MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 23237 mal)

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« am: 30.November 2006, 19:41:24 »

Hier könnt Ihr nun eure Probleme und Bugs die nach dem ersten Patch aufgetreten sind posten, aber auch alles was euch besser vorkommt und was gut umgesetzt wurde.
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #1 am: 30.November 2006, 22:33:46 »

großes Plus, was mir gerade auffällt: Die Tempo-Regler für Spielstempo und Highlights lassen sich nun feiner einstellen


Auch gut: Datenbank-Update: Marcelo wechselt zu Real Madrid (und ist somit keine sicheres Talente"schnäppchen")
« Letzte Änderung: 30.November 2006, 22:36:41 von Ewaldinho »
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #2 am: 30.November 2006, 22:45:24 »

Habe eben mal kurz bei SI durchgeschaut: Es gibt bereits etliche Leute, die ihr Savegame nicht vernünftig weiterspielen können (Abstürze und co.). Es wird ja eh empfohlen, auch wenn savegame-kompatibel draufsteht, aber fangt mal besser direkt einen neuen Spielstand an.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #3 am: 30.November 2006, 23:28:58 »

Habe eben mal kurz bei SI durchgeschaut: Es gibt bereits etliche Leute, die ihr Savegame nicht vernünftig weiterspielen können (Abstürze und co.). Es wird ja eh empfohlen, auch wenn savegame-kompatibel draufsteht, aber fangt mal besser direkt einen neuen Spielstand an.

Gut das ich gewartet hab.  8)

Das positivste am Patch ist, dass er pünktlich erschienen ist.  8) Am Samstag weiß ich hoffentlich mehr.

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #4 am: 01.Dezember 2006, 01:32:19 »

tja ich auch jedes jahr das gleiche:-) ist bin nur am überlegen was ich jetzt mache warten auf den final patch oder jetzt startet.habe aber keinen bock irgendwann neu zu starten weil ne patch kamm..das ist momentan mein problem..naja erstmal das feedback abwarten nach dem jetzigen patch
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2006, 08:13:30 »

ja jetzt kannst du ja anfangen,denke nicht das dieses jahr noch ein Patch rauskommt.
Gespeichert

RetroReturns

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #6 am: 01.Dezember 2006, 08:39:34 »

Habe eben mal kurz bei SI durchgeschaut: Es gibt bereits etliche Leute, die ihr Savegame nicht vernünftig weiterspielen können (Abstürze und co.). Es wird ja eh empfohlen, auch wenn savegame-kompatibel draufsteht, aber fangt mal besser direkt einen neuen Spielstand an.

Das die Patches savegame-compatible sind für mich sagenumworbene Legenden. ;D
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #7 am: 01.Dezember 2006, 10:18:39 »

ja jetzt kannst du ja anfangen,denke nicht das dieses jahr noch ein Patch rauskommt.
ja aber genau das ist mein problem ich stehe nicht so auf diese savegame comp es ist immer besser neu anzufangen..und ich bin mit meinen kumpels ne langzeit spieler und dann immer neu zu starten hat keiner bock drauf.mal schauen wie das feedback ist vom patch..
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #8 am: 01.Dezember 2006, 10:35:29 »

Ich kann meine Savegames erst gar nicht mehr laden!
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #9 am: 01.Dezember 2006, 11:18:59 »

Ich kann meine Savegames erst gar nicht mehr laden!

Das haben bei SI auch schon zig Leute gepostet.

Zum nächsten Patch: Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erst der Patch, der dann auch das Winterdaten-Update enthält, und der wird erfahrungsgemäß Anfang Februar erscheinen. Wir haben gerade mal den 1. Dez., das sollte doch erstmal für ein Spielchen reichen. Außerdem muss man ja auch mal sehen, was am Anfang so alles gefixt wird und was dann im letzten Patch noch feinjustiert wird. Eine so lange Fix-Liste wie bei diesem Patch habe ich noch nie gesehen. Man darf bestimmt ruhigen Gewissens darauf hoffen, dass man den nächsten Patch WIRKLICH savegame-kompatibel drüberschrauben kann.
Gespeichert

Welsh Wizard

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #10 am: 01.Dezember 2006, 11:22:33 »

Also ich habe den Patch auch drauf und habe kein Problem mein Savegame weiter zu spielen. Vielleicht kommen die Probleme ja noch, aber bisher alles in Ordnung.  ;D
Gespeichert
Die Entscheidung war zwischen mir und dem Busfahrer, aber der Busfahrer hatte keine Schuhe dabei. (Jan-Aage Fjörtoft über seinen Einsatz gegen Freiburg)

nommag

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #11 am: 01.Dezember 2006, 11:46:40 »

Hab ein neues Spiel angefangen und der Verletzungs-Bug wurde anscheinend behoben.

Zumindest habe ich diesmal im ersten Spiel nicht einen verletzten Spieler gehabt. In der 7.0 Version waren es meistens gleich 3 - 4.
Gespeichert

Alcandro

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #12 am: 01.Dezember 2006, 12:14:54 »

Hab ein neues Spiel angefangen und der Verletzungs-Bug wurde anscheinend behoben.

