MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fehler im deutschen Sprachfile  (Gelesen 42498 mal)

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #160 am: 02.Oktober 2007, 19:57:34 »

So sah es bei mir aus als ich die Sprachdatei vom 06er beim 07er eingeladen hatte, biste sicher die richtige Sprachdatei zu haben?
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #161 am: 02.Oktober 2007, 19:58:09 »

Habe auch das Problem, dass die Sprache nicht übernommen wird. Bei mir ist, soweit ich das sehe, alles englisch.
Die englische Sprachdatei wurde NICHT gelöscht. Habe es mit den Carbonflex, aber auch mit dem mitgeliefertem Skin probiert.
Mit dem alten deutschen Sprachfile funktioniert es.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #162 am: 02.Oktober 2007, 20:01:23 »

Nicht alles ist Englisch. Die News sind englisch und so. Aber wenn man auf "Einstellungen" geht sieht man solche Sachen wie "Spiele für TV verschieben" auf deutsch.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #163 am: 02.Oktober 2007, 20:05:39 »

Nö, das ist bei mir dann auch englisch.
Wenn ich aber das neue deutsche Sprachfile lade, dann wird im Tutorial nix angezeigt (wie beim alten dt. Sprachfile auch). Wenn ich aber die englische Sprache laden, wird es angezeigt. Das ist bei mir der einzige Unterschied, soweit ich sehe.

EDIT: Habe das Sprachfile mal bei der Demo des FM08 getestet.
Hier funzt es auch nicht. Nur ganz vereinzelt deutsche Wörter wie bei Strickus im 07er (z.B. "Spiele für TV verschieben").
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2007, 20:22:13 von Waldi98 »
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #164 am: 02.Oktober 2007, 20:48:45 »

Ich kann nur noch einmal bestätigen das es bei mir einwandfrei funktioniert. Hab jetzt wieder ein paar Tage hinter mir und es ist immer noch alles in deutsch. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #165 am: 02.Oktober 2007, 20:53:17 »

Hmm tut mir leid, ich kann euch im Moment nicht weiterhelfen (und dass nicht nur weil ich grad das VfB-Spiel sehe  :D). Wenn bitte noch andere ihre Erfahrungen posten würden. Strickus und Waldi, habt ihr irgendwas sonst geändert? Auf neuestem Patch? Irgendwelche andere Änderungen?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #166 am: 02.Oktober 2007, 20:57:21 »

Spiele mit dem neustem Patch (7.0.2). Ansonsten geändert? Naja, jede Menge Downloads sind in den Graphiks-Ordner gewandert  :D

Könnte es mal jemand, bei dem es funzt, bei der FM08 Demo testen? Weil bei mir geht das File dort eben auch nicht und da habe ich ja gar nix geändert.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #167 am: 02.Oktober 2007, 20:57:59 »

Neuester Patch ist drauf. Langnamen, Logos etc. Nichts ungewöhnliches also.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #168 am: 02.Oktober 2007, 21:31:02 »

Könnte es mal jemand, bei dem es funzt, bei der FM08 Demo testen? Weil bei mir geht das File dort eben auch nicht und da habe ich ja gar nix geändert.
Getestet und klappt nicht. Der FM08 braucht wohl eine komplett neue Datei.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #169 am: 02.Oktober 2007, 21:35:08 »

Könnte es mal jemand, bei dem es funzt, bei der FM08 Demo testen? Weil bei mir geht das File dort eben auch nicht und da habe ich ja gar nix geändert.
Getestet und klappt nicht. Der FM08 braucht wohl eine komplett neue Datei.

Naja aber sehr vieles ist doch in deutsch...natürlich wäre ein originalfile das Beste....vielleicht kommts ja noch von Irgendwo :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #170 am: 02.Oktober 2007, 21:39:31 »

Könnte es mal jemand, bei dem es funzt, bei der FM08 Demo testen? Weil bei mir geht das File dort eben auch nicht und da habe ich ja gar nix geändert.
Getestet und klappt nicht. Der FM08 braucht wohl eine komplett neue Datei.

