MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 23243 mal)

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #20 am: 02.Dezember 2006, 08:23:58 »

Ich habe das gestern nur schnell überflogen, aber auch Trikots bzw. andere Spielgrafiken funktionieren unter Umständen nicht mehr, weil sich was an den Standard-Skins verändert hat. Hab mich aber nicht weiter drum gekümmert, weil ich keine Grafiken außer Logos nutze.
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #21 am: 02.Dezember 2006, 10:15:50 »

jo also Ich habe eigentlich nur Trikots und Logos,zufällig hatte ich mal noch Fotos Reingemacht und darum ist mir dass aufgefallen,bei den Trikots bisher ist mir dass nicht aufgefallen.
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #22 am: 02.Dezember 2006, 13:36:20 »

jo kann mal jemannd dieser beschreiben,verstehe denn Text nicht!

Wenn ich richtig verstehe ändert sich anscheinend die Vertragslaufzeit eines Spielers wenn dieser ein Angebot von dir ablehnt. Inwiefern das sich jetzt auswirkt (Bsp. Vertrag läuft lötzlich aus oder so) verstehe ich auch nicht genau.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #23 am: 02.Dezember 2006, 16:46:19 »

Wenn ein Spieler ein ihm vorgelegtes Vertragsangebot ablehnt, dann wird er vertragslos, er hat dann keinen Vertrag mehr mit Deinem Verein.

Als workaround bis zum Release des nächste Woche erscheinenden Fix wird vorgeschlagen, dem Spieler bei VErtragsverhandlungen genau das zu geben, was er will. Also auch auf Handgelder etc achten.
Gespeichert

The Game

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #24 am: 02.Dezember 2006, 19:04:33 »

Wie bekomm ich die echten BuLi Team Namen wieder hin ?
Schalke heisst seit dem Patch wieder Gelsenkirchen etc.. :)
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #25 am: 02.Dezember 2006, 19:13:29 »

Indem du die Fake.ini wieder löschst.
Denn durch 7.0.1 wird ein neuer Unterordner im Ordner Data erstellt mit dem Namen 7.0.1
Dort musst du wieder die bekannten Fakedateien löschen.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

The Game

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #26 am: 02.Dezember 2006, 19:15:07 »

Danke dir für die schnelle Antwort!  :D
Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #27 am: 02.Dezember 2006, 19:19:01 »

Mal was anderes. Passt vielleicht nicht zu 100% in den Ordner, aber könnte auch ein Bug durch 7.0.1 sein.

Habe im Uefa Cup Hinspiel in auswärts 2:0 verloren.
Im Rückspiel habe ich im eigenen Stadion mit 2:0 nach 90 Minuten gewonnen.

Dann kommt ja bekanntlich die Verlängerung.

Nach Verlängerung stand es 3:1.
Der Gegner ist aber ohne Elfmeterschießen eine Runde weiter.

Ist es nicht so, dass mit Beginn Verlängerung die Auswärtstorregel nicht mehr greift.
Habe ich so in Erinnerung und ist ja eigentlich auch richtig, da es im Hinspiel auch keine Verlängerung geben kann.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #28 am: 02.Dezember 2006, 20:24:03 »

Also soweit ich weiß, zählt die Auswärtstorregel auch in der Verlängerung. Beim Elfmeterschießen zählt sie dann aber nicht mehr.  ;D

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #29 am: 02.Dezember 2006, 20:44:49 »

Ist es nicht so, dass mit Beginn Verlängerung die Auswärtstorregel nicht mehr greift.
Nein, ist nicht so und war noch nie so.
Zitat
Habe ich so in Erinnerung und ist ja eigentlich auch richtig, da es im Hinspiel auch keine Verlängerung geben kann.
Wo Du die Erinnerung her hast möchte ich wissen. ;D Das es im Hinspiel keine Verlängerung geben kann ist logisch und hat für die Entscheidungsfindung noch nie eine Rolle gespielt. Unter anderem deswegen spielt man im Europapokal ja auch am liebsten zuerst auswärts.  ::)

Gespeichert

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #30 am: 03.Dezember 2006, 17:18:25 »

Fehlen nun bei 7.0.1 nun die meisten Finanzstatistiken?
Früher konnte man ja unter Welt -> Finanzen zahlreiche Übersichten über Wert, Kontostand, Gewinn/Verlust während der Saison sich für alle Länder anzeigen lassen.

Aktuell werden bei mir nur die Mannschaftswerte in Mio€ angezeigt.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Razmuz

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #31 am: 03.Dezember 2006, 18:01:37 »

In der 2. Bundesliga befinden sich viele Spieler am Ligaspieltag bei der Nationalmannschaft, wenn Spiele der jeweiligen Nationalmannschaft anstehen. Ich gehe mal davon aus, dass es in der 1. Bundesliga auch noch der Fall ist. Also wurde der Bug noch nicht (vollständig) behoben. In der Fixlist ist er zumindest enthalten gewesen...

Germany
=======
- Stopped league games been scheduled at the same time as international fixtures.
« Letzte Änderung: 03.Dezember 2006, 18:12:05 von Razmuz »
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #32 am: 03.Dezember 2006, 23:13:18 »

In der 2. Bundesliga befinden sich viele Spieler am Ligaspieltag bei der Nationalmannschaft, wenn Spiele der jeweiligen Nationalmannschaft anstehen. Ich gehe mal davon aus, dass es in der 1. Bundesliga auch noch der Fall ist. Also wurde der Bug noch nicht (vollständig) behoben. In der Fixlist ist er zumindest enthalten gewesen...

Germany
=======
- Stopped league games been scheduled at the same time as international fixtures.

Ja, aber das kann ja nur für die deutsche Nationalmannschaft gelten, wenn irgendwelche Spieler beim Afrika-Cup oder der tibetanischen Bergmeisterschaft dabei sind, kann ja nicht jedes Mal das Ligaspiel verschoben werden. Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber die deutsche Nationalmannschaft dürfte jetzt nicht mehr zeitgleich mit der BDL spielen.
Gespeichert

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #33 am: 04.Dezember 2006, 10:12:48 »

In der 2. Bundesliga befinden sich viele Spieler am Ligaspieltag bei der Nationalmannschaft, wenn Spiele der jeweiligen Nationalmannschaft anstehen. Ich gehe mal davon aus, dass es in der 1. Bundesliga auch noch der Fall ist. Also wurde der Bug noch nicht (vollständig) behoben. In der Fixlist ist er zumindest enthalten gewesen...

Germany
=======
- Stopped league games been scheduled at the same time as international fixtures.

Ja, aber das kann ja nur für die deutsche Nationalmannschaft gelten, wenn irgendwelche Spieler beim Afrika-Cup oder der tibetanischen Bergmeisterschaft dabei sind, kann ja nicht jedes Mal das Ligaspiel verschoben werden. Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber die deutsche Nationalmannschaft dürfte jetzt nicht mehr zeitgleich mit der BDL spielen.

Stimmt bei der ersten Liga ist es definitiv nicht mehr der Fall
Gespeichert

Muri1982

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #34 am: 04.Dezember 2006, 17:35:13 »

HI,

ich habe ein großes Problem seit dem Patch!!!

wenn ich ein Spieler für 500.000 € kaufe, kommt die Meldung das ich den Spiler XY für 500.000 € gekauft habe, aber sein Marktwert und in seiner Karrierestatistik stehen 1.000.000 und als wäre das nicht genug wird auch vom Konto die 1.000.000 € abgebucht, das bei jedem Transfer.

Beispeil:
Chelsea hat Mario Gomez von VFB Stuttgart für 16,5 Mio geholt, aber in seiner Karrierestatistik steht 33,0 Mio sowie sein Marktwert.


Passiert mir bei in Deutschland und England bei den Transfers aber Spanien nicht, also das hemmt extrem den Spielspaß.

Finde die Idee genial das ein Spieler genau den Marktwert hat, für den man ausgibt, aber bitte nicht mit solchen BUGS!!!!!
So kann man nicht weiterspielen.

Hat noch jemand das Problem?
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #35 am: 04.Dezember 2006, 17:41:19 »

Hat noch jemand das Problem?

O-Ton aus dem offiziellen: Original Cd reinlegen und alles ist gut. Falls das bei dir der Fall ist melde den Verkäufer deines Spiels bei SI
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

BecksNB

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #36 am: 04.Dezember 2006, 19:30:49 »

Hat noch jemand das Problem?

O-Ton aus dem offiziellen: Original Cd reinlegen und alles ist gut. Falls das bei dir der Fall ist melde den Verkäufer deines Spiels bei SI

jupp stimmt wohl denn bei mir wird nur das abgezogen was auch wirklich veranschlagt war...
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #37 am: 05.Dezember 2006, 15:25:11 »

Hat noch jemand das Problem?

O-Ton aus dem offiziellen: Original Cd reinlegen und alles ist gut. Falls das bei dir der Fall ist melde den Verkäufer deines Spiels bei SI

jupp stimmt wohl denn bei mir wird nur das abgezogen was auch wirklich veranschlagt war...

Kann ich bestätigen...alle in Butter
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #38 am: 05.Dezember 2006, 22:46:44 »

die stadionbilder und backgrounds werden nichz mehr angezeigt, hat einer eine Lösung?
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #39 am: 05.Dezember 2006, 22:57:42 »

die stadionbilder und backgrounds werden nichz mehr angezeigt, hat einer eine Lösung?

du mußt einmal den skin wechseln in den einstellungen!
Gespeichert