MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die schlechtesten Filme!  (Gelesen 3348 mal)

Chreffe

• Halbprofi
Die schlechtesten Filme!
« am: 02.Dezember 2006, 18:26:12 »

Und schon ist der Thread da!
Ich nenne zwei meiner absoluten "Lieblingsfilme"
Auf Platz 1:
Wächter der Nacht
Dazu kurz: Meine Freundin hatte für mich beschlossen, dass es nach langer Zeit mal wieder nötig wäre ins Kino zu gehen. Da wir uns nicht entscheiden konnten (irgendwie sagte uns kein Film zu) haben wir uns für Wächter der Nacht entschieden. Großes Kino ist anders und ich will nur die Szene beschreiben, in welcher wir dann wieder aus dem Kino und dem laufenden Film ausgestiegen sind:
Ein Unimog rast mit Raketenantrieb durch die Stadt (Moskau) -Schnitt
Ein alter Mann geht über einen Zebrastreifen - Schnitt
Der Unimog saust um die Ecke - Schnitt
Der alte Mann schaut wie eine Comic-Figur auf sein nahendes Ende - Schnitt
Der Unimog bremst abrupt, das Hinterteil des Mogs hebt sich und der Wagen macht einen Salto über den alten Mann, landet und rast weiter.  :o

Auf Platz 2:
Definitiv van Helsing
Dieser Film war so definitv schwachsinnig, wie die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden!  ;D
Da rennen die beiden durch das Frankensteinschloss, ballern alles ab was sich bewegt und kämpfen gegen mehr Zomies als Lautern Einwohner hat und Kate Beckinsale (?) erzählt, dass sie umbedingt mal ans Meer will.  ::) Gleichsam plätschernd war die Handlung und der Film...
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2006, 18:32:33 von Chreffe »
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Snickers12312892

• Profi
Re: Die schlechtesten Filme!
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2006, 19:06:54 »

Hey in Wächter der Nacht war ich auch  ;D

Aber soooo schlecht fand ich ihn nun nicht, hab ihn immerhin bis zum Ende geguckt.

Was noch dazu gehört ist "Underworld" und "Oldboy", der wirklich richtig schlecht ist...
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2006, 19:28:36 »

:o Underworld: Da spielt Kate Beckinsale mit... (Was das wohl zu bedeuten hat...)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2006, 23:23:26 »

The Village: mitten im Film sieht man mikrophone und weitere austattung der Filmcrew, dafür das es keine komödie ist sehr schlecht

dann diesen neuen Film mit Til Schweiger (weiß net mehr wie der heißt): irgendwie ist der überhaupt nicht lustig... die witzigsten sachen waren bereits in der Vorschau zu sehen.

Half Baked: bin zwar ein großer Dave Chappelle Fan aber der Film war nicht wirklich so das wahre  :P

der letzte Matrix Film (Revolutions?): anfangs schwer durchzublicken, den Kampf mit Smith fand ich sehr schlecht und das Ende is ja irgendwie voll für den Anus  ;D
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

MadFerIt

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 03.Dezember 2006, 13:44:02 »

The League of Extraordinary Gentlemen
Godzilla

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #5 am: 04.Dezember 2006, 15:30:31 »

Ganz klar: "The iron girl", der ist so schlecht, dass ich vor Lachen einen Zwerchfellriss bekommen habe, falls der jemals wiederholt wird, muss ich mir den nochmal angucken, um glauben zu können, dass der echt so schlecht war  ;D

Dazu dann alles mit Jennifer Lopez, Rize und Hustle & Flow

Zu Rize mal meine damals spontan verfasste objektiv Filmkritik  ;D

Zitat
Dislike den gestrigen Abend

Mal ganz abgesehen von der Hetzerei mit Fotos zu den DEG Cheerleadern bringen und dann durch den Feierabendverkehr nach Neuss, war ich gestern eigentlich recht guter Hoffnung auf einen gemütlichen Filmabend bei`m UCI…
Doch was dann folgte drehte mir den Draht aus der Mütze.
Nach netter Begrüßung an der Kasse und einem extra Klecks Käsesoße auf meinen Nacho`s ging ich in meinen Kinosaal. Der war recht gut gefüllt und trotzdem hatte ich wieder einen Platz neben den beiden Mädel`s…
Die restliche Werbung prallte an mir ab wie Regen an einem warmen Sommertag von einer Sonnenblume, dann wurde es dunkel.
Filmwerbung nämlich gab es schon mal nicht und stattdessen beschallte uns der fähige UCI-DJ nach dem obligatorischen Hörsturzpegel mit schlechter Musik. Als dann der Film anfing gab es keinen „Super-Surround THX lass es krachen bis die Erde bebt“-Trailer, sondern die erste Einblendung schon ließ mir das Blut in den Adern gefrieren:

