MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 23239 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #80 am: 11.Dezember 2006, 12:42:33 »

Hallo !
Also mir ist aufgefallen, dass es wieder unheimlich schwer ist Spieler loszuwerden. Trotz teilweise echter Schleuderpreise finden sich keine Interessenten.

                                                                                                                              Benny

edit: was noch unheimlich nervt ist, dass einem immer dieselben Spieler hundertfünfzig mal zur Ausleihe angeboten werden obwohl man schon 149 mal abgesagt hat.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2006, 19:45:35 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #81 am: 11.Dezember 2006, 14:21:35 »

das stimmt nicht nur regional ligisten..bzw alles was unter der 2 liga ist..daher ist es auch kein bug

Einfach mal genau lesen und dann antworten. Wie die Regeln in der Realität sind ist mir schon klar, nur sind die im Spiel eben nicht richtig.
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #82 am: 11.Dezember 2006, 15:40:11 »

Hat jemand noch nen andern Mirror für den überarbeiteten 7.0.1 von sigames.com? Da ist das saumäßig lahm...
Gespeichert

Rafa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #83 am: 13.Dezember 2006, 08:42:33 »

Verliere seit dem patch 7.0.1 fast jedes auswärtsspiel.Alle taktiken versucht und der spielspass leidet sehr darunter wenn man mit topteams keine punkte holt(HSV,Schalke,Bayern
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #84 am: 13.Dezember 2006, 09:05:10 »

Defensiver spielen vielleicht. Mit welcher Mannschaft und mit welcher Aufstellung/taktischen Einstellungen spielst Du denn?
Gespeichert

Rafa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #85 am: 13.Dezember 2006, 10:30:19 »

Habe schon alles versucht 4-5-1  ,4-4-2  , 4-3-3,
Spiele mit den bayern weil ich mir dachte dann auswärts punkte zu holen klappt nicht in der bundesliga aber in der championsleauge doch.
8 Auswärtsspiele und nur 2 punkte hatte das problem ohne patch nicht gehabt.
mit HSV und Schalke das gleiche problem
Gespeichert

Rafa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #86 am: 13.Dezember 2006, 10:49:26 »

kann es vielleicht daran liegen das ich die datei db/701/inc/ger gelöscht habe ?.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #87 am: 13.Dezember 2006, 10:56:11 »

NE ;D
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #88 am: 13.Dezember 2006, 10:56:50 »

das stimmt nicht nur regional ligisten..bzw alles was unter der 2 liga ist..daher ist es auch kein bug

Einfach mal genau lesen und dann antworten. Wie die Regeln in der Realität sind ist mir schon klar, nur sind die im Spiel eben nicht richtig.

Sorry nehme alles zurück habe es falsch gelesen bzw verstanden sorry nochmal..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #89 am: 13.Dezember 2006, 10:58:30 »

Verliere seit dem patch 7.0.1 fast jedes auswärtsspiel.Alle taktiken versucht und der spielspass leidet sehr darunter wenn man mit topteams keine punkte holt(HSV,Schalke,Bayern

na es liegt defenitiv nicht am patch.ich gewinne ausw.sowie heim zwar nicht immer aber das ist auch gut so.man muss eben etwas an der taktik pfeilen..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

holsten

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #90 am: 21.Dezember 2006, 04:05:40 »

Weiss nicht wo hin damit. Hier passt das aber so ungefähr hin. Der ZFC Mauselwitz ( im Spiel) muss eigentlich Meuselwitz heißen. An wen muss ich mich wenden, damit das vielleicht beim nä. Patch behoben wird?
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #91 am: 21.Dezember 2006, 08:35:44 »

Du kannst das direkt bei SI melden,
oder an Ronald Demohn.  ;D

Man könnte auch den das Langnamen-File dementsprechend ändern bzw. mal schauen, ob es vielleicht dort falsch ist.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #92 am: 21.Dezember 2006, 11:05:08 »

