MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Managergehalt  (Gelesen 1930 mal)

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Managergehalt
« am: 28.Januar 2007, 11:52:55 »

Ahoi!

Hab danach gesucht aber erstaunlicherweise nix gefunden!! Ich bin nun 3 Jahre beim HSV, bin in der ersten Saison 4. geworden danach 2. und hab den UEFA-Cup gewonnen und nun bin ich in der dritten Saison Meister geworden. Und die wollen mir nicht mehr als 1.4 Mio zahlen was ich echt als Frechheit ansehe. Bekommt ja fast jeder Ergänzungsspieler bei mir. Felix Magath hab ich gesehen bekommt 3.6 Mio. Also was bekommt ihr so bei größeren Clubs und was sollte da in Ordnung gehen?  ::) ;D

McM
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #1 am: 28.Januar 2007, 15:25:20 »

ist doch eh jacke wie hose ???
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #2 am: 28.Januar 2007, 17:15:37 »


ist eigentlich auch egal .... aber könnte man mal sehen was die eigene leistung dem verein wert ist. ist manchmal auch eine
frage des budgets wie iel gehalt man bekommt.  im real-life gibe es auch selten sehr gut bezahlte trainer d.h. dass der trainer
mehr als seine spieler verdient.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Samuel Hoover

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #3 am: 28.Januar 2007, 17:20:51 »

Normalerweise kann das einem wirklich egal sein, aber wie The_Beaver schon gesagt hat: Wenn ich bei einem Verein gute Arbeit abliefere, dann macht es mich dann doch glücklich, wenn ich die virtuelle Belohung dafür bekomme.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #4 am: 29.Januar 2007, 00:21:25 »

Das Managergehalt hat doch überhaupt keine Funktion im Spiel. Ich seh das so: Je weniger ich verdiene, desto mehr hat der Verein für Transfers, Gehälter o.Ä. zur Verfügung, oder wird mein Gehalt etwa nicht mit abgezogen.
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #5 am: 29.Januar 2007, 03:25:30 »

Das Managergehalt hat doch überhaupt keine Funktion im Spiel. Ich seh das so: Je weniger ich verdiene, desto mehr hat der Verein für Transfers, Gehälter o.Ä. zur Verfügung, oder wird mein Gehalt etwa nicht mit abgezogen.


das hab ich mir auch immer gedacht und mein gehalt nach unten verhandelt und lieber ne längere vertragslaufzeit rausgeschlagen
Gespeichert

Scampolo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #6 am: 29.Januar 2007, 06:33:31 »


Ach, kann man das runterhandeln ? Ich trainiere ja die Wolves in der Championship und habe ständig Geldsorgen. Gleichzeitig zahlt mir der Verein gigantische 3,5 Mio. Euro Jahresgehalt ! Das würde ich auch lieber für andere Sachen ausgeben ...
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Managergehalt
« Antwort #7 am: 29.Januar 2007, 09:02:18 »

Also ich konnte das Gehalt bei mir bisher nur hochhandeln. Wollte das nämlich auch probieren so niedrig wie möglich zu halten.
Gespeichert

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #8 am: 29.Januar 2007, 11:05:05 »

ihr seid ja alle unrealistische Cheater!  ;) ;) ;)

also mich kotzt es an dass diese ganzen Weicheier da bei jedem bisschen Gegenwind anfangen zu heulen und dann das 3fache von mir verdienen. Am liebsten würde ich die alle ständig in der Halbzeitpause zusammen falten! ich muss mich permanent 100% konzentrieren und die haben ständig ihre Phasen wo's mal nicht läuft. na, bin ich halt der einzige den das stört.^^
Gespeichert