MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktive Fußballer!  (Gelesen 13051 mal)

Hannoverraner

• Vertragsamateur
Aktive Fußballer!
« am: 11.Februar 2003, 12:12:07 »

Wer von euch spielt denn selbst Aktiv Fußball in einem Verein?Wenn ja welche Klasse,Position und wie gut ist euer Team?
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Aktive Fußballer!
« Antwort #1 am: 11.Februar 2003, 14:14:04 »

16 Jahre alt, B-Jugens, Rechtes Mittelfeld, 1. in der ***-Liga...vergesse immer den Namen der Liga. Bezirksirgendwas
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 11.Februar 2003, 14:28:22 »

Habe diese Sasion noch kein Spiel gemacht.

Aber ansonsten spiele ich in der Reserverund der Kreisklasse so ziemlich jede Position...

Hannoverraner

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 11.Februar 2003, 14:47:50 »

So jetzt melde ich mich selbst auch zu Wort!In Hannover Bemerode 2.Kreisklasse.Wir sind Tabellenführer.Meine Position Manndecker.Ich wurde umgestellt vom Stürmer zum Verteidiger.Nach zulesen sind die Ergebnisse bei Sportline.de.
Ab 23.02.03 geht es um den Aufstieg!
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #4 am: 11.Februar 2003, 16:30:22 »

DMZ/VZ/DL/DR/MC beim FC Phoenix Seen aus Winterthur: http://www.fc-phoenix.ch. Aus Zeitgründen momentan in der 2. Mannschaft des Vereins in der 5. Liga (der tiefsten Liga die es gibt...) Nach Verlustpunkten 1. nach der ersten Saisonhälfte...und das Ziel in dieser Liga kann natürlich nur sein: Aufstieg!!

KasselHusky

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 11.Februar 2003, 17:42:03 »

Habe mal 2 Monate in der B-Jugend meines Bruders als Torwart mitgespielt.
War Torwart und hab in 11 Spielen nur 4 Tore kassiert.
Seitdem nur noch Hobyyfussball, obwohl mich schon einige angesprochen haben, ob ich nicht vereinsmäßig spielen möchte!
------------------------------------------------
EC Kassel Huskies -> My Team, my World, my life!
------------------------------------------------

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #6 am: 11.Februar 2003, 18:35:24 »

Ich konzentriere mich ganz auf meine Managerkarriere ;)

Habe zwar letztes Jahr in ner Hobbytruppe mitgespielt, aber da der Großteil da nebenbei im Verein spielt / gespielt hat und meine Technik auch unter Anti-Fußballern niemanden groß das Fürchten lehrt (man nennt mich auch den Thomas Cichon der Hobbyfußballer ;D), war ich immer absolut der Schlechteste...dennoch werde ich wohl in ein bis zwei Monaten mein Comeback geben, vorzugsweise links hinten oder rechts vorne (oder halt als zentrale Sturmspitze wenn ich keinen Schaden anrichten soll...).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Jardel

• Profi
« Antwort #7 am: 11.Februar 2003, 18:38:46 »

ich spiel in der der A Jugend als MZ/OMZ, nächste saison darf ich aber schon zur 1.mannschaft gehen....

Edit: die 1.mannschaft (biberist) spielt in der zweiten liga....

PS: aber es gibt ja in der schweiz ja noch NATIONALLIGA A und B dann kommen erst 1,2,3 usw.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2003, 22:37:25 von Jardel »

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 11.Februar 2003, 21:54:48 »

ich habe bis vor zwei jahren gespielt. TSV Utting. Wir waren damals in der B-Klasse. Hab vergessen wie das jetzt heißt,

Ich habe hauptsächlich in der Reserve gespielt. Nur eine Saison mal in der ersten Mannschaft.

War früher in der jugend Rechter Verteidiger. Das gab es damals noch  ;D  Allerdings haben diese Position immer die blindesten gespielt.

Danach war ich immer Manndecker. Hatte die meisten gelben Karten und hab immer voll reingeholzt. Na ja, im nachhinein war das schon oft übertrieben.

Vor zwei jahrren hab ich meine Fußballerkarriere dann aufgegeben und mit American Football angefangen. Hab auch die Vorbereitung für die Saison zur 2. Bundeliga mitgemacht und war im Kader. Aus Zeitgründen hab ich das dann auch aufgehört. Die Reisen zu den Spielen waren schon heftig. Treffpunkt Sonntag früh um 6 Uhr.

Ich war auf viel im Fitnesstudio und hab mir 107 kg bei 1,80 M antrainiert. Also nicht mehr die richtige Figur für den Fußball.