Naja aber sehr vieles ist doch in deutsch...natürlich wäre ein originalfile das Beste....vielleicht kommts ja noch von Irgendwo :)

Daran glaube ich nicht wirklich aber super wäre es schon! :)

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #171 am: 02.Oktober 2007, 21:45:13 »

Könnte es mal jemand, bei dem es funzt, bei der FM08 Demo testen? Weil bei mir geht das File dort eben auch nicht und da habe ich ja gar nix geändert.
Getestet und klappt nicht. Der FM08 braucht wohl eine komplett neue Datei.
Hmm, aber die alte dt. Sprachdatei funzt ja mit der Demo des FM08. Nur die neuen Textpassagen sind dann noch englisch.
Gespeichert

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #172 am: 03.Oktober 2007, 10:09:41 »

Leider kann ich keine Screenshots liefern. :( Aber wenn sich ein Spieler beklagt das er einen Stammplatz möchte und der Trainer antwortet das er mehr Einsätze bekommen wird, dann steht da:
"XY wird seine Chance bekommen", sagt XY ---> Das zweite XY sollte der Trainernamen sein, dargestellt wird aber erneut der Spielername.

Im weiteren Text heißt es: "eine Lokalzeitung will erfahren haben......" Das "eine" müsste groß geschrieben werden. ;)
Gespeichert

Smile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #173 am: 03.Oktober 2007, 14:17:05 »

Hallo folgendes habe seid gerade eben das neue Sprachfile, nun das Problem ich kopiere das neue in den Ordner wo sich das alte befindetm, ausserdem befindet sich dort noch das englische nun das Problem ich habe in den Einstellungen zwar als Sprach Deutsch gewählt aber dennoch alles auf Englisch also so als ob das neu nicht richtig eingelesen wird, hab das alte nun wieder drauf und da funtzt es ohne Probleme.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #174 am: 03.Oktober 2007, 16:44:50 »

Hallo folgendes habe seid gerade eben das neue Sprachfile, nun das Problem ich kopiere das neue in den Ordner wo sich das alte befindetm, ausserdem befindet sich dort noch das englische nun das Problem ich habe in den Einstellungen zwar als Sprach Deutsch gewählt aber dennoch alles auf Englisch also so als ob das neu nicht richtig eingelesen wird, hab das alte nun wieder drauf und da funtzt es ohne Probleme.

Selbes Problem bei mir. Hatte noch eine alte Version vom deutschen Sprachfile. Nun die neue Datei rüberkopiert und von Deutsch<->Englisch, danach wieder Englisch<->Deutsch. Das Einzige, das be mir nun in Deutsch dargestellt wird, ist der Einstellungsscreen. Alle Texte, alle Positionen, eigentlich alles wird in Englisch angezeigt. ???
Gespeichert

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #175 am: 03.Oktober 2007, 18:10:19 »

Hallo folgendes habe seid gerade eben das neue Sprachfile, nun das Problem ich kopiere das neue in den Ordner wo sich das alte befindetm, ausserdem befindet sich dort noch das englische nun das Problem ich habe in den Einstellungen zwar als Sprach Deutsch gewählt aber dennoch alles auf Englisch also so als ob das neu nicht richtig eingelesen wird, hab das alte nun wieder drauf und da funtzt es ohne Probleme.

welches neue sprachfile ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #176 am: 03.Oktober 2007, 18:13:12 »

Hallo folgendes habe seid gerade eben das neue Sprachfile, nun das Problem ich kopiere das neue in den Ordner wo sich das alte befindetm, ausserdem befindet sich dort noch das englische nun das Problem ich habe in den Einstellungen zwar als Sprach Deutsch gewählt aber dennoch alles auf Englisch also so als ob das neu nicht richtig eingelesen wird, hab das alte nun wieder drauf und da funtzt es ohne Probleme.

welches neue sprachfile ?
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8927.0.html  ;)
*Waiting for your request...*  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

macabros

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #177 am: 03.Oktober 2007, 18:20:49 »

hehe sry ganz übersehen ;)
Gespeichert

CGS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #178 am: 04.Oktober 2007, 08:07:14 »

Ok, da ich wohl der bin, er das neue Sprachfile verbockt hat melde ich mich auch mal zu Wort.
Erstmal sorry an die, die jetzt Probleme mit der neuen Version haben. Leider (oder besser: zum Glück) sind diese Probleme bei mir nicht aufgetaucht.
Das das File beim FM08 Probleme macht ist kla - es hat sich wohl zu viel geändert, das muss ich mir nochmal im Detail ansehen.
Aber im FM07 solle das eigentlich relativ Problemlos funktionieren.

Ich werde zur Sicherheit heute Abend nochmal die Datei an Octavianus versenden (und vorher nochmal genau reinschauen) - ich hoffe das damit Abhilfe geschaffen werden kann.

Also nochmal, sorry an alle, die jetzt Probleme damit haben.
Gespeichert

Waldi98

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Researcher
Re: Fehler im deutschen Sprachfile
« Antwort #179 am: 04.Oktober 2007, 09:09:18 »

Super dass du dich darum kümmerst - und auch dass du überhaupt das File überarbeitet hast.
Gespeichert