MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Notebook Football Manager 2007  (Gelesen 3072 mal)

Luicio

• Kreisklassenkönig
Notebook Football Manager 2007
« am: 29.November 2006, 19:59:09 »

Hi Jungs bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche einen günstigen Notebook, auf dem Football Manager 2007 und PES 6 ohne Probleme läuft. Könnt ihr einen empfehlen bzw. sagen worauf ich achten soll.

Danke

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
Re: Notebook Football Manager 2007
« Antwort #1 am: 29.November 2006, 21:01:05 »

pass du lieber auf!
wenn du die gleiche idee wie ich hattest bekommst du noch probleme. ich hatte die überaus schlaue idee meinen notebook in der vorlesung laufen zu lasse und dabei den alten cm zu zocken und ich kann dir sagen, dass ich gar nichts aber auch wirklich gar nichts mitbekommen habe von dieser vorlesung. ;D

mfg
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

cos

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2006, 14:53:31 »

für fm 2007 würde ich darauf achten, daß das notebook einen core 2 duo hat (idealerweise einen t7xxx) und genügend ram (mind. 1gb, besser 2gb). damit sollte man flott unterwegs sein.

bei pes ist natürlich noch die graka wichtig. kenn mich aber bei den mobilen karten nicht so aus.

hp hat günstige und qualitativ gute notebooks, allerdings sind da meistens die grakas nicht so gut. von acer, fsc oder gericom würde ich die finger lassen, obwohl sie recht günstig sind.

für ein notebook zum zocken musst du schon was hinblättern (mind. 1000-1200 €). zepto oder asus machen verhältnismäßig günstige und gute zock-notebooks.
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

pMaldini

• Profi
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2006, 15:04:30 »

Mein Athlon 64 3000+ mit 512MB Ram ist für den FM2007 etwas zu schwach auf der Brust. Zumindest für 60 Ligen aus 30 Ländern. Denke auch, dass es auf jeden Fall ein DualCore sein sollte.

cos

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2006, 15:40:04 »

gerade auch weil der fm 2007 für dualcore-prozessoren optimiert wurde und man sicherlich dadurch um einiges schneller unterwegs ist.

Alcandro

• Profi
« Antwort #5 am: 08.Dezember 2006, 17:03:54 »

gerade auch weil der fm 2007 für dualcore-prozessoren optimiert wurde und man sicherlich dadurch um einiges schneller unterwegs ist.

stimme ich zu  :)

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 09.Dezember 2006, 14:54:00 »

denke werde mir ein 2Ghz dual core notebook mit 2 GB ram holen, Grafikkarte ist eine ATI® MobilityTM  RadeonTM  X1400 256MB. Hoffe dass die bei Pes 6 nicht zu viel mucken wird.

cos

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2006, 11:04:24 »

wegen der grafikkarte guck mal hier:
vergleich mobiler grakas
benchmarkliste
pes 6 dürfte wohl laufen, aber wunderdinge solltest du von der karte nicht erwarten.

ansonsten dürftest du mit einem 2ghz dual core und 2gb ram viel spaß haben.
benchmarkliste mobiler prozessoren