„Gefördert von der Filmförderanstalt Schlagmichtot“

stand da in riesigen Lettern. Okay hab ich mir da noch gedacht, auch Barfuß und Silentium waren entsprechend gefördert und die waren trotzdem gut.
Es folgten 2-3 Minuten Zusammenfassung von Rassenunruhen in den Staaten, von Martin Luther King bis Rodney King. Fehlten nur noch Don King, King Kong und Lotto King Karl.
Was sich dann optisch vor mir auftat waren die schlimmsten 10 Minuten meines Lebens.
Das hier ist Tommy der Clown. Wenn Ihr Euch jetzt fragt ob das LSD vom letzten Wochenende so stark war, dass es immer noch wirkt, nein, der sieht wirklich so aus und rennt scheinbar auch ernsthaft so durch die Slums von Los Angeles.
Dort sterben tagtäglich Menschen, warum hatte noch niemand Erbarmen und hat diesen armen Wicht von seinem Leid erlöst (und uns damit vor diesem cineastischen Machwerk bewahrt)?
Jedenfalls erzählt diese lediglich deutsch untertitelte Dokumentation vom Leben dieses Pharmaclowns. Der Farbbeutel und seine Homies sülzen dazu permanent in ihrem hingerotzten Ghettoslang in die Kamera, was für krasse Checker sie doch sind, dass die kriminellen Gangs sie ja respektieren (die treffen vermutlich nur vor Lachen nicht wenn sie auf diese Paviane schießen) und dass sie keine Drogen nehmen, ja ne, is klar, wer SO rumläuft ist ganz sicher clean.
An der Kamera wurde uns dann auch demonstriert wie das aussieht, wenn ein Cracksüchtiger seine letzte Ration nicht bekommen hat, das war ein Gewackel und Geschwenke, dass man im Kinositz seekrank wurde. Bindet Euch mal eine Videokamera vor den Latz, trinkt drei große Pullen Jägermeister auf Ex und Ihr erzielt in etwa den gleichen Effekt.
Besonders geil ist aber auch der von Tommy selbst „kreierte“ Tanzstil namens „Clowning“, der ungefähr so aussieht, als ob er eine Mischung aus Magenkrämpfen und Durchfall hat.
Fehlt nur noch der Schaum vorm Mund und jeder Jäger würde ihn wegen Tollwutgefahr erschießen!!!
Und so jemand will Vorbild für Kinder sein? Also ich möchte meinen Sohn sicher nicht mal seltsam bemalt in der Düsseldorfer Altstadt sehen, wo er in tuntigen Ballonhosen mit Batikoutfit rumtorkelt und dann behauptet er tanzt sich nur frei.
Warum ich mir dieses seltsame Schauspiel überhaupt so lange angetan habe? Nun, ich wollte wenigstens noch meine Nachos aufessen und meine Cola trinken, als ich damit fertig war verließ ich auch schnurstracks den Saal, der sich schon fast vollständig geleert hatte. Selbst die beiden Homies mit den Baggyjeans eine Reihe hinter mir waren schon gegangen, selbst denen war das wohl peinlich in so einem Film gesehen zu werden.
Passend zum Beginn des Films tobte draussen der Mob, der Pöbel pöbelte, das Gesocks sockte ab.und die armen UCI-Mitarbeiterinnen taten mir leid. Ich befürchtete den Ausbruch von größeren Unruhen, ich sah vor meinem geistigen Auge schon brennende Müllcontainer und umgekippte Autos, Wasserwerfer, wie sie versuchen der randalierenden Meute Herr zu werden.
Ich überlegte kurz ob ich die Menge mit „Clowning“ versuchen sollte zur Raeson zu bringen, aber dann hatte ich doch zu viel Angst dafür gelyncht zu werden, außerdem, wo sollte ich auf die Schnelle eine entsprechende pazifistische Clownskostümierung hernehmen?

Wer jetzt denkt ich übertreibe: http://www.rizemovie.com/rize.php

Und wenn Ihr in den Film geht denkt immer dran: Alles wird gut, die Männer mit den lustigen Jacken und den roten Himbeerbonbons kommen sicher bald…

pMaldini

• Profi
« Antwort #6 am: 04.Dezember 2006, 16:11:17 »

Ganz klar: "The iron girl", der ist so schlecht, dass ich vor Lachen einen Zwerchfellriss bekommen habe, falls der jemals wiederholt wird, muss ich mir den nochmal angucken, um glauben zu können, dass der echt so schlecht war  ;D

