MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude/Ärger nach FM 7.0.1  (Gelesen 23216 mal)

Conardo

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #100 am: 23.Dezember 2006, 12:27:44 »

Falls noch nicht bekannt und vielleicht hier eine Hilfe: Beim Patch wird auch ein neues db Verzeichnis angelegt, inklusive LNC Verzeichnis. Das muss auch gelöscht werden.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #101 am: 23.Dezember 2006, 12:31:43 »

Du solltest aber vorher den LNC-Ordner löschen, der mit angelegt wird,

 ;D ;)
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #102 am: 30.Dezember 2006, 13:06:24 »

Mann, Mann, Mann,

November 2007 und schon wieder fehlen mir an einem Bundesligaspieltag 9 Stammspieler wegen Länderspielen. Sollte das nicht mit dem letzten Patch gefixt werden?  >:(

Gruß
Frank
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #103 am: 30.Dezember 2006, 13:08:39 »

Also BL hab ich absolut keine Probleme. Höchstens mal DFB Pokal
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #104 am: 30.Dezember 2006, 13:21:47 »

Ab und zu kommt es vor.
Bisher sind´s allerdings Freundschaftsspiele, für die man die Spieler ja nicht freigeben muss.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #105 am: 30.Dezember 2006, 13:40:28 »

Ab und zu kommt es vor.
Bisher sind´s allerdings Freundschaftsspiele, für die man die Spieler ja nicht freigeben muss.


Nee, aktuell sind das EM-Qualifikationsspiele 17.11/21.11.07, also Pflichtspiele.

Gruß
Frank
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #106 am: 30.Dezember 2006, 16:14:09 »

Die Awards sind auch wieder völliger Schwachsinn: Fabrizio Ficini, 34, spielt in der Reserve von Empoli, sein Notendurchschnitt ist nicht erwähnenswert, international hat er schon gar nicht gespielt, ist aber Favorit für den Titel Europas Fußballer des Jahres.
Ok, sowas kam auch schon in den Vorgängerversionen vor, aber ich begreife nicht, dass SI sowas einfach nicht korrekt hinbekommt. Dieses Jahr wird man eh mit Medienkommentaren und Fragen zugeschüttet, von denen ich den größten Teil eh nur noch wegklicke. Und taucht dann mal eine außergewöhnliche Meldung auf, dann liest man so einen Blödsinn, wie oben beschrieben!  ::)

Gruß
Frank
Gespeichert

creative

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #107 am: 31.Dezember 2006, 05:14:37 »

Ich warte erstmal auf die nächste Version, aktuell läuft noch viel daneben und ich habe keine Lust mich zuquälen. Vanguard erscheint sowieso noch Ende Januar, vielleicht wird es ein sehr FMloses Jahr für mich.
Vielleicht braucht die Serie auch den FM07 als Zwischenteil, es wurden doch einige markante Veränderungen durch genommen.
Gespeichert

Tobias1976

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #108 am: 31.Dezember 2006, 09:40:01 »

Also das mit den Auszeichnungen ist aber zumindest etwas besser geworden, finde ich. Bei meinem Save wurden u. a. Ronaldinho, C. Ronaldo, Rooney und Schweinsteiger Weltfußballer des Jahres. Die einzige Überraschung war mal Gonzalo Higuain, wurde mit 22 schon Europa-Fußballer. Spielt allerdings auch in meiner Mannschaft, und ist richtig gut. Also so richtig krasse Aussetzer wie oben beschrieben, dass totale Gurken die Preise einheimsen, hab ich jetzt noch net verfolgen können. Wobei mich eh interessiert, wie die KI das eigentlich "auswürfelt"?!
Gespeichert
"Toll! Sag ihm er ist Pele und schick ihn gleich wieder aufs Feld!" Schottischer Manager zum Team-Arzt, als dieser ihm sagte, sein Stürmer wisse nach einem Zusammenprall nicht mehr wer er sei.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #109 am: 01.Januar 2007, 19:29:38 »

Soll ich nun lachen oder weinen, wenn meine Spieler am gleichen Tag praktisch zeitgleich sowohl in der U23, als auch in der ersten Mannschaft spielen können? Und das ohne konditionelle Probleme?
Schön, so bekommen die Reservisten Spielpraxis, weniger schön, dass ich von Verletzungen aus dem U23-Spiel erst nach dem Spiel der A-Mannschaft erfahre.  :( So habe ich Sahin letztens noch gegen Stuttgart spielen lassen können, obwohl er laut Aussage des Docs im vorhergehenden Spiel der Amateure an der Achillesehne verletzt wurde und für 4 Wochen ausfällt!

