MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: warum kann ich keinen spielern verträge anbieten,obwohl der vertrag ausläuft??  (Gelesen 6306 mal)

ede444

• Gast

warum geht das nicht?
vorstand?

stefanalexej

• Profi

Eigene Spieler oder Fremde !?!?
.

Nichtsahnender

• Bambini
  • *

6 Monate im Vorraus möglich!

ede444

• Gast

fremde spieler, nicht meine eigenen, da gehts ja.
ich weiss, ab 6 monaten erst, aber selbst ab 4 oder 3 monaten vor vertragsende gehts nicht.
das "approach to sign" erscheint gar nicht, sondern nur das normale "make offer"

Dirk

• Profi

kann es sein dass es noch der Bug ist,er sollte ja diese woche noch entfernd werden.

Baddy89

• Halbprofi

Hmm, hört sich wohl nach Bug an !! Sollte wirklich genau 6 Monate vor Auslaufen gehen.

maradona

• Profi

achte auf's datum seines auslaufenden vertrages.
wenn's nicht geht müssen wir was anderes in betracht ziehen.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pMaldini

• Profi

Die ablösefreie Verpflichtung von Spielern geht meines Wissens nach nur bei Vereinen im EU-Raum (Bosman-Urteil). Nicht-EU-Länder können diese Regelung übernommen haben, müssen aber nicht. Russische Spieler z.B. kann man soweit mir bekannt ist nie ablösefrei verpflichten.

In welchem Land spielst Du denn? Spieler aus von welchem Verein/Land konntest Du keinen Vertrag anbieten?

Bochumer

• Halbprofi

Einmal siehe Maldinis Beitrag und dann schau auch mal nach, ob der entsprechende Spieler evtl. nur verliehen war. Das hat mich mitunter auch schon irritiert.

ede444

• Gast

müsste alles funktionieren.
spiele mit barnet in england league one (aufgestiegen) und will spieler aus schottland und england verpflichten, nicht aus dem ostblock oder so.
geht trotzdem nich

cos

• Halbprofi

in england kann man erst 6 woche vor vertragsende einem spieler aus england einen vertrag anbieten. bei spielern aus eu-ländern müsste es ohne probleme funktionieren.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

ede444

• Gast

das ist aber neu. hatte ich vorher nicht in england

cos

• Halbprofi

ja, si hat es erst im neuen fm 2007 eingeführt. im si-forum gibt es irgendwo einen thread dazu.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

svatopluk

• Sesselfußballer
  • **

Würd mich auch interessieren. Hab ich noch nie was von gehört...

Smile

• Hobbyspieler
  • **

Man darf in England auch nur in Absprache mit dem verein verhandeln da es sonst zu drastischen Strafen der FA kommen kann.

The_Beaver

• Vertragsamateur

ob es bei denen 100% funktioniert? wäre mal etwas anderes. sollte bei uns auch eingeführt werden. eigentlich
darf man ja frühestens 6 monate vor vertragsende anfangen zu verhandeln. wenn vereine oder spieler
erwischt werden, dann kommt vom dfb/der dfl nur ein "böse, böse".
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

luxi68

• Nationalspieler

Tja, in England läuft das aber tatsächlich anders. Da werden auch fette Geldstrafen ausgesprochen wenn was auffliegt, wie zuletzt bei Ashley Cole und Chelsea.

checka

• Halbprofi

Oder auch bei dem Zwist zwischen Arsenal ManU udn Chealsea um "Obi Mikel" oder so Ähnlich. der wurde von Arsenal oder ManU in Norwegen geparkt und hat dann auf anraten von Mourinho und Abramowitch den vorvertrag mit ManU gekündigt und einen bei Chealsea unterschrieben. Da gab es auch haue vom Verband. Ich weiß aber nicht wie viel ärger genau. Dazu gab es mal was im Kicker...

Ciao
Checka

holsten

• Gast

Nö, da lag der Fall ganz anders. Der hatte einfach nen Vorvertrag unterschrieben und meinte er wurd unter Druck gesetzt. Charakterlich einfach nicht ganz so klasse.

Zitat
Ende Mai 2006 einigten sich die drei beteiligten Vereine und der Spieler. Chelsea war bereit 23,6 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. 5,9 Millionen gingen an Lyn Oslo, der Rest an Manchester United, da schon ein Vorvertrag mit Manchester bestand.

checka

• Halbprofi

Na gut, aber es war auch seltsam und die FA hatte die finger mit drin!

Angeblich hatte MAnU damals gegen die FA regeln verstossen... (meines wissens)

Ciao
Checka