MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: rücktritt aus nationalmannschaft  (Gelesen 1997 mal)

bedinho

• Bambini
  • *
rücktritt aus nationalmannschaft
« am: 13.Dezember 2006, 16:38:57 »

gibts da eigentlich eine möglichkeit, spieler die von der nationalmannschaft zurückgetreten sind umzustimmen oder so?
bin österreichischer nationaltrainer  ;D
aber pogatetz und scharner würd ich halt schon gern einberufen...
im editor ändern will ich auch nicht weil ich nicht wieder von vorne beginnen will!

pMaldini

• Profi
Re: rücktritt aus nationalmannschaft
« Antwort #1 am: 13.Dezember 2006, 17:03:03 »

Geht das nicht via Spielerinteraktion?

Deadman

• Sesselfußballer
  • **
Re: rücktritt aus nationalmannschaft
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2006, 23:17:45 »

Als Nationaltrainer hat man keine Möglichkeit zur Spielerinteraktion soweit ich bisher gesehen habe...jedenfalls als "nur-Nationaltrainer" ohne nebenbei noch nen Club zu trainieren...

Ich denke einfach mal, dass dieses Feature fehlt, hat bisher soweit ich weiss schon immer gefehlt und ich würde dieses für den nächsten FM sehr begrüssen...

Vor allem müsste dies gut recherchiert werden...in meinem Beispiel als Nationaltrainer der Schweiz könnte ich mir gut vorstellen, dass N'Kufo zum Beispiel nach Köbi Kuhns Abgang sehr gerne wieder für die Schweiz spielen würde...aber nun muss ich büssen, dass Köbi mir nen Stein in den Weg gelegt hat :) Andererseits würde es keinen Sinn machen, wenn Spieler, welche von sich aus verzichten, um den Platz den Jungen zu überlassen (denke da an vielleicht an einen Henchoz) plötzlich wieder Bock hätten...

Falls die Möglichkeit dennoch besteht ziehe ich meine Aussage zurück und freue mich über jeden Hinweis, wie man einen Spieler wieder dazu bewegen kann für sein Land zu spielen...
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2006, 23:20:27 von Deadman »