MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bodylove-Edition  (Gelesen 11652 mal)

Afonso_Alves

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bodylove-Edition
« Antwort #40 am: 24.November 2006, 12:13:58 »

hat bodylove sich intwichen gemeldt oder iss er tot oder issa mit dem geld abgehauen ???
Doping hat im Fussball nichts zu suchen,dass zeug gehört in den Ball.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 24.November 2006, 12:18:58 »

Er war auf der Flucht und wurde dann von Grenzschutzbeamten abgeknallt. Rest in Peace Bodylove :)

Coolsson

• Gast
« Antwort #42 am: 24.November 2006, 14:01:01 »

hat bodylove sich intwichen gemeldt oder iss er tot oder issa mit dem geld abgehauen ???

Er ist wieder da, aber wahrscheinlich ist es ihm auch unangenehm, dass er dank Segas falschen Versprechen ebenfalls welche getätigt hat

Dirk

• Profi
« Antwort #43 am: 24.November 2006, 14:59:15 »

tja find Ich nicht so schlimm,was kann er dafür,wenn die nicht fähig sind.
Es ist ja schon genug schwach das es nicht raus kommt und ich denke da ist halt leider Si Games und Sega nicht fähig.

Coolsson

• Gast
« Antwort #44 am: 24.November 2006, 17:16:44 »

Habe Bodylove auch nichts vorgeworfen, aber denke, dass es ihn trotzdem sehr ärgert...

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 24.November 2006, 18:50:48 »

Man kann ihm nichts vorwerfen. Es war halt eine kleine Chance, aus der leider nichts wurde.

Blowfly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #46 am: 25.November 2006, 13:58:25 »

Der Thread ist etwas verwässert worden. Auf der 2ten Seite habe ich den aktuellen Stand gepostet - hatte Kontakt zu Bodylove.

Hmm schön und gut, ist also auf Montage und internetlos. Montage wo ? Im Amazonas-Urwald ? Kein Internet-Cafe weit und breit ? Schon etwas seltsame Entschuldigung, Internet-Cafes gibts inzwischen sogar im Amazonas.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #47 am: 30.November 2006, 23:09:31 »

Der Thread ist etwas verwässert worden. Auf der 2ten Seite habe ich den aktuellen Stand gepostet - hatte Kontakt zu Bodylove.

Hmm schön und gut, ist also auf Montage und internetlos. Montage wo ? Im Amazonas-Urwald ? Kein Internet-Cafe weit und breit ? Schon etwas seltsame Entschuldigung, Internet-Cafes gibts inzwischen sogar im Amazonas.

Ich bin doch da !! Und wo gibts bitte im Amazonas ein Internet-Cafe ??
Mal ne Gegenfrage ... was betrifft es dich ob ich da bin oder nicht? Ich schulde nicht dir das Geld (ist ausserdem seit 27.11. wieder zurück überwiesen worden) sondern anderen... ;)
Apropo Internetlos... ich soll nen schönen Gruß bestellen(SMS)von Henning... er ist momentan auch Internetlos (Umzug... in den Amazonas ;D)

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 01.Dezember 2006, 02:04:38 »

Ich seh irgendwie außer vielleicht 10 Wörtern garkein Problem bei dem Sprachfile. Aber gut wenn ihr zu viel Zeit habt ok  ::)
Muss doch jetzt nich jedes kleine Wort wo man eh in einer Saison vielleicht 3 mal draufklickt perfekt übersetzt sein, man kanns auch übertreiben :P

nö warum isrt doch ok wenn manche von uns das hinbekommen und sich die zeit nehmen..ich findes es klasse respekt jungs..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 01.Dezember 2006, 02:11:10 »

Ich seh irgendwie außer vielleicht 10 Wörtern garkein Problem bei dem Sprachfile. Aber gut wenn ihr zu viel Zeit habt ok  ::)
Muss doch jetzt nich jedes kleine Wort wo man eh in einer Saison vielleicht 3 mal draufklickt perfekt übersetzt sein, man kanns auch übertreiben :P

nö warum isrt doch ok wenn manche von uns das hinbekommen und sich die zeit nehmen..ich findes es klasse respekt jungs..

na schön das du weider da bist..dann erkläre doch mal was da so abging mit si & sega..weißt du irgendwas?wird das spiel garnicht in deutsch kommen oder irgendwas in so ner richtung.ich versteh das nicht mit der deutschen sprache das kann ea doch nit verbieten..
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

pMaldini

• Profi
« Antwort #50 am: 01.Dezember 2006, 08:00:24 »

Also, ich kann es nur nochmal wiederholen. Ich kann die Fehler ändern. Voraussetzung ist, dass mir die Fehler gemeldet werden.

Dirk

• Profi
« Antwort #51 am: 01.Dezember 2006, 08:11:16 »

jo pMaldini mach doch einen neuen Thread,extra für die Deutsche Sprache, so können wir alles fehler dort rein schreiben.