MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Runtime Error?  (Gelesen 1588 mal)

Guga

• Greenkeeper
  • *
Runtime Error?
« am: 14.Dezember 2006, 09:52:55 »

Runtime Error?? Hab gestern meinen FM 2007 gezockt, dann wollt ich meinen Spielstand abspeichern, aber plötzlich erschien RUNTIME ERROR und fertig war: ohne gespeichert zu werden war Schluß. Hab aber zum Glück nur 2 Wochen Spielstand verloren, weil ich mir angewöhnt habe regelmäßig abzuspeichern (hab jahrelang CM0304 gezockt und da war das regelmäßige Abspeichern einfach nötig  ;) Hab nach diesem Error also gedacht, naja passiert halt ab und zu. Hab dann wieder mein Spiel geladen, aber schon nach 1 Tag kam wieder RUNTIME ERROR und raus war ich. Was bedeutet das? Versteht das jemand? Bitte um Hilfe! Ciao, Guga

fbr113

• Kreisklassenkönig
Re: Runtime Error?
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2006, 11:48:57 »

Das ist schwierig zu sagen! Vielleicht hat deine Festplatte Probleme. Versuch mal Scandisk
und defragmentieren. Wenn das nicht hilft, dann musst du wohl den FM neu installieren und
dann nochmal versuchen deinen Spielstand zu laden.

Kannst du deinen Spielstand vielleicht auf einem anderen Computer testen?

Wenn das alles nichts hilft musst du dich wohl an SI wenden. Vielleicht ein Bug??

Guga

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2006, 19:26:54 »

danke für Antwort. Hab's heute wieder versucht und heute ist's bis jetzt problemlos gegangen... Ich weiß nicht was also gestern los war. Aber weiß jemand was RUNTIME ERROR bedeuten könnte? Für was steht denn "Runtime" eigentlich? Danke, ciao Guga

fbr113

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 15.Dezember 2006, 13:36:41 »

Besser könnte ich das auch nicht erklären!  ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Laufzeitfehler