MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 239355 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Hattrick
« Antwort #1760 am: 21.Oktober 2010, 08:25:52 »

Wieviel Prozent bekommt den ein Mittelfeldspieler VT Training ab und die Winger bekommen, dann weniger oder soviel wie ein Mittelfeldspieler der Zentral spielt?

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1761 am: 21.Oktober 2010, 08:32:39 »

Passivtraining soll laut ht-links bei 15-18% liegen und ist auf allen Feldpositionen gleich.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1762 am: 25.Oktober 2010, 15:56:13 »

Auch mal ein interssanter Beitrag:

Vielen Usern ist es schon aufgefallen, viele verstehen es genauso wenig wie ich:
Warum wird das Jugendinternat dem "alten Jugendsystem" so dramatisch vorgezogen? Ich rede jetzt nicht von eventuellen Uservorlieben, sondern von den, ich nenne sie mal, "Hattrickmachern oder Hattrickoffiziellen"!

Liebe Manager, liebe Offizielle,

es ist schon seit längerem ein offenes Geheimnis, dass das Jugendinternat von Hattrick bevorzugt wird.
Jugis aus den Internaten sind in ihrer qualtitativen Quantität den Jugis aus dem alten System weit überlegen.

Nun muss man sich fragen: Wie kommt dies zustande? Es wird ja seit jeher geprädigt, dass beide Systeme gleichbehandelt werden! Woher kommt also dieser gravierende Unterschied?

Ich bin dafür das mit offenen Karten gespielt wird. Durch Befragungen bei befreundeten Managern und auch unter der Einbeziehung von Forumsdiskussionen sowie eigener Erfahrung mit beiden Systemen komme ich zu diesem Urteil.

Fair ist in diesem Sinne etzwas Anderes! Nun sollte man doch aber von Fairness ausgehen wenn beide Systeme "gleich teuer" sind. Den maximalen Effekt im alten und im neuen System hat man mit einem wöchentlichen Einsatz von 20.000 €.
Nur leider weicht die Qualität der Jugendspielern in den verschiedenen Systemen weit voneinander ab.
Ein Manager, der auf das "alte System" setzt, kann sich ziehmlich sicher sein, dass er seinen Jugendspieler oftmals gleich wieder feuern kann. Auch wenn das Niveau von Hattrick seit Monaten auf "sehr gut" bestätigt wird, sind die gezogenen Spieler alles andere als zu gebrauchen.

Ich selbst nutze das alte System, da ich aus Zeitgründen mir das Jugendinternat kaum leisten kann. Früher habe ich aber auch schon das Jugendinternat genutzt und kann dementsprechend auch darüber mitreden.
Ich habe seit mehr als 1,5 Saisons Jugis gezogen die entweder bei einem Marktwert von 1.000 € oder drunter liegen, obwohl mein Jugendniveau bei sehr gut liegt. Und dieses Phänomen erlebe ich nicht alleine!

Andere Manager mit dem Jugeninternat haben schon nach wenigen Monaten ihr eingesetztes Kapital raus und fahren ordentliche Gewinne ein - Manager des alten System hingegen zahlen Woche für Woche nur drauf.

Wo bitte bleibt hier die Fairness?

Natürlich gibt es auf beiden Seiten Ausnahmen - aber mich würde es stark wundern, wenn ich mit meinen Recherchen so weit von der Realität entfernt liege!

Deswegen muss ich mich für eine Veränderung im Jugendsystem aussprechen, sodass die Fairness wieder gegeben ist.
Es werden so viele Veränderungen für Fairness im Spiel vorgenommen, dann sollte dieses hier auch in Angriff genommen werden!

Grüße Marco-o

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1763 am: 25.Oktober 2010, 19:02:16 »

Auch mal ein interssanter Beitrag...

