Ich finde das neue Balancing einfach nur grauenhaft. Ich habe zur neuen Saison nur 2 neue Spiele verpflichtet und niemanden abgegeben. Trotzdem spielt meine Truppe vor allem Auswärts wie ein uneingespielter Hühnerhaufen.
Ich hab bislang 3mal die CL in Folge gewonnen und bin ein paar mal Meister geworden, aber seit dem Patch läuft nix mehr.Meine Heimspiele gewinne ich mit 1 zu 0, Auswärts verlier ich sogar gegen Duisburg.Egal ob ich offensiv oder defensiv spiele.
Meine Stürmer treffen gar nix mehr.Irgendwie wußte ich schon nach 20 Minuten wie die Spiel ausgehen.Immer nach Schema F. Zu Hause verballer ich fast alles, um dann in den letzten 15 Minuten ein Tor zu machen. Auswärts dagegen kassier ich das Tor.
Traurig........
Ich werde jetzt mal meine ganze Taktik umbauen, aber übertrieben ists trotzdem. Was für nen Hammer-Heimbonus haben denn Mannschafte wie Olympiakos und Duisburg jetzt bitte?!
Ich hatte sowas ähnliches mal beim 2006er.
Hab da mit Liverpool erstmal in den Freundschaftsspielen versagt, okay nicht schlimm hab ich mir gesagt. Dann 1. Qualirunde für die Champions League gegen FK Tirana. Zuhause 1:3(!)-Chancenlos! Auswärts noch mit Glück ein 0:0 gehalten. So zog es sich durch die halbe Saison, hab kein Fuss aufm Boden bekommen. Irgendwann wurde ich gefeuert und fing dann ein anderes Spiel an mit Tottenham.
Das Save hat mir richtig Spaß gemacht. Hab 3 Jahre gespielt, 2x 3 und 1x 2 in der Liga. Im Eurocup kam ich auch immer so ins Achtelfinale oder Viertelfinale. Hatte eine tolle Mannschaft und war echt alles super. Um Cahill von Everton habe ich über 1 Jahr gekämpft, dann verlängerte er doch seinen Vertrag bei Everton. Er war in den 3 Jahren der Torgefährlichste Mittelfeldspieler in England und genau so einen habe ich auf der 8er Position gebraucht, kam aber nicht.
Ja, das Save war echt klasse *träum