Dazu dann alles mit Jennifer Lopez, Rize und Hustle & Flow

Zu Rize mal meine damals spontan verfasste objektiv Filmkritik  ;D

Zitat
Dislike den gestrigen Abend

Mal ganz abgesehen von der Hetzerei mit Fotos zu den DEG Cheerleadern bringen und dann durch den Feierabendverkehr nach Neuss, war ich gestern eigentlich recht guter Hoffnung auf einen gemütlichen Filmabend bei`m UCI…
Doch was dann folgte drehte mir den Draht aus der Mütze.
Nach netter Begrüßung an der Kasse und einem extra Klecks Käsesoße auf meinen Nacho`s ging ich in meinen Kinosaal. Der war recht gut gefüllt und trotzdem hatte ich wieder einen Platz neben den beiden Mädel`s…
Die restliche Werbung prallte an mir ab wie Regen an einem warmen Sommertag von einer Sonnenblume, dann wurde es dunkel.
Filmwerbung nämlich gab es schon mal nicht und stattdessen beschallte uns der fähige UCI-DJ nach dem obligatorischen Hörsturzpegel mit schlechter Musik. Als dann der Film anfing gab es keinen „Super-Surround THX lass es krachen bis die Erde bebt“-Trailer, sondern die erste Einblendung schon ließ mir das Blut in den Adern gefrieren:

„Gefördert von der Filmförderanstalt Schlagmichtot“

stand da in riesigen Lettern. Okay hab ich mir da noch gedacht, auch Barfuß und Silentium waren entsprechend gefördert und die waren trotzdem gut.
Es folgten 2-3 Minuten Zusammenfassung von Rassenunruhen in den Staaten, von Martin Luther King bis Rodney King. Fehlten nur noch Don King, King Kong und Lotto King Karl.
Was sich dann optisch vor mir auftat waren die schlimmsten 10 Minuten meines Lebens.
Das hier ist Tommy der Clown. Wenn Ihr Euch jetzt fragt ob das LSD vom letzten Wochenende so stark war, dass es immer noch wirkt, nein, der sieht wirklich so aus und rennt scheinbar auch ernsthaft so durch die Slums von Los Angeles.
Dort sterben tagtäglich Menschen, warum hatte noch niemand Erbarmen und hat diesen armen Wicht von seinem Leid erlöst (und uns damit vor diesem cineastischen Machwerk bewahrt)?
Jedenfalls erzählt diese lediglich deutsch untertitelte Dokumentation vom Leben dieses Pharmaclowns. Der Farbbeutel und seine Homies sülzen dazu permanent in ihrem hingerotzten Ghettoslang in die Kamera, was für krasse Checker sie doch sind, dass die kriminellen Gangs sie ja respektieren (die treffen vermutlich nur vor Lachen nicht wenn sie auf diese Paviane schießen) und dass sie keine Drogen nehmen, ja ne, is klar, wer SO rumläuft ist ganz sicher clean.
An der Kamera wurde uns dann auch demonstriert wie das aussieht, wenn ein Cracksüchtiger seine letzte Ration nicht bekommen hat, das war ein Gewackel und Geschwenke, dass man im Kinositz seekrank wurde. Bindet Euch mal eine Videokamera vor den Latz, trinkt drei große Pullen Jägermeister auf Ex und Ihr erzielt in etwa den gleichen Effekt.
Besonders geil ist aber auch der von Tommy selbst „kreierte“ Tanzstil namens „Clowning“, der ungefähr so aussieht, als ob er eine Mischung aus Magenkrämpfen und Durchfall hat.
Fehlt nur noch der Schaum vorm Mund und jeder Jäger würde ihn wegen Tollwutgefahr erschießen!!!
Und so jemand will Vorbild für Kinder sein? Also ich möchte meinen Sohn sicher nicht mal seltsam bemalt in der Düsseldorfer Altstadt sehen, wo er in tuntigen Ballonhosen mit Batikoutfit rumtorkelt und dann behauptet er tanzt sich nur frei.
Warum ich mir dieses seltsame Schauspiel überhaupt so lange angetan habe? Nun, ich wollte wenigstens noch meine Nachos aufessen und meine Cola trinken, als ich damit fertig war verließ ich auch schnurstracks den Saal, der sich schon fast vollständig geleert hatte. Selbst die beiden Homies mit den Baggyjeans eine Reihe hinter mir waren schon gegangen, selbst denen war das wohl peinlich in so einem Film gesehen zu werden.
Passend zum Beginn des Films tobte draussen der Mob, der Pöbel pöbelte, das Gesocks sockte ab.und die armen UCI-Mitarbeiterinnen taten mir leid. Ich befürchtete den Ausbruch von größeren Unruhen, ich sah vor meinem geistigen Auge schon brennende Müllcontainer und umgekippte Autos, Wasserwerfer, wie sie versuchen der randalierenden Meute Herr zu werden.
Ich überlegte kurz ob ich die Menge mit „Clowning“ versuchen sollte zur Raeson zu bringen, aber dann hatte ich doch zu viel Angst dafür gelyncht zu werden, außerdem, wo sollte ich auf die Schnelle eine entsprechende pazifistische Clownskostümierung hernehmen?

