@ Luxi,
ich werde auf jeden Fall eine neue Story anfangen, allerdings nicht morgen........
"They think it´s all over.....It is now."
Noch einmal blicke ich von meinem Büro aus auf den Prenton Park. Viele neue Business Seats anstelle von neuen Sitzplätzen, ja der Ausbau, da war viel Porzellan zerschlagen worden, der Prenton Park hätte auf gut 25000 Sitzplätze ausgebaut werden sollen, das war damals mein Wunsch. Aber egal, not my business anymore....
Noch vor zwei Jahren, direkt nach dem Aufstieg in die Premier League, hätte ich zu Newcastle wechseln können. Oder nach Boro. West Ham war interessiert. Man City. Nun, nach einer verpatzten Saison in der Championship standen die Interessenten nicht wirklich Schlange. Der Chairman von West Brom hatte angerufen, aber wollte ich wirklich wieder in der Championship arbeiten, einer liga, die in den letzten 6 Jahren quasi zu meinem sporltichen Wohnzimmer geworden war. Eine endlose Abfolge von Spielen gegen Barnsley, Crystal bloody Palace. Sheffield Utd, the eternal Wolves ? Wollte ich das wirklich.
Oder sollte ich lieber eine neue Herausforderung annehmen, start all over again ?
Geld hatte ich genug, so schlecht war der Managerposten bei Tranmere nicht bezahlt worden, als Antriebsfeder schied das gute Geld also aus.
Mitte Juni, wir waren in die Nähe von Manchester gezogen, kam dann tatsächlich ein, fast schüchterner Anruf, fast aus der Nachbarschaft.
Und ich entschloss mich, bei einem Club zu arbeiten, beidem wengistens die Hälfte der Öffentlichkeit sagen würde :
" aha, vorgezogener Ruhestand, die Karriere unauffällig auspendeln lassen und dafür noch 1000 GBP wöchentlich einstreichen... !"
Andere wiederum sprachen von der praktisch größten Herausforderung überhaupt........
THE END
Danke fürs Mitlesen