Hoffentlich macht sich SI schon Gedanken zum nächsten Patch.

Gruß
Frank
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #110 am: 01.Januar 2007, 20:20:00 »

Soll ich nun lachen oder weinen, wenn meine Spieler am gleichen Tag praktisch zeitgleich sowohl in der U23, als auch in der ersten Mannschaft spielen können? Und das ohne konditionelle Probleme?
Schön, so bekommen die Reservisten Spielpraxis, weniger schön, dass ich von Verletzungen aus dem U23-Spiel erst nach dem Spiel der A-Mannschaft erfahre.  :( So habe ich Sahin letztens noch gegen Stuttgart spielen lassen können, obwohl er laut Aussage des Docs im vorhergehenden Spiel der Amateure an der Achillesehne verletzt wurde und für 4 Wochen ausfällt!

Hoffentlich macht sich SI schon Gedanken zum nächsten Patch.

Gruß
Frank

Dann hilf doch mit und melde das ganze mit passendem Savegame, wenn du das hier sagst bringt es wenig und von alleine kommen die bestimmt nicht drauf und drauf verlassen das es irgendein anderer findet kann man sich auch nicht. Nur so wird das Spiel besser  :)
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #111 am: 01.Januar 2007, 22:55:13 »

Soll ich nun lachen oder weinen, wenn meine Spieler am gleichen Tag praktisch zeitgleich sowohl in der U23, als auch in der ersten Mannschaft spielen können? Und das ohne konditionelle Probleme?
Schön, so bekommen die Reservisten Spielpraxis, weniger schön, dass ich von Verletzungen aus dem U23-Spiel erst nach dem Spiel der A-Mannschaft erfahre.  :( So habe ich Sahin letztens noch gegen Stuttgart spielen lassen können, obwohl er laut Aussage des Docs im vorhergehenden Spiel der Amateure an der Achillesehne verletzt wurde und für 4 Wochen ausfällt!

Hoffentlich macht sich SI schon Gedanken zum nächsten Patch.

Gruß
Frank

Dann hilf doch mit und melde das ganze mit passendem Savegame, wenn du das hier sagst bringt es wenig und von alleine kommen die bestimmt nicht drauf und drauf verlassen das es irgendein anderer findet kann man sich auch nicht. Nur so wird das Spiel besser  :)

Alles schon passiert. Aber die pure Zahl an Postings im SI-Bugforum ist doch die Hölle. Feedback kann man dabei wohl nicht erwarten. So kommt man sich ziemlich dämlich vor, Savegames auf den FTP-Server hochzuladen und da im Forum zu posten.

Gruß
Frank
Gespeichert

chris2106

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #112 am: 01.Januar 2007, 23:07:04 »

Da muss ich Frank recht geben!
Ich hatte im 05er selbst ein Problem, was auch im Bug-Forum von SI veröffentlich wurde.
Bis man da eine gescheite Antwort kriegt, können Wochen vergehen! Und manchmal bekommt man auch gar keine Antwort!
Ich selbst bin vom Support bei SI seitdem sehr enttäuscht.
Gespeichert
AFC Barrow - You´ll never walk alone...

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #113 am: 02.Januar 2007, 04:07:53 »

und ersma muss man ja ins forum reinkommen.. meine anmeldung pendelt seit knapp 2 wochen rum... saftladen +g*
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #114 am: 02.Januar 2007, 10:45:59 »

und ersma muss man ja ins forum reinkommen.. meine anmeldung pendelt seit knapp 2 wochen rum... saftladen +g*

hab mich vorhin in 2 Minuten angemeldet
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #115 am: 02.Januar 2007, 11:03:42 »

und ersma muss man ja ins forum reinkommen.. meine anmeldung pendelt seit knapp 2 wochen rum... saftladen +g*

Mal in Spam-Ordner nachgeschaut?
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #116 am: 02.Januar 2007, 11:26:08 »

oder war das SI Community Forum gemeint?
Gespeichert

sebbladt

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #117 am: 04.Januar 2007, 09:43:29 »



Bin mal gespannt wer dort Trainer wird...
Gespeichert

tschoemitoe

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #118 am: 04.Januar 2007, 14:22:53 »



Bin mal gespannt wer dort Trainer wird...

Ich vermute mal, es könnte durchaus Claudio Gentile werden...ist immerhin Favorit auf den Posten... :P ;D
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Freude/Ärger nach FM 7.0.1
« Antwort #119 am: 06.Januar 2007, 16:51:11 »

Warum ist eigentlich Claudio Gentile nicht im Rennen um den Posten?
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html