Wer jetzt denkt ich übertreibe: http://www.rizemovie.com/rize.php

Und wenn Ihr in den Film geht denkt immer dran: Alles wird gut, die Männer mit den lustigen Jacken und den roten Himbeerbonbons kommen sicher bald…

Köstlich!  ;D ;D ;D :D

cos

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 05.Dezember 2006, 18:57:47 »

"Oldboy", der wirklich richtig schlecht ist...
oldboy ist doch nicht richtig schlecht! fand ihn ziemlich heftig, aber gut..

schlecht ist doch sowas wie plötzlich prinzessin 2 oder so.. ;D
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

holsten

• Gast
« Antwort #8 am: 05.Dezember 2006, 19:29:15 »

H6 - tagebuch eines Serienmörders

irgendwie so heisst der... total daneben und krank!!!

Rupi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 07.Dezember 2006, 22:33:28 »

Puh, da gibts so viele.
Filme die ich grundsätzlich schlecht finde, schaue ich mir nicht an. Darum hier eine Liste von persönlichen Entäuschungen der letzten Zeit:

A History of Violence
Brothers Grimm
Superman Returns
Eine für 4
Das Netz 2.0
The Machinist

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

holsten

• Gast
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2006, 23:57:00 »

A History of Violence is ne Doku oder?

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #11 am: 08.Dezember 2006, 08:18:46 »

Puh, da gibts so viele.
Filme die ich grundsätzlich schlecht finde, schaue ich mir nicht an. Darum hier eine Liste von persönlichen Entäuschungen der letzten Zeit:
.
.
.

The Machinist

The Machinist???  :o Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre!!!
Ganz großer Bunkensport waren auch noch "Born to Fight", "Friends with money" und "Little Man"

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 08.Dezember 2006, 08:48:29 »

2 Filme die mir zu den schlechten Einfallen sind zum einen Sin City und zum anderen Carlitos Way - Weg zur Macht. Die gingen mal gar nich
"Director of photography - I shoot people"

pMaldini

• Profi
« Antwort #13 am: 08.Dezember 2006, 09:27:17 »

Puh, da gibts so viele.

A History of Violence
Brothers Grimm
Superman Returns
Eine für 4
Das Netz 2.0
The Machinist

Also Brothers Grimm fand ich nicht schlecht. War ganz witzig.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #14 am: 08.Dezember 2006, 10:42:13 »

der tatort von letztem sonntag  :-\
der vfb spielt im neckarstadion!

cos

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 08.Dezember 2006, 11:48:50 »

2 Filme die mir zu den schlechten Einfallen sind zum einen Sin City und zum anderen Carlitos Way - Weg zur Macht. Die gingen mal gar nich
von sin city war ich auch enttäuscht, aber nur weil alle so von dem geschwärmt haben. fand ihn aber insgesamt nicht so schlecht, vielleicht ein bißchen offentsichtlich und klischeebeladen. halt ein gewalttätiger, moderner film noir..
nehme an du meinst das remake von carlitos way mit puff daddy oder p.diddy oder ??? ::) ;D, weil das original mit al pacino ist ein geiler film, einer meiner favourites... der kann gar nicht schlecht sein.. ;)

der tatort von letztem sonntag  :-\
den fand ich auch ein bißchen strange.. ::)
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 08.Dezember 2006, 13:20:20 »

Also Sin City fand ich richtig gut und ich wollte ihn heute noch mit Kill Bill 1&2 bestellen. Gehört für mich zu den Pflichtkäufen dieses Jahr, wenn man "gewalttätige" Filme mag.  ;D
Carlitos Way fand ich richtig geil, aber von dem Remake habe ich noch gar nichts gehört. Wenn P.Diddy das seine Finger drin hat, kann es eigentlich nix werden. Ich liebe Mafiafilme.  ;D

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 08.Dezember 2006, 19:09:09 »

ich muss sagen alle weihnachtsfilme nerven tierisch und sind meist grottenschlecht

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 08.Dezember 2006, 19:17:15 »

cos & Varteks, ich meinte natürlich die neue Version von Carlitos Way. Ich hab das irgendwie zusammen in einem Paket mit Scarface und als ich das gekriegt hab dachte ich mir stimm ich mich doch mal ein bisschen auf Scarface ein, aber ich wurde eher abgetörnt ;D Wenn man nicht einschlafen kann ist dieser Film in der Neuverfilmung die richtige Medizin
"Director of photography - I shoot people"

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 08.Dezember 2006, 20:15:51 »

Also bei The Village muss ich zustimmen, totaler schrott... genauso wie "krieg der welten".... wattn mist.... das beste an den Filmen is, des Scary Movie 4 auf sie aufgegriffen hatte....

Und "Wishmaster 2" oder so ...  ;D