MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Managergehalt  (Gelesen 1930 mal)

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Managergehalt
« am: 28.Januar 2007, 11:52:55 »

Ahoi!

Hab danach gesucht aber erstaunlicherweise nix gefunden!! Ich bin nun 3 Jahre beim HSV, bin in der ersten Saison 4. geworden danach 2. und hab den UEFA-Cup gewonnen und nun bin ich in der dritten Saison Meister geworden. Und die wollen mir nicht mehr als 1.4 Mio zahlen was ich echt als Frechheit ansehe. Bekommt ja fast jeder Ergänzungsspieler bei mir. Felix Magath hab ich gesehen bekommt 3.6 Mio. Also was bekommt ihr so bei größeren Clubs und was sollte da in Ordnung gehen?  ::) ;D

McM
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #1 am: 28.Januar 2007, 15:25:20 »

ist doch eh jacke wie hose ???
Gespeichert

The_Beaver

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #2 am: 28.Januar 2007, 17:15:37 »


ist eigentlich auch egal .... aber könnte man mal sehen was die eigene leistung dem verein wert ist. ist manchmal auch eine
frage des budgets wie iel gehalt man bekommt.  im real-life gibe es auch selten sehr gut bezahlte trainer d.h. dass der trainer
mehr als seine spieler verdient.
Gespeichert
Königsblau forever.
Torquay Till I Die, We Hate Argyle.

Supporting Torquay Utd, West Ham Utd, Manchester Utd, Schalke 04, Hannover 96, Racing Santander

Samuel Hoover

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Managergehalt
« Antwort #3 am: 28.Januar 2007, 17:20:51 »

Normalerweise kann das einem wirklich egal sein, aber wie The_Beaver schon gesagt hat: Wenn ich bei einem Verein gute Arbeit abliefere, dann macht es mich dann doch glücklich, wenn ich die virtuelle Belohung dafür bekomme.
Gespeichert

Glubbi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Managergehalt