...den ich im direkten Vergleich von meinem mit zwei anderen Teams auch vollkommen unterschreiben kann :(
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1764 am: 25.Oktober 2010, 19:27:38 »

Daher habe ich, Dank Texas, auch wieder ein Internat eröffnet um einigermaßen gute Spieler zu bekommen. ;)

Im Jugendcamp kann ich ja 2 verschiedene Trainingsarten einstellen. In wie weit ist das Primäre vom Sekundären entfernt? Gibts dazu Infos?
Da ich auf VT umgestiegen bin, stellt sich die Frage ob ich dann VT als primäres Training einstellen sollte?
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2010, 20:29:54 von Bodylove »

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1765 am: 26.Oktober 2010, 10:10:27 »

Das sekundäre Training ist ungefähr 50% vom primären.

Ich würde mich im Internat nach dem größten Talent richten, weniger nach dem was du in der ersten Mannschaft trainierst. Es kann nämlich sein, dass dir deine Scouts überhaupt keine Verteidigertalente liefern, selbst wenn du explizit daanach suchst. :-\

Nutzt du Youthclub?

http://www.hattrick-youthclub.org/site/welcome

Das eignet sich sehr gut um deine Jugendmannschaft zu organisieren. Anfangs musst du mal 30 Minuten Zeit investieren, um deine Spieler anzulegen, aber danach ist alles recht fix geregelt. Die haben dort auch jede Menge Videos, in denen du dir ansehen kannst, wie du alles anlegen kannst.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1766 am: 26.Oktober 2010, 14:49:41 »

@ Body:

Auf alle Fälle unabhängig vom A-Team trainieren sondern dir die Top-Jugis aussuchen und die trainieren! Wenn dann ein potentieller VT-Trainee fürs A-Team dabei ist gut. Wenn nicht, dann wird der Spieler mit 17 verkauft und mit dem Geld ein VT-Trainee fürs A-Team geholt.

@ all:

Meine Erfahrungen mit dem alten System beschränken sich aufs Hörensagen, sind allerdings eindeutig und bestätigen den Artikel! Mein oben schon mal erwähnter Kumpel, der jetz mit Jugi-Verkäufen schon über 3 Mio gemacht hatte, hatte vorher mit dem alten System in 3 Saisons einen verkaufstauglichen gezogen und das war kein Kracher.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1767 am: 27.Oktober 2010, 11:23:51 »

Mit der Jugend habe ich heute erstmal mein erstes Spiel. Vorher sehe ich leider nichts.. :-\ Den Youthclub kannte ich noch nicht, aber ist wirklich eine interessantes Features das ich wohl nutzen werde. ;)

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1768 am: 27.Oktober 2010, 14:04:12 »

Die Spieler, die du von Hause aus hast sind sowieso zu nix zu gebrauchen - bei mir war einer dabei, der einen passablen Skill (ohne B-Skills) erreicht hatte! Die kannst du nach und nach feuern und dich auf die neu gezogenen konzentrieren.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1769 am: 28.Oktober 2010, 08:54:18 »

Noch 2 Fragen:

Wie oft kann ich die Jugndscouts anrufen? Wieviele Scouts machen Sinn und was kosten sie?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1770 am: 28.Oktober 2010, 10:18:28 »

Du kannst einmal die Woche einen Jugendspieler scouten. Wenn du gleich den vom ersten Scout nimmst, kannst du die anderen beiden diese Woche nicht mehr anrufen.
Ein Scout kostet 5.000 € pro Woche. Anfangs würde ich erstmal 2 oder sogar 3 nehmen, bis ein paar talentierte Spieler zusammengekommen sind, auf die du dich konzentrieren kannst.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1771 am: 28.Oktober 2010, 10:23:44 »

1 Scout ist Pflicht und kostet zusammen mit dem Internat 10K pro Woche! Du kannst noch 2 weitere Scouts einstellen (was am Anfang auch dringend empfohlen wird!), die dich dann jeweils 5K pro Woche kosten. Du kommst also maximal auf Gesamtkosten von 20.000 pro Woche (wie auch beim alten System!)

Die Scouts können maximal 1 Mal pro Woche (ab Samstag!) angerufen werden wobei du maximal 1 Jugendspieler ziehen darfst. Das heißt z.B., Du kannst die anderen beiden nicht mehr anrufen, wenn du gleich den Jugi nimmst, den dir Scout 1 empfohlen hat.