Nur den 7.0.1 Build 9x irgendwas
Gespeichert

Lolle

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #93 am: 21.Dezember 2006, 12:54:44 »

ich hab folgendes Problem bei diesem Patch: wenn ich eine Anfrage nach einem Spieler abgebe und der Verein z.B. 10 Millionen fordert und ich dann in Verhandlungen danach den Preis auf z.B. 6 Millionen senke, werden mir beim Transfer die 10 Millionen vom Budget abgezogen...seid ihr diesem Problem auch schonmal begegnet?
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #94 am: 21.Dezember 2006, 12:55:33 »

Weiss nicht wo hin damit. Hier passt das aber so ungefähr hin. Der ZFC Mauselwitz ( im Spiel) muss eigentlich Meuselwitz heißen. An wen muss ich mich wenden, damit das vielleicht beim nä. Patch behoben wird?
In der Original-Vereinsdatenbank als auch in der deutschen Übersetzung heißt der Verein "ZFC Meuselwitz", also liegt der Fehler weder bei Ronald noch bei der Übersetzung. Hast du evtl ein inoffizielles Update installiert?

Edit: pMaldini liegt richtig, es ist ein Tipfehler im Langnamen-File.
Einfach in der Datei "Deutschland.ltc" nach der Zeile "CLUB_NAME_CHANGE" 879715 "ZFC Mauselwitz" "-" suchen und editieren.


ich hab folgendes Problem bei diesem Patch: wenn ich eine Anfrage nach einem Spieler abgebe und der Verein z.B. 10 Millionen fordert und ich dann in Verhandlungen danach den Preis auf z.B. 6 Millionen senke, werden mir beim Transfer die 10 Millionen vom Budget abgezogen...seid ihr diesem Problem auch schonmal begegnet?
Lass beim Spielen die CD im Laufwerk, dann sollte das Problem nicht weiter auftauchen (hier hatte schon jemand das Problem: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8282.msg164781.html#msg164781 )
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2006, 13:04:54 von jez »
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

AndreS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #95 am: 22.Dezember 2006, 15:07:37 »

hab da mal ne frage:

ist dies noch ein bug: Mit bin Elversberg(!) ;) in die 2. liga aufgestiegen- hab lt. Mail 3,6 mio € TV Gelder bekommen... aber unter den Einnahmen seh ich nichts... ich weiß das man kein TV geld und sponsonren geld aber nach einem aufstieg? sponsoren geld hab ich bekommen!

gruß
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #96 am: 22.Dezember 2006, 17:56:34 »

Ich bin so satt !

hab mir die Mühe gemacht und die neue DB verändert.

Hab jetzt ein neues Spiel gestartet und siehe da , die Mannschaften heißen wieder Gelsenkirchen , Lions München usw.

Obwohl ich die Fake.ini gelöscht habe.

Wenn ich aber die Originale Db der Version 7.0.1 also die unveränderte lade , dann stimmen die Namen wieder !!
Ist euch das auch aufgefallen , oder wisst ihr eine Lösung wie ich diese DB verwenden kann ??

Lg
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Joergs

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #97 am: 22.Dezember 2006, 18:04:23 »

Für jede Datenbank wird ein neuer Ordner erstellt, einfach den inc Ordner ins neue Verzeichniss kopieren, dann geht es wieder.

mfg
Gespeichert

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #98 am: 22.Dezember 2006, 18:22:09 »

Nein , will auch nicht wirklich funktionieren !!

Kann mir jemand zum testen bitte die Inc nochmal schicken !!

Danke
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #99 am: 22.Dezember 2006, 19:26:49 »

Doch, das geht 100 pro! Du solltest aber vorher den LNC-Ordner löschen, der mit angelegt wird, weil sonst nur die Files überschrieben werden, die da sind, die anderen Fake-Files, die kein Mensch braucht (Brussel & co.) bleiben jedoch da. Und du musst natürlich darauf achten, dass die von dir abgespeicherte Datenbank in den eigenen Dateien ist, vorher musstest du die Fake-Files ja immer in den FM-Ordner packen. Ein paar Fallstricke also...  ;)
Gespeichert