MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verschiedene Covers?  (Gelesen 2776 mal)

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
Verschiedene Covers?
« am: 28.November 2006, 15:42:00 »

Grüß euch,

ich hab gerade auf ebay ein Angebot von nem Käufer gesehen bei dem auf dem Cover vom fm2007, in den Händen des Trainers,  ein puma-ball ist.
Normal hat der ja nur so eine weiße Kinderkugel in der Hand. Eigentlich lässt sich die Frage leicht beanworten: Ebay-> nicht verlässlich, muss nicht original sein...tja, aber nur eigentlich...jetzt is es so, dass das Cover mim Puma-Ball viel echter und besser als das ohne aussieht.

Kann sich das jemand erklären? Gibts wirklich ne Version mit anderem Cover oder hat sich da einer nen Spaß erlaubt?
Eigentlich wärs ja Schleichwerbung...

MfG lilgsus
World's best Football-Club:
http://www.stammtisch04.at.tt

brainscan

• Halbprofi
Re: Verschiedene Covers?
« Antwort #1 am: 28.November 2006, 15:53:37 »

"Director of photography - I shoot people"

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **

holsten

• Gast
« Antwort #3 am: 28.November 2006, 22:39:18 »

Seh ich das richtig? Polen?  ;D

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 29.November 2006, 09:27:49 »

Ja du siehst richtig also für den Amerikanischen Markt ist ein Adidas Ball drauf und für den Polnischen Markt ist ein Puma Ball drauf und bei den anderen Länder ist überhaupt keine Werbung drauf schon etwas seltsam wie ich finde.

Eigentlich müsste auf dem Englischen Cover ne Ball von Umbro drauf sein und für die Ami's müsste Nike drauf sein usw.  Das kann man immer weiterführen. Gibt ja ohne Ende Marken die zu den Länder passen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

derAnstössler

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #5 am: 29.November 2006, 11:10:58 »

Zitat
Eigentlich müsste auf dem Englischen Cover ne Ball von Umbro drauf sein und für die Ami's müsste Nike drauf sein usw.  Das kann man immer weiterführen. Gibt ja ohne Ende Marken die zu den Länder passen

nö... wws zielt ja nicht auf den ami markt sondern viel mehr auf den canadischen. die canadische national mannschaft bzw. canadian soccer association wird von adidas gesponsert. genauso verhält es sich mit der polnischen version. der polnische verband wird von puma gesponsert.

hat also schon seine richtigkeit.

salue & immer alles gute
derAnstössler
rollmops ist gar nicht aus mops, sondern aus fisch. ich kann nur davor warnen auf diesen etikettenschwindel der industrie hereinzufallen. das sind doch alles nur wirtschaftliche interessen. fisch ist halt um ein vielfaches billiger als echter mops.

lilgsus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 01.Dezember 2006, 19:19:51 »

Aha, jetzt weiß ich wenigstens warum es zu den verschiedenen Covers kommt.
Die mit Markenball schauen aber auch viel besser aus!

MfG Klemens