Erstmal ein riesen Dankeschön an alle voter...wenn nur 10% davon meiner Story Ihre Aufmerksamkeit schenken, bin ich schon zufrieden
Nachdem Kolumbien und die USA lange geführt hatten und ich mich schon mit diesen ländern angefreundet hatte (wären beides sehr intressante aufgaben gewesen) hatte aus dem nichts portugal alle überholt...bis heute mittag
ehrlichgesagt hatte ich mir reizvollere aufgaben als portugal vorgestellt (sorry an alle, die für portugal gevotet haben
)
Zum Schluss sind Irland und Mexiko, welche bisher nicht gross in Erscheinung traten auch noch nah rangekommen...doch mit 12 Stimmen haben sich dann doch noch Australien (meine selbst ernannte Wahlheimat
) und die Schweiz durchgesetzt...
Nun lag es an mir zu entscheiden, worüber ich ne Story schreiben soll...bin zum Schluss gekommen, dass die Schweiz wohl die bessere Wahl wäre für meine erste Story...
Das wichtigste Kriterium war wohl, dass ich mich mit dem Land halt am besten identifizieren kann und mich am besten auskenne...ebenfalls habe ich in einem anderen Thread gemerkt, dass den meisten Nicht-Schweizern hier die Kenntnisse über unseren Fussball nicht über den FC Basel, den FC Zürich und die Grasshoppers hinausgehen...das ist für mich Motivation genug diesen Leuten dies näherzubringen...da ich ja auch vereinzelt über die Ligaauftritte der Nationalspieler und vor allem auch über die Superleague/Challenge League berichten werde...
Ich hoffe, jeder kann damit leben und keiner ist allzu enttäuscht, dass nicht "seine" Nation gewonnen hat...bei anderen Nationen hätte ich mich warscheinilch gegen die Schweiz entschieden...aber was solls :-)
Werde demnach die Story demnächst beginnen...warte noch auf zwei Antworten von anderen Storywritern, ob ich deren Ideen/Features Ihrer Stories in meine einbinden darf....aber dann gehts los...