realistisch ist. Da können die Kontostände und Kredite der Vereine noch so gut gescoutet sein, das passt dann einfach nicht mehr.

Die Gehälter werden von der Engine automatisch berechnet, ich denke, dass Ansehen, Reputation der Vereine u.s.w. in Deutschland zu hoch sind. Viele Zweitligavereine haben mehr Reputation als englische Erstligisten (war jedenfalls im FM06 noch so).

So kommt eins zum anderen, aber am Ende ist ein Schroth dann wirklich ein "hoch angesehener" und vermutlich mit viel zu guten Attributen ausgestatteter Real-Madrid-Aspirant.

Frohes Fest!

HSV

• Profi
« Antwort #21 am: 27.Dezember 2006, 16:20:47 »

ich bin echt angepisst  >:(

Spiele mit düsseldorf und bin in die 2.liga aufgestiegen sprich habe schon 1 und ein halbes jahr rum. und konnte noch nicht ein Spieler verkaufen....keiner will die unglaublich. Selbst wenn die Forderungen extrem runter gehen.

Geil war einmal mein Stürmer der 11 Tore und 10 Assits gemacht hat am ende der saison sagt er will zu einem größeren wechseln sage ich okay. sein MW war 800k und ich biete ihn erst für 600k dann 300k an und keiner will ihn haben obwohl er wirklich sehr gut war ( 25 Jahre alt ! ) . Dann habe ich in beiderseitigem einvernehmen sein vertrag aufgelöst weil ich mittlerweile auch besere hatte. Und jetzt ist er seit 6 Monaten frei zu haben...und immer noch ohne verein :D

Auch sonst konnte ich bisher keinen spieler verkaufen . habe die verträge entweder aufgelöst oder sie auslaufen lassen.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22 am: 27.Dezember 2006, 17:15:45 »

0hne patch war das besser!!!!

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 27.Dezember 2006, 21:55:19 »

Hmm, solche Probleme hab ich noch nie gehabt. Wichtig ist,dass ihr die Spieler nicht nur Vereinen anbietet, sondern diese auf den Transfermarkt setzt. Außerdem müsst ihr unbedingt als Status "wird vom Verein nicht gebraucht" einstellen.Ihr braucht auch nicht unbedingt eine Ablöseforderung angeben.

Bekomme immer viele Angebote, allerdings viel mehr über den normalen Transfermarkt als über Spieler anbieten.

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 27.Dezember 2006, 22:12:13 »

mit welchem verein?

HSV

• Profi
« Antwort #25 am: 27.Dezember 2006, 23:10:42 »

Hmm, solche Probleme hab ich noch nie gehabt. Wichtig ist,dass ihr die Spieler nicht nur Vereinen anbietet, sondern diese auf den Transfermarkt setzt. Außerdem müsst ihr unbedingt als Status "wird vom Verein nicht gebraucht" einstellen.

schwör  :o  ::)

Verein anbieten mache ich eigentlich nie, weil da immer das risiko besteht das spieler sich angepisst fühlen weil sie denken der spieler sei wichtig fürs team.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2006, 23:12:49 von HSV »

austriandevil

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 28.Dezember 2006, 18:26:00 »

Hmmm spiele jetzt in der 3ten Saison mit 60. Kann mich nicht über mangelnde Angebote beklagen, viele gute Talente werden abgeworben. Zweimal hat auch der Präsi schon das ganze selbst geregelt.

Aber gewisse Ladenhüter wie Lamotte sind schwer loszubekommen, das stimmt.