Im Moment wiege ich genauso viel. Allerdings mit einem nicht gerade kleinen Bauchansatz.   ::)

Sportmäßig mach ich leider im Moment gar nix

Bateman

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 13.Februar 2003, 18:19:30 »

Bin Torwart und Kapitän des TSV Schäftlarn in der Kreisliga und muß jetzt auch gleich ins erste Training nach der Winterpause. Wird sicher spassig bei fast einem halben Meter Schneehöhe auf dem Platz! :P

http://www.tsv-schaeftlarn.de

Motor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 15.Februar 2003, 14:52:37 »

Bin der "Mittelfeldmotor" der 2.Mannschaft des TUS Pallien, spiele also DMC. (Daher kommt übrigens auch mein Spitzname). War früher eher offensiv orientiert AM/F RLC, habe mein Glück aber nun in der defensiven Schaltzentrale gefunden. Wenn ich bei der ersten Mannschaft aushelfen muss, dann spiele ich sogar DC in der Viererkette. Mein kongeniealer Partner im DMC ist übrigens Altobelli. Früher habe ich zusammen mit Chreffe bei der SSG Kernscheid (Trier) gespielt. Wir sind momentan fünfter in unserer Liga (Kreisliga D), aber was eigentlich viel bemerkenswerter ist: Die Hälfte der Mannschaft ist mittlerweile dem CM verfallen und dort auch wesentlich erfolgreicher als auf dem Platz.

Bericht des CO-Trainers über Motor:
G.Pomaski hält den technisch versierten defensiven Mittelfeldspieler Motor für einen sehr talentierten Spieler und traut ihm zu noch große Erfolge mit dem Verein zu. Er stellt besonders Motors Spielübersicht und seine Fähigkeit Druck zu ertragen heraus. Er weist außerdem darauf hin, dass Motor ein Spezialist für Standardsituationen ist. Er bemerkt aber auch, dass er ihn für faul und verletzungsanfällig hält.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 26.Februar 2003, 04:54:51 »

War nur eine Saison in der C-Jugend der SG Eschweiler.
Die ESG gibt's übrigens auch im CM 01/02!

Am besten spiele ich im DM, kann aber auch problemlos Manndecker, Libero oder Torwart spielen.  8)
Nur nix offensives, denn datt kann isch nett!  ;)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #12 am: 03.März 2003, 21:21:33 »

Hab bis zur Jugend (bis 16 ) im Verein gespielt.Jetzt spielich nur mehr in einer Thekenmannschaft.
Position:momentan hauptsächlich sehr offensiver Manndecker
Vertrag:wird immer von Saison zu Saison verlängert. Streng leistungsbezogene Vertragsmodalitäten: pro Training ein Gratisbier im Vereinslokal; bei einem Sieg in einem Spiel 2 Bier; bei Niederlagen gar nix; bei Teilnahme an Turnieren freie Verpflegung
 8) 8)
Green and Black - einfach SHREK

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 05.März 2003, 08:29:33 »

Und wie sieht es aus mit Torprämie? ;)
Der Jugend eine Chance! Respect to Noel Sutton, Marcus Stewart, Andy Mutch and Francis Bugri.

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #14 am: 06.März 2003, 18:17:04 »

Leider nischt  :'(
Green and Black - einfach SHREK

Marcin

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 07.März 2003, 10:24:55 »

Schade!
:(

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #16 am: 07.März 2003, 14:45:15 »

hab mal beim fc teufen gespielt, so bis 15. war hauptsächlich im rechten mittelfeld oder im sturm, generell aber unbrauchbar.

heute würde ich meine position am ehesten im zentralen mittelfeld sehen. meine spielintelligenz und lauffauligkeit ist kaum zu übertreffen  ;D
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

Angh

• Vertragsamateur
« Antwort #17 am: 07.März 2003, 14:47:45 »

was ich noch anfügen wollte:

heute spiele ich mit ein paar kumpels immer wieder so genannte grümpelturniere (keine ahnung ob ihr das auch kennt)

der spass steht da im vordergrund, und das ziehen wir auch durch. kam schon vor, dass wir aufgrund alkoholisierter spieler ein weiterkommen vergeigt haben.....
Die Welt war eine Scheibe, bevor sie als Kugel endete.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #18 am: 07.März 2003, 16:56:11 »

Zitat

der spass steht da im vordergrund, und das ziehen wir auch durch. kam schon vor, dass wir aufgrund alkoholisierter spieler ein weiterkommen vergeigt haben.....

Das kann bei uns allerdings auch durchaus mal in der Meisterschaft vorkommen...:-/  ;)

Grümpelturniere können ganz witzig sein, aber sind meistens auch sehr gefährlich...wegen Verletzungen...daher mache ich nur noch bei ausgewählten Turnieren mit...;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 07.März 2003, 17:40:07 »

Kann man das mit sog. Thekenmannschaften vergleichen?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.