Außerdem kannst du die Scouts in verschiedenen Regionen einstellen, was ich auch machen würde. Jeder Scout in ne andere Region wobei die Regionen mit vielen HT-Teams zu empfehlen sind, da dort die Spielerzahl im Pool größer ist!

Edit: Ich lass meinen Beitrag mal drin auch wenn Omegatherion schneller war!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1772 am: 29.Oktober 2010, 16:06:17 »

Spielt ihr alle in einer Jugendliga? Oder kann mir jemand die ID seiner Jugendliga geben, damit ich da vllt Mitglied werden kann?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1773 am: 29.Oktober 2010, 16:50:17 »

Im Global (Deutsch) Forum gibts einen Thread für Jugendligawerbung. Dort kannst du dich mal umschauen. Da melden sich immer recht viele, die noch Mispieler für ihre Jugendliga suchen. Thread-ID: 13613759.1

Oder du nutzt die Suchfunktion für Jugendligen. Die müsstest du bei der Übersicht deiner Jugendmannschaft finden.

paulnez

• Profi
« Antwort #1774 am: 31.Oktober 2010, 10:56:13 »

"In der 9. Minute trat Simon Feigl zur Ausführung eines Freistoßes an. Zur Überraschung des Publikums bildeten einige seiner Kirex-Teamkollegen vor dem Tor eine Mauer und ließen wortwörtlich die Hosen runter, um einen Textilschirm zu schaffen und dem Torwart der Gäste die Sicht zu nehmen. Diese Hinter(n)ansicht führte dazu, dass der verdutzte Ingo Baumann keine Reaktion zeigte: Ball im Tor, 1 - 0!"

"Kirex erhöhte den Vorsprung nach 47 Minuten um ein weiteres Tor, als Heinrich Fasching einen Angriff über den linken Flügel mit dem 4 - 0 abschloss. "Ist das nicht dieser Marko Arpfautovic?", fragte ein Zuschauer in der 65. Minute seinen Nebenmann, als ein Kirex-Spieler die Gelbe Karte sah. Der Verwarnte hatte zuvor in einem Rundumschlag Mitspieler, Trainer und Schiedsrichter angemeckert. "Nee", antwortete der Gefragte, "der spielt woanders. Das ist unser Simon Feigl"."

;D ;D

Das hab ich ja noch nie erlebt !
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1775 am: 31.Oktober 2010, 14:15:27 »

Der erste Baustein ist tatsächlich mal so passiert und wurde in Hattrick übernommen. ;D

Der Pfau ist ein Klassiker bei HT. Der findet sich noch in vielen anderen deutschen Textbausteinen wieder.

paulnez

• Profi
« Antwort #1776 am: 31.Oktober 2010, 15:12:08 »

Der erste Baustein ist tatsächlich mal so passiert und wurde in Hattrick übernommen. ;D

Ist das nicht irgendwie gegen die Regeln ?
Sonst würds ja jeder machen..^^
Hubert? Ist der Typ bekannt, der das macht? - Später mal, wenn er 18 wird!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1777 am: 31.Oktober 2010, 15:14:55 »

Ist das nicht irgendwie gegen die Regeln ?
Sonst würds ja jeder machen..^^

Keine Ahnung. Ich würd aber nicht vor 60.000 im Stadion und zig Millionen vorm Fernseher meine Hosen rutnerlassen. ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1778 am: 06.November 2010, 08:56:04 »

Bei dieser Seite http://www.ht-box.ru/training.php wird nach dem Subskill Level gefragt in Prozent. Wie finde ich den raus?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1779 am: 06.November 2010, 10:31:56 »

Nutzt du den HO oder ein andere Tool um deine Trainingsfortschritte zu überwachen? Der rechnet das automatisch mit. Nach dem ersten Skill-Up in deiner Mannschaft stimmt das auch so ziemlich. Sonst bleibt dir nur zu schätzen.

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 93   Nach oben