Hi,
ich habe folgendes Problem: Mit meinem SV Salzburg (Kader: Arzberger, Golz - Pöllhuber - Oliver Schmidt, Knavs, Wiedenroth, Marheineke, Pirchoner, Daems - Aufhauser, Eder, Oude Kamphuis, Michael Bradley, Baronio, Niko Kovac, Schachner, Otto Addo, César Leon, Wolfgang Mair, Ruman - Zicker, Litmanen, Álarvez, Cacau, Lokvenc, Wallner) steh ich nach sechs Spieltagen auf dem dritten Tabellenplatz der österreichischen Bundesliga. Ich habe auf den Tabellenführer Pasching auch nur vier Pünktchen abstand und mit 13 geschossenen Toren auch eine ordentliche Bilanz was eigene Tore anbelangt.
Das Problem ist nur meine Abwehr - 13 Tore haben die bereits in 6 Spielen zugelassen, davon alleine 9 in den ersten 3 Spielen.
Meine Taktik beläuft sich eigentlich immer auf ein 4-4-2 ohne Raute oder irgendwelche defensiv oder offensiv gestellten Mittelfeldspieler.
In meiner Startaufstellung befinden sich meistens:
Tor: Richard Golz
Abwehr: Moritz Marheineke, Filip Daems, Aleksander Knaws, Alexander Pöllhuber
Mittelfeld: Otto Addo, Niels Oude Kamphuis, Michael Bradley, Thomas Eder (Niko Kovac)
Sturm: Alexander Zickler (Cacau/Vratislav Lokvenc), Julio Álvarez
Welche Spieler sollte eurer Meinung nach in der Startelf stehen und welche rausfliegen?
Wen könnte ich am besten verpflichten?
Die Transferphase läuft noch 5 Tage und nicht alle Spieler wollen in die ÖBL.
Ich brauche eure Hilfe - mit welcher Taktik soll ich am besten Spielen?
Wie sollte das Training aussehen?
Ich würde mich auf eure Antwort freuen
PS: Ich spiele den FM 2006 / allerdings befinde ich mich schon im Jahr 2007/2008!
MfG Nicholas2006