Zumindest habe ich diesmal im ersten Spiel nicht einen verletzten Spieler gehabt. In der 7.0 Version waren es meistens gleich 3 - 4.

Für mich ist das Livespiel jetzt noch realistischer geworden!
Gespeichert

Langeweile

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #13 am: 01.Dezember 2006, 13:21:29 »

Hab ein neues Spiel angefangen und der Verletzungs-Bug wurde anscheinend behoben.

Zumindest habe ich diesmal im ersten Spiel nicht einen verletzten Spieler gehabt. In der 7.0 Version waren es meistens gleich 3 - 4.

Für mich ist das Livespiel jetzt noch realistischer geworden!

Inwiefern realistischer?
Gespeichert
Das Forum mit Niveau für die wahren Fussballphilosophen --> http://www.fussball-philosophen.de/forum/

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #14 am: 01.Dezember 2006, 19:22:30 »

Wird wohl nächste Woche noch ein kleiner Patch nachgelegt wegen dieses Problems:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8492066972

Zitat
Hi,

Following the release of 7.0.1 yesterday a number of you have discovered a contract bug which, under the right conditions, can result in the length of the player's contract changing when they reject a contract offer.

Note: This bug ONLY affects contract renewals.

Firstly, our apologies to anyone who has experienced this bug.

We have been spending the day analysing why it happens and hope to have a fix out for you at some point early next week.

Until we are in a position to release this updated patch, we are hereby telling you the exact conditions under which this bug appears so that you can stop it affecting you in your game.

Workaround
In short if you offer the player exactly what he wants and accepts then this bug will not occur.

In response to offering a lower weekly wage than he is currently on, I would advise against this until the new patch is out.

Cause
You would need to offer the player a weekly wage that is either equivalent or greater than his desired weekly wage.

You would also have to offer him a contract offer that is unnacceptable to him due to another factor in the contract offer, such as appearance fee/goal bonus/signing on fee etc.
Then the contract offer you have offered him is worse than the current contract he is on overall.

This would result in the player rejecting the contract offer and a possibility of his existing contract end date being either increased or decreased.

Thanks,
Francis Cole

This message has been edited. Last edited by: Francis Cole, 01 December 2006 17:44

Gruß
Frank
Gespeichert

Wilhelm

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #15 am: 01.Dezember 2006, 21:10:08 »

Wird wohl nächste Woche noch ein kleiner Patch nachgelegt wegen dieses Problems:

http://community.sigames.com/eve/forums/a/tpc/f/521102691/m/8492066972

Zitat
Hi,

Following the release of 7.0.1 yesterday a number of you have discovered a contract bug which, under the right conditions, can result in the length of the player's contract changing when they reject a contract offer.

Note: This bug ONLY affects contract renewals.

Firstly, our apologies to anyone who has experienced this bug.

We have been spending the day analysing why it happens and hope to have a fix out for you at some point early next week.

Until we are in a position to release this updated patch, we are hereby telling you the exact conditions under which this bug appears so that you can stop it affecting you in your game.

Workaround
In short if you offer the player exactly what he wants and accepts then this bug will not occur.

In response to offering a lower weekly wage than he is currently on, I would advise against this until the new patch is out.

Cause
You would need to offer the player a weekly wage that is either equivalent or greater than his desired weekly wage.

You would also have to offer him a contract offer that is unnacceptable to him due to another factor in the contract offer, such as appearance fee/goal bonus/signing on fee etc.
Then the contract offer you have offered him is worse than the current contract he is on overall.

This would result in the player rejecting the contract offer and a possibility of his existing contract end date being either increased or decreased.

Thanks,
Francis Cole

This message has been edited. Last edited by: Francis Cole, 01 December 2006 17:44

Gruß
Frank

Ich glaube diesen Bug hat ein gieriger Spieler eingeschmuggelt der es nicht leiden kann wenn man seinen Gehaltsforderungen nicht entspricht :-)
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #16 am: 01.Dezember 2006, 22:44:06 »

... und um das noch nachzulegen: Dieser Hotfix, wenn wir ihn mal so nennen wollen, wird absolut und auch wirklich savegame-kompatibel sein. Jetzt ein Spiel anzufangen ist also kein Problem, man sollte nur darauf achten, nicht in den Bug zu stolpern bis der Hotfix draußen ist.
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #17 am: 01.Dezember 2006, 23:41:42 »

was ist das für ne bug?
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #18 am: 02.Dezember 2006, 06:06:07 »

jo kann mal jemannd dieser beschreiben,verstehe denn Text nicht!
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #19 am: 02.Dezember 2006, 06:08:55 »

habt ihr auch schon bemerkt das bei denn Spieler Fotos, wo der ganze Körper drauf ist,dass Gesicht fehlt,irgendwie Zeigt es seit dem Patch icht mehr das ganze Foto, eiss da jemannd was dazu